Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebe beweisen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Merrique, 26 Dezember 2007.

  1. Merrique
    Merrique (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    Ich stecke in einer ziemlich verfahrenen Situation.
    Mein Freund und ich haben uns getrennt, da wir beide viel Stress hatten und wir so viel Streit hatten und ziemlich viel schief gelaufen ist. Wir lieben uns noch und ziehen es beide in Betracht wieder zusammen zu kommen. Wir hatten beide viel Zeit für uns, zum Nachdenken. Und wollen es immer noch wieder probieren.
    Wir haben beide unsere Probleme angepackt und gelöst und doch schleichen wir noch umeinander herum ohne wieder zusammen zu sein. Aus Angst, dass es doch wieder so werden könnte wie früher, so gehts mir jedenfalls oder vll aus anderen Gründen seinerseits.

    Nun frage ich mich wie ich ihm auf ganz besondere Weise meine Liebe beweisen kann. Damit wir beide endlich den Mut finden und uns nicht mehr von der Angst vor passiertem abhalten lassen.

    Sorry, ist alles sehr kompliziert.
     
    #1
    Merrique, 26 Dezember 2007
  2. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Ich finde wenn man sich wirklich liebt dann brauch man kein besonderes Zeichen oder einen Beweis dafür.
    Es ist doch schon Beweis genug für eure Liebe das ihr euch wieder zusammengerauft habt und eure Problem aus dem weg geschafft habt.
    Alles andere braucht Zeit und das werdet ihr schon sicher schaffen :smile: Sicher habt ihr Angst und vielleicht Zweifel aber wenn jeder darauf warten würde keine Zweifel mehr zu haben bis er eine Partnerschaft eingeht wäre die Erde schnell leer gefegt :zwinker:
     
    #2
    Pink Bunny, 27 Dezember 2007
  3. Clocks
    Clocks (30)
    Meistens hier zu finden
    543
    128
    92
    in einer Beziehung
    swwwedkj554l
     
    #3
    Clocks, 27 Dezember 2007
  4. User 34612
    User 34612 (38)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.398
    398
    3.980
    vergeben und glücklich
    So lange du wirklich noch Angst hast, dass es wieder so werden könnte wie vorher, würde ich eventuell doch noch ein bisschen abwarten.

    Wenn du dir so bombensicher wärest, hättest du davor doch gar keine Angst, oder?

    Versuch doch mal herauszufinden, woran es bei ihm liegt. Wenn ihr die gleiche Sorge teilt, lasst euch noch eine Weile Pause.
     
    #4
    User 34612, 27 Dezember 2007
  5. Merrique
    Merrique (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    Danke!

    Dann bleibts wohl bei 'Kommt Zeit, kommt Rat'.
     
    #5
    Merrique, 27 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe beweisen
schokoeis:)
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 März 2014
3 Antworten
alisha24
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Januar 2013
5 Antworten
XXabcXX
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Januar 2013
10 Antworten