Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebe,...bin glücklich aber freundin,..

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von anonym 12, 12 September 2005.

  1. anonym 12
    anonym 12 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bitte,bitte, beachten!!!!!

    ....
     
    #1
    anonym 12, 12 September 2005
  2. N3CROS
    Gast
    0
    wieso is man zu jung um ne freundin zu haben?
    da kannste sogar 3 jahre alt sein.

    auch küssen kann man locker mit 12 machen und auch lange davor.
    nur halt ins extreme wird ich an deiner stelle noch nicht gehn und damit noch warten.

    wenn ihr beide zusammen sein wollt dann hat da keiner was dagegen zu setzen.
     
    #2
    N3CROS, 12 September 2005
  3. anonym 12
    anonym 12 (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ähm ich bin nciht lesbisch,... oder was meinst du was mein ich? also es geht ja nciht um die (normale) freundschaft zwischen der miriam und mir. Sondern wegen unserem klassenkollegen dem michi. Wiel er mir nachsteigt und die miriam aber in ihn (michi) verknallt ist. äh :ratlos: hat das jetzt jemand verstanden? oder hab ich was falsch verstanden?
     
    #3
    anonym 12, 12 September 2005
  4. Rettung
    Gast
    0
    ähm.ne *lach* das hab ich und glaub niemand so richtig verstanden
     
    #4
    Rettung, 12 September 2005
  5. anonym 12
    anonym 12 (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :schuechte

    Also bis jetzt was ich geschrieben hab oder das allererste?
     
    #5
    anonym 12, 12 September 2005
  6. N3CROS
    Gast
    0
    loLXD ich glaub ich hab da was verwechselt oder so.....

    also was willste da machen?
    er will deine freundin nicht sonder dich.da kannste nix ändern.geh zu ihm und sag ihm das du nix von ihm willst.

    vl merkt er dann ja das deine freundin was von ihm will
     
    #6
    N3CROS, 12 September 2005
  7. anonym 12
    anonym 12 (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hoffentlich,.. weil irgentwie komm ich mir auch "schuldig" vor oder so,.... weiß auch cniht wie ich das ausdrücken soll,.....
    Aber ist das nicht ein bissl blöd wenn ich ihm so vor den kopf stoße? kann man das nicht ien bissl sanfter machen? Außer hingehn: ja du michi, ich will nix von dir.
    Ich mien ich hab eh immer wenn er sich so nah zu mir hingesezt hat bin ich ein stück weggerutst oder ich wieß auch cniht so andreutungen auf die art halt,.....
    Weil ich mag ihn nciht als freund verliern wenn ich ihn so vor den kopf stoße,..
    oder seh ich da sinefach u kritisch?
     
    #7
    anonym 12, 12 September 2005
  8. anonym 12
    anonym 12 (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo? Nur zur errinnerung thema ist noch nciht abgeschlossen,... :schuechte
     
    #8
    anonym 12, 12 September 2005
  9. N3CROS
    Gast
    0
    ja du musst ja nicht direkt sagen:ey hoschi(oder michi,mir wurscht)
    geh weg ich will dich nicht.

    sag dem einfach ganz ruhig,das du seine gefühle nicht erwiedern kannst,es aba schön findest so begehrt so werden(oder beliebt zu sein)
    es aba wie gesagt nix werden kann weil:
    1.du keine gefühle für ihn hast
    2.du eine andere person kennst die den michi mag und du es dir mit ihr nicht verderben willst.
    3.du ihn als normalen freund sehr schätzt

    sag ihm das ruhig so.
     
    #9
    N3CROS, 12 September 2005
  10. anonym 12
    anonym 12 (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!
    ich meld mich wieder.
    ICh mein freund,meine freundin und der michi und meine andere freundin gehen ins kino ich weiß nicht genau wann,... nächste woche irgentwann.
    ann ich da ein bisschen verkupplerin spielen das sie und er sich näher kommmen,..??
    Eins weiß cih ich setzt mcih auf jedenfall nicht neben den michi ansonsten kommt er noch auf die idee mit mir zu quatschen oder sonstwas,....
    Also bitte für vorschläge bin ich immer offen :gluecklic
     
    #10
    anonym 12, 15 September 2005
  11. anonym 12
    anonym 12 (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    huhu ich möchte gern in paar antworten haben,.......
     
    #11
    anonym 12, 17 September 2005
  12. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    sei mir jetzt nicht böse, aber mir fallen hier mehrere Sachen auf:
    1. Dein Satzbau und deine Rechtschreibung ist sehr chaotisch. Es ist schwer nachzuvollziehen, was du von uns willst.
    2. Du bist 12, sei mir nicht böse, aber in dem Alter hatte ich Freunde. Das andere Geschlecht war mir da ziemlich egal und mehr als reden wäre da nie drin gewesen. Man könnte nun vielleicht noch von verknallt sein sprechen. Aber Liebe naja.

    Macht euch euer Leben nicht schwerer als es ist. Geniesst eure Jugend. Trefft euch habt Spaß, spielt zusammen im Sandkasten und bewerft euch mit Förmchen. Alles andere hat noch Zeit und vor allem geht nicht so leicht mit dem Wort Liebe um.
     
    #12
    Chris84, 17 September 2005
  13. anonym 12
    anonym 12 (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ok
    1. zu meinen chaotischen sätzen und rechtschreibfehler.
    rechtschreibfehler sind einfach wegnam tippen,...muss mir endlich angewöhnen langsam und richtitg zu schreiben und nicht schnell und falsch.
    ok mit den chaotischen sätzen hat sicher nichts damit zu tun das ich ein chaotischer mensch bin,.... aber kann ich ja mal als ausreden versuchen :schuechte *g*

    2. Buben sind spätentwickler (feststellung,keine begründung). Aber es stimmt schon von "liebe,verliebt" sein kann man hier nciht sprechen,..eher verknallt, wie du es schon gesagt hast.
     
    #13
    anonym 12, 17 September 2005
  14. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    nur so du hast einen freund richtig?
    deine freundin die miriam will was vom michi
    michi will was von dir
    du willst nichts von michi

    mh weiß michi das du einen freund hast?
    wenn ncih dann solltst du ihm das vllt. am sagen...
    und ähm ja verkuppeln is schön und gut..aber übertreibs ni..ich würd soas ni wirklich amchen.. kino musst halt nur aufpassen das die zwei scih nebeneinander setzten...

    mh 12... naja weißt ja selber zu jung bist du ni aber macht ma nen ruhschen leute
     
    #14
    zwieselmaus, 17 September 2005
  15. anonym 12
    anonym 12 (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja ich hab nen richtigen freund,.....
    Das ich einen freund habe habe ich ihm nciht auf die nase gebunden,... mein freund geht mit mir in die klasse und jeder weiß entweder das wir zusamme sind oder wenigstens das da was ist.

    ja das mim zusammensetzen der beiden ist schon klar,...naja irgentwie klingt das als würde ich das irgentwie erzwingen wollen das das was mit den beiden wird,....
    Naja man kann nur warten ob sich da was zusammentut oder nicht,.....
     
    #15
    anonym 12, 17 September 2005
  16. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    eben... genau das mein cih ja
    du sollst da ni dich reinsteigern wenn du nen freund hast dann sei glücklich mit ihm und schluss aus fertig...
    deine freundin schafft das schon.. ich mein ihr seid jung.. erfahrungen sammelt man wenn amn jung is
    ich bin übrigens auch nich jung..nur nicht emrh zu jung*lol+
    :bier:
     
    #16
    zwieselmaus, 17 September 2005
  17. anonym 12
    anonym 12 (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ähm was bedeutet der letzte satz genau??
    ich versteh vom satz nur die hälfte,.... :schuechte
     
    #17
    anonym 12, 17 September 2005
  18. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    naja irgendwie kommt das hier so rüber.. die müssen jetz zusammen sein und was ich unterzusammensein verstehe..
    ich mein einfach das man scih mit 12 noch (und eigentlich im jedem Alter) zeit lassen sollte, und das in ruhe machen...
    das..steht für alles was mit liebesdingen zu tun hat
     
    #18
    zwieselmaus, 17 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe glücklich freundin
Pardalis
Kummerkasten Forum
6 Dezember 2016 um 15:25
31 Antworten
ichag1105
Kummerkasten Forum
10 Dezember 2016 um 02:52
134 Antworten
Apolaskar
Kummerkasten Forum
16 September 2016
19 Antworten