Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebe (?) bin so verzweifelt bitte helft mir!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von *ice_princess*, 5 Januar 2006.

  1. Hey!
    Ich habe ein ziemlich großes Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich hatte bis jetzt keine längeren Beziehungen, aber eigentlich wünsche ich mir so etwas seit langem. Seit einiger Zeit verstehe ich mich sehr gut mit einem Jungen den ich glaubte (?) zu lieben.:herz: Aber immer wenn ich ihn sehe ist dieses Gefühl weg...:cry: Er wohnt in meiner Nähe und ich kenne ihn schon länger aber seit ein paar Monaten eben besser, denn wir haben uns oft in einem Chat geschrieben und uns somit besser kennen gelernt...und seit einer Woche sind wir zusammen. Er sagt das er mich liebt und das er mich niemals verlieren will. Wenn ich sowas lese, fühle ich das gleiche aber warum ist dann dieses Gefühl plötzlich weg, wenn ich ihn sehe? Ist es vielleicht nur das Gefühl RICHTIG geliebt zu werden, was ich wollte? Liebe ich ihn vielleicht doch nicht richtig? Ich will ihn nicht verletzten und er ist mir verdammt wichtig! Ich hoffe ihr haltet mich jetzt nicht für oberflächlich, aber ich kann es mir auch nicht anders erklären... naja ich hoff ma ihr könnt mir nen bisschen weiter helfen...............................:cry:
     
    #1
    *ice_princess*, 5 Januar 2006
  2. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Vielleicht liebst du nicht den Menschen, sondern nur den Nickname und die Bilder, die du dir gedanklich zu diesem Nickname gemacht hast. Vielleicht ist er im realen Leben ganz anders als in deinen Vorstellungen...
     
    #2
    User 13029, 5 Januar 2006
  3. Phoebe
    Phoebe (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke Du bist nicht in den Typ verliebt, sondern einfach nur in das Gefühl Liebe...
     
    #3
    Phoebe, 5 Januar 2006
  4. Hm naja, es sind ja nicht nur Bilder! Ich war ja auch bei ihm usw.
     
    #4
    *ice_princess*, 5 Januar 2006
  5. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    aber du hast doch gesagt wenn du bei ihm bist vergeht das gefühl liebe, normalerweise sollte es dann noch stärker werden!:zwinker:
     
    #5
    Lis@, 5 Januar 2006
  6. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Ich meine keine Fotos!

    Ich meine das Bild von ihm, das du während des Chattens nach und nach in deinem Kopf entwickelt hast.
     
    #6
    User 13029, 5 Januar 2006
  7. SchokoSweety
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    nicht angegeben
    Na ich kann mir auch vorstellen, dass du vielleicht nur so für ihn geschwärmt hast, aber es nich reicht für 'ne richtige Liebe oder es muss sich erst entwickeln und du musst dich erst daran gewöhnen, dass du nun mit ihm zusammen bist...könnt ich mir vorstellen, aber um das erst mal rauszufinden..? mmmh, da denk ich, dass du wahrscheinlich doch nicht in ihn verliebt bist...musste mal schaun.
     
    #7
    SchokoSweety, 5 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe verzweifelt bitte
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
ForYouAndMe
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Mai 2016
7 Antworten
coldphoenix
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 April 2016
14 Antworten
Test