Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebe beweisen!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ak@sha, 19 Oktober 2003.

  1. Ak@sha
    Gast
    0
    Hi

    Wie würdet ihr jemanden den ihr wirklich liebt eure Liebe beweisen?
    Ich war mit meinem ex 2 1/2 jahre zusammen (sind jetzt 4 monate getrennt)
    Er sagt zu mir das er sehr starke gefühle noch hat er aber angst hat das ich ihm weh tu (weis nicht warum da er schluss gemacht hat) ich habe ihm gesagt das ich das nicht will aber ich will es ihm beweisen!!
    Aber wie??
    Zur Zeit sehen wir uns auch nur am we weil er in der Woche beim Bund ist!!
    Danke für eure Tipps :engel:
     
    #1
    Ak@sha, 19 Oktober 2003
  2. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Wenn mein Partner (bzw in deinem Fall ja Expartner) nicht wissen oder fühlen würde, dass ich ihn liebe, dürft irgendwas mächtig falsch gelaufen sein. Liebe ist nichts, dass man mit großartigen Dingen beweisen müssen sollte - sie ist einfach da.
    Und ihm beweisen, dass du ihm nicht weh tust... nun, da müßt ers wohl schon auf einen erneuten Beziehungsversuch ankommen lassen - wie sollte es sonst rein logisch gesehen funktionieren? Wenn du dir jetzt den Arsch aufreißt und ihm den Himmel zu Füßen legst (oder wie auch immer), ist das auch kein Hinweis darauf, dass du ihm nie weh tun wirst. Das ist mangeldes Vertrauen in eure Liebe und eure Partnerschaft, die von ihm auskommt. Und dieses Vertrauen kann man wiederum nur durch einen Sprung ins kalte Wasser wiedererlangen.
     
    #2
    Teufelsbraut, 19 Oktober 2003
  3. supergirl_007
    0
    also erstmal, wieso habt ihr euch denn getrennt und wer hat sich getrennt? ( sorry vllt. hab ich dein Thread übersehn oder so)
    Sodala und 2. ich weiss es ja nicht aber für mich kommt sowas wie "Liebe beweisen" nicht vor. Weil wenn man jemanden liebt oder geliebt wird, dann spürt man das glaube ich schon - bei mir und meinem Freund zumindest so.
    Du möchtest ihm die Liebe beweisen und ihm damit das Gefühl geben das er dir Vertrauen kann? Denke nicht dass das irgendwie geht.
    Entweder er versucht es jetz einfach nochmal dir zu vertrauen und mit dir eine Beziehung einzugehn oder er lässt es halt bleiben.
    Das Vertrauen wird sich schon wieder entwickeln, wenn ihr wieder eine Beziehung habt, und damit könnt ihr anfangen indem ihr ehrlich zueinander seit, und euch alles erzählt.
     
    #3
    supergirl_007, 19 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe beweisen
schokoeis:)
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 März 2014
3 Antworten
alisha24
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Januar 2013
5 Antworten
XXabcXX
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Januar 2013
10 Antworten
Test