Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • MrBrisas
    Gast
    0
    10 August 2005
    #1

    Liebe die Frau eines anderen, brauche euren Rat!

    Narf

    Puit
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Ratlos -.-
    2. Ratlos
    3. Ratlos.....
    4. Ratlos?!
    5. Ratlos
  • Sifu
    Sifu (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    10 August 2005
    #2
    Tja, wo die Liebe hinfällt.

    Ich denke mal, dass Eure Gefühle echt sind und wenn Ihr euch WIRKLICH verliebt habt, dann sollte sie eben mit ihrem Kerl schluss machen, dass ist für beide Seiten das beste.
    Was ich nur nicht so ganz nachvollziehen kann ist, warum sie schon so lange darüber nachdenkt sich von ihrem Kerl zu trennen und es nie gemacht hat.

    Wenn sie wirklich nur die letzten 5 Jahre seine Kohle abgegriffen hat, ihn aber nicht mehr geliebt hat, dann herzliches Beileid du hast ein echtes Arsch kennen gelernt.
    Kind hin oder her, sowas macht man (frau) vielleicht die ersten Monate lang, bevor man in den sauren Apfel beist, aber nicht 5 Jahre lang.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste