Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebe beweisen!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von XxX-Styler-XxX, 29 Mai 2009.

1. XxX-Styler-XxX
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    Ich brauch schnell hilfe!
    Ich hab mich in ein Mädel verliebt, zu der Zeit war sie über einem Jahr mit ihrem Freund zusammen. Sie sind immer noch zusammen, aber sie hat ihm gesagt dass sie in einen anderen verliebt ist (mich!).
    Leider will der Esel es nicht verstehen und schreibt ihr Lieder und Gedichte, gestern hörte es sich so an als wenn sie kurz vor der entscheidung steht. Es hörte sich eher so an als wenn sie zum esel tendiert.
    Wie kann ich sie zurückgewinnen? Ich hab vielleicht noch eine stunde zeit!!!
    Leider kann ich sie bisdahin nicht erreichen, deswegen nur sachen die per telefon und sms funktionieren.
    ich kenne sie wenige tage, der esel ist hingegen mit ihr seit einem jahr zusammen.

XxX-Styler-XxX, 29 Mai 2009
  2. Peter007
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    93
    8
    Single
    ist ja jetzt nicht der erste thread den du zu dem thema aufmachst..

und ehrlich gesagt ich hab mich bei allen deiner posts gefragt wie alt du bist oO

Peter007, 29 Mai 2009
  3. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.408
    398
    2.997
    Verheiratet
    Wenn sie den Esel lieber mag als dich, dann kannst du rein gar nichts machen! Von Beweisen halte ich nichts, entweder sie kommt so zu dir oder gar nicht!

Off-Topic:
    Ein Esel der Gedichte schreiben kann :grin:

User 66223, 29 Mai 2009
  4. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Wie meine Vorrednerin schon beschrieben hat, kannst Du ihre Entscheidung gar nicht beeinflussen. Ob sie sich für Dich oder den "Esel" entscheidet, liegt ganz bei ihr. Mit Liebesbeweisen hat das nichts zu tun.

Wie alt bist Du eigentlich?

User 48403, 29 Mai 2009
  5. Silverbell
    Silverbell (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    669
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Ich frag mich gerade wieso du dich aufregst, dass ihr FREUND ihr Liebesbeweise gibt und "es nicht verstehen will". Schließlich ist es sein gutes Recht um seine Beziehung zu kämpfen. Hätte sie sich eindeutig für dich entschieden, dann hätte sie direkt mit ihm Schluß gemacht. Nur weil sie ihm sagt, dass sie sich in einen anderen verliebt hat, bedeutet das doch nicht, dass die Beziehung automatisch vorbei ist. Vielleicht will sie die Beziehung ja gar nicht aufgeben und betrachtet das mit dir nur als flüchtige Verliebtheit.
    Jedenfalls kannst du im Moment nur eins tun: halt dich aus der Beziehung raus. Noch ist sie vergeben und man mischt sich nicht in andere Beziehungen ein. Ein Wettstreit wer jetzt das schönste Gedicht schreibt oder das beste Geschenk für sie hat, ist vollkommen fehl am Platz. Du hast ihr deine Gefühle gezeigt und das genügt. Sie weiß, dass du dich in sie verliebt hast. Für wen sie sich letztendlich entscheidet ist ganz allein ihre Sache und da helfen weder Liebesbeweise noch Überredungskünste. Du solltest jetzt nicht den Fehler machen und ihr ihre Beziehung schlechtreden. Laß sie in Ruhe und wenn sie sich für ihren Freund entscheidet, dann mußt du eben damit leben.

Silverbell, 29 Mai 2009
  6. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Merke : die Gefühle einer Frau kannst du nicht kontrollieren und lenken wie es dir gefällt. Für dich ist er ein Esel und für sie vielleicht die große Liebe.
    Du wirst ihre Gefühle nicht ändern können wenn sie sich für ihn entscheidet.

Man sieht eben nur mit dem Herzen gut.

Pink Bunny, 29 Mai 2009
  7. Nevery
    Nevery (30)
    8.689
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    also... nur mal angenommen, ich wäre in ihrer situation, dann würde ich erwarten dass du meinen (ex?)partner akzeptierst. nennst du den nur ein einziges mal "esel" hättest du so gnadenlos verschissen... :zwinker:
    nein, ich denke nicht dass du schon eine Beziehung führen solltest, sonst kriegen die männer nur wieder nen schlechten ruf :zwinker:

Nevery, 29 Mai 2009
  8. DaOfficer88
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Zurückgewinnen? Momentchen ma mein Freund, du warst doch gar nicht mit ihr zusammen? Oder verstehe ich da was falsch?

Außerdem würde ich mir auch schwer überlegen ob ich eine mittlerweile einjährige Beziehung gegen jemanden "eintauschen" möchte den man erst
    kennt.

Wenn sie dich nicht möchte kannst du es wohl nicht ändern.

Schlußendlich würde ich mal sagen, der Esel ist einfach etwas kreativer wie du, er gibt sich mühe und kämpft um seine Freundin und lässt sich nicht alles mundgerecht in nem Forum servieren :zwinker:

DaOfficer88, 29 Mai 2009
  9. XxX-Styler-XxX
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    97
    91
    0
    Single
    der ist nur unter einem anderen namen hier...

Vielleicht sollt ich noch hinzufügen, wie der heutige Tag verlief.
    Am Anfang habe ich warscheinlich auch einige kleinigkeiten vergessen...
    Ich war einfach im Stress und habe mich mit dem Einleitungspost einfach beeilt.
    Also, auf dieser Party neulich haben wir uns unter anderem auch geküsst, den ganzen Abend. Wir haben natürlich auch über die wichtigen Dinge des Lebens diskutiert (wie man den Esel aus der Welt schafft(Ja, wirklich! Am ersten Abend bereits!))
    Nach diesen Abend, rief sie mich an und erzählte mir, dass sie die ganze nacht nicht ihn, sondern mich vermisst hat.
    Laut ihren erzählungen, marschierte sie wenige Stunden darauf zu Herr Esel und übergab ihm einen Brief. Dieser Brief beinhaltete den ganzen letzten Abend und ihre nicht mehr vorhandenen Gefühle für ihn.
    Der Herr Esel fing angeblich an Tränen zu vergießen und fragte er sie weshalb sie sich so entscheidet. Er klang verletzt.
    Sie sagte zu ihm, dass sie ihm noch eine letzte Chance geben würde.
    Das tat sie allerdings nur, damit er sie endlich gehen lies.
    Wenige Tage später sagte sie mir, dass sie wieder versucht hätte mit ihm schluss zu machen. Dies ist irgendwie genauso wie beim ersten mal abgelaufen.

Gestern haben wir uns getroffen. Wir waren Billard spielen und sind dann durch die Gegend herumgeschlendert (Spazieren, wie die Jugend heut sagt).
    Wir saßen und auf eine Bank. Eine halbe Minute war es still. Dann fragte sie "und jetzt?". Ich sagte darauf, dass ich eine Idee hätte, welche aber nicht in Frage käme da sie einen Freund hat. Ihre Antwort darauf "Man muss ja irgendwie erfahren ob es was richtiges ist..."...
    Darauf küsste ich sie. Es hat ihr gefallen, ohne zweifel! Wir liefen hand in hand weiter und diskutierten übers schnackseln.

Wir schlenderten weiter, bis sie nach hause musste. Ich verabschiedete sie, lief weiter und warf einen kleinen blick zurück.

Kurz darauf rauche ich mit einem Kameraden eine Friedenspfeiffe und rief sie über ein Mobiltelefon an. Ich teilte ihr meine Gefühle mit, dass es noch nicht weitergehen kann, wenn ich weiß dass es den Herrn Esel noch immer gibt.
    Sie sagte darauf, dass es doch ihre Sache sei, wie sie mit ihm die vergangene Zeit beenden will. Ich reagierte sprachlos. WTF? Sie liebt mich, ich liebe sie, aber es soll ihre sache sein wann und wie sie die sache mit dem Esel beendet?

Und dann hieß es noch, dass sie meine Liebe am heutigen Tage nicht gespührt habe. WTF, aber das auf der Party hat gereicht damit die versucht mit Herrn Esel schluss zu machen.

Elhamdulillah, Allah hu akhbar.

Achja, bin übrigens wenige Tägelchen älter als sie.

XxX-Styler-XxX, 29 Mai 2009
  10. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Und wie alt ist sie?

Sie spielt mit dir heiß und kalt. So seh ich das. Wenn ihr Freund nicht da ist, bist du gut genug, um ihr die Zeit zu vertreiben. Schluss machen will sie ja anscheinend nicht, sonst hätte sie es schon längst getan. Dass sie "versucht hat", sich von ihm zu trennen, halte ich für eine Ausrede. Würde sie sich wirklich so lieben, wie sie behauptet, dann würde sie ihrem Freund bestimmt auch klipp und klar mitteilen, dass es für sie als Paar keine Zukunft mehr gibt. Ob sie nun, aus Mitleid oder Liebe, mit ihm zusammen bleibt zeigt doch nur, dass es ihr mit dir doch nicht so ernst sein kann. Klar wirft man nicht einfach mal eine Beziehung über Bord, aber wenn man sich absolut nicht sicher ist, sollte man auch keine Versprechungen machen und so Hoffnungen noch weiter schüren.

Ich würde mich an deiner Stelle zurückziehen. Was willst du mit einem "Liebesbeweis" erreichen?
    Entweder sie will dich, oder nicht.

khaotique, 30 Mai 2009
  11. XxX-Styler-XxX
    97
    91
    0
    Single
    Vielen Dank, für eure ach so "hilfreichen" Tipps.
    Die Sache ist gegessen, sie hat sich entschieden :smile:

XxX-Styler-XxX, 30 Mai 2009
  12. Sebastian90
    0
    Für wen?

Sebastian90, 30 Mai 2009
  13. XxX-Styler-XxX
    97
    91
    0
    Single
    Für mich natürlich :smile:

Naja, war aber eigentlich klar. Der Ex ist halt ein Esel :tongue:

XxX-Styler-XxX, 30 Mai 2009
  14. Sebastian90
    0
    Na dann: Glückwunsch :zwinker:

Sebastian90, 30 Mai 2009
  15. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Damit bestätigst du doch genau das, was hier geschrieben wurde (und was du so einfach ironisch als "hilfreich" :rolleyes: abgetan hast) : In Sachen Liebe braucht es keine "Beweise", um den anderen von sich zu überzeugen. Entweder sie will dich oder nicht. Und du siehst, nun hat sie sich für dich entschieden, auch ohne "Liebesbeweis".

khaotique, 30 Mai 2009
  16. XxX-Styler-XxX
    97
    91
    0
    Single
    Gack, im Grunde genommen war sie bei einer Hellseherin oder Kartenlegerin oder sowas, hab ich zumindest grade erfahren :tongue:
    Und diese sagte ihr, dass ich der bessere wäre

Verrückt :tongue: Das ich der bessere bin, hätte ich ihr auch so sagen können.

XxX-Styler-XxX, 31 Mai 2009
  17. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    bleibt ja nur zu hoffen das sie dich nicht auch mal so weg wirft wie ihren Ex . Sie scheint ja nicht die Entschlossenste zu sein.

Pink Bunny, 31 Mai 2009
  18. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Das klingt ja nach der ganz großen Liebe. Na herzlichen Glückwunsch :ratlos:

khaotique, 31 Mai 2009
  19. Mausebär
    Verbringt hier viel Zeit
    701
    103
    1
    nicht angegeben
    :grin: :ratlos: :ratlos: ja wirklich. Hoffentlich hat die Wahrsagerin recht.

Mausebär, 31 Mai 2009
  20. Eikaria
    Eikaria (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    achsooo so entscheidet man heute wer der bessere is wenn man zwischen zwei stühlen steht ^^

Eikaria, 1 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...