Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebe Deines Lebens schon getroffen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Dr-Love, 11 August 2007.

  1. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Hast Du die Liebe Deines Lebens schon getroffen, doch konntest sie nicht halten?

    Bei mir ist es so. Trotz neuer Beziehung [die gut funktioniert], bin ich der Meinung - meine Traumfrau ist/war eine andere ...

    Wie sieht es bei Dir aus?
     
    #1
    Dr-Love, 11 August 2007
  2. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Das weiß ich erst, wenn ich tot bin ....^^

    Ansonsten ist meine Freundin für meinen jetzigen Lebensabschnitt meine "Traumfrau" (wobei ich glaube, dass es so etwas eh nicht gibt).
     
    #2
    waschbär2, 11 August 2007
  3. kittie
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    1
    nicht angegeben
    ....
     
    #3
    kittie, 11 August 2007
  4. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich bin mir sicher, dass ich ihn gefunden hab und geb ihn so schnell nicht mehr her.
     
    #4
    Ginny, 11 August 2007
  5. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Bei meiner letzten Beziehung war ich mir relativ sicher, zumindest nahe dran zu sein... Aber es stellte sich dann doch raus: Nee, doch nicht:cry: . Vielleicht weiß ich aber in 10 oder 15 Jahren, wer das gewesen sein könnte.
     
    #5
    thomHH68, 11 August 2007
  6. User 48753
    User 48753 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    113
    46
    Verheiratet
    Ich denke schon, dass ich ihn gefunden hab. Hoffe sehr, dass ich mich nicht irre.
     
    #6
    User 48753, 11 August 2007
  7. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Nein....aber ich hoffe noch
     
    #7
    User 67627, 11 August 2007
  8. Arashi
    Arashi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, die Liebe meiner Jugend habe ich sicherlich gefunden. Mein erster Freund , 3 Jahre zusammen. Hab ihn ziemlich geliebt.

    Naja, aber ich hoffe, dass die Liebe meines Lebens mein jetziger Freund ist/wird... :herz:
     
    #8
    Arashi, 11 August 2007
  9. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    lustigerweise denkt man immer rückblickend wie toll doch die Beziehungen waren, die man hatte... das passiert schnell, das man unangenehmes ausblendet...

    Zum Thema: meine erste große Liebe war schon toll, 2,5 Jahre und wir sind zusammen erwachsen geworden... werd ich wohl nie vergessen... und ich jetzt hab ich einen Mann in meinem Leben, der ganz anders ist als seine Vorgänger und ich bin nur verliebt, der kann ruhig gaaaanz lange bleiben:herz:
     
    #9
    daPepper, 11 August 2007
  10. Straight
    Straight (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    101
    0
    Single
    ich denke nicht, dass es so etwas gibt. Jeder Mensch ist in der Lage tausende anderer Menschen zu lieben, vielleicht Millionen, doch von ihnen begegnen uns nur eine Handvoll. Von dieser Handvoll wiederrum lernen wir nur wenige kennen, und mit noch wenigereren von ihnen klappt es dann und das nennen dann die Menschen "Die Liebe des Lebens".

    Mir sind schon 1, 2 junge Frauen begegnet, die ich wirklich geliebt habe, aber die Liebe des Lebens ist die, auf die ich mit 70 zurückblicke und mir Tränen gekommen bei dem Gedanken sie verloren zu haben, die mit der mich am meisten verbunden hat, die die mein Leben am meisten verändert hat.. und mit der ich hoffentlich am längsten zusammen war *seufz*
     
    #10
    Straight, 11 August 2007
  11. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich hab IHN gefunden! :herz:
    Und geb ihn auch nicht mehr her. Dass er meine große Liebe ist, fühle ich so seit über 7 Jahren.
     
    #11
    krava, 11 August 2007
  12. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Meine aktuelle Freundin ist vermutlich so viel Traumfrau, wie ich finden kann, ohne mit großem Aufwand zu suchen.
    Ehrlich, ich weiß nicht, ob es nicht immer noch jemanden gibt, der beser zu einem passt. Ich für meinen Teil glaube aber absolut, den Deckel für den Topf gefunden zu haben.
     
    #12
    many--, 11 August 2007
  13. *Lily*
    *Lily* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    483
    103
    5
    nicht angegeben
    *zustimm* Besser könnt ichs nicht sagen. Nur das ich Frauen durch Männer ersetzen müsste. :smile:

    lg Lily
     
    #13
    *Lily*, 11 August 2007
  14. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    Ich befürchte ja. :cry:
     
    #14
    User 39864, 11 August 2007
  15. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Ich leider auch nicht, auch wenn die Beziehung schön ist, die ich führe, ist sie nicht das was ich suche.

    evil
     
    #15
    User 10015, 11 August 2007
  16. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Also verloren hab ich die liebe meines lebens garantiert nicht. bei meinen Ex partnern war keiner dabei, mit dem ich hätte alt werden wollen.
    Alles andere wird sich zeigen. :smile:

    vielleicht hab ich ja schon gefunden, wonach ich suchte
     
    #16
    User 75021, 11 August 2007
  17. jenkins
    jenkins (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich seh das auch so wie Straight.
     
    #17
    jenkins, 11 August 2007
  18. Alyssa Angel
    0
    Nein, habe die Liebe meines Lebens natürlich noch nicht getroffen *g*

    Wäre mit der ersten Liebe erst einmal zufrieden :smile: Wenn es gleich beides auf einmal wäre, wäre es umso besser *g*


    Liebe Grüße

    Alyssa Sahra Yvonne
     
    #18
    Alyssa Angel, 11 August 2007
  19. emkay83
    emkay83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    vergeben und glücklich
    das kann man nie zu 100% sagen, aber ich würde die frage trotzdem mal mit JA beantworten und hoffe, das ich sie nicht irgendwann im nachhinein betrachtet hätte anders beantworten sollen
     
    #19
    emkay83, 11 August 2007
  20. Lily87
    Gast
    0
    Ja hab ich...aber ich hab ihn nicht mehr... :frown:
     
    #20
    Lily87, 11 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe Deines Lebens
Steven_003
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 Oktober 2016
71 Antworten
maya17
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 Dezember 2014
40 Antworten
Hover
Liebe & Sex Umfragen Forum
31 August 2013
21 Antworten