Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebe die Freundin meines Freundes

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Diao, 29 Dezember 2009.

  1. Diao
    Diao (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    Verliebt
    Habe ein ziemlich verzwicktes Problem...


    Also ich habe mich wie man im Titel schon elsen konnte in die Freundin eine Freundes verliebt...

    ... wir machen ziemlich oft Party zum Beispiel zusammen und da ist sie natürlich immer auch dabei und wenn du rumknutschen dann ist es jede mal so als würde mein Herz verbrennen..

    Das klingt vielleicht schnulzig und das ist eigentlich auch nicht meine Art aber so ist es .

    So das eigentlich blöde an der Situation ist aber das ich mit mit seiner Freundin , nennen wir sie einfach mal Lena , auch super zu recht komme , wir reden viel , chatten und so weiter .

    Sie weiß von meinen Gefühlen und erwidert sie auch zum großen aber ihren Freund liebt sie halt auch und verlaßen will sie ihn natürlich auch nicht , was ich auch garnicht will , denn alles was ich will ist das sie glücklich ist .

    Solange sie das ist , bin ich es auch . Trotzdem tut es jedes mal natürlichtierisch weh wenn ich die beiden zusammen sehe .

    Meine Frage wäre jetzt , weiß jemand vielleicht rat bzw hatte jemand schonmal diese Situation?

    Vielen dank schonmal im vorraus :tongue:
     
    #1
    Diao, 29 Dezember 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Du hast ihr gesagt, dass du verknallt bist und sie wird mit ihrem Freund nicht für dich Schluss machen ?! Na dann lass den Kontakt viiieeel weniger werden, rede halt erst mal kaum mit ihr (und sage ihr vorher warum nicht), chatte nicht mehr mit ihr, usw. Lenk' dich mit einem anderen Freundeskreis ab, damit du sie nicht so oft sehen musst ...
     
    #2
    xoxo, 29 Dezember 2009
  3. Blues89
    Blues89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    103
    7
    nicht angegeben
    jo... Frauen sind wie straßenbahnen die eine geht die nächste kommt und in irgendeiner bleibt man mal sitzten. (Klingt arschig ich weiß aber abwarten). Aufgebaut auf diesem Spruch kannst du dir bestimmt vorstellen was ich dir jetzt sagen will.
    Gib dich nicht diesen gefühlen hin, flirte mit anderen, lenk dich ab weil wenn du es doch schaffst mit ihr zusammen zu kommen und deinem Freund sozusagen die freundin ausspannst ist er wohl dein Freund gewesen und wenn das Mädel dann nen neuen kennlernt und geht haste 2 sachen verloren für sagen wir mal 6 monate zufriedneheit vllt mehr vllt weniger ?
    Super ganz super wirst du dich dann Fühlen.
    Und noch eins wenn sich die beiden Trennen stehe nicht direkt auf ihrer Matte und sag ich bin dein neuer Freund, halte kontakt triff dich mit ihr aber komm mit ihr erst was später zu deinem Freund an sonst kann er es auch wieder falsch verstehen.

    Mfg
    Blues89
     
    #3
    Blues89, 29 Dezember 2009
  4. Diao
    Diao (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    Verliebt
    Das ist an sich ja ne gute idee allerdings vermisse ich sie ja schon wenn ich sie einen tag mal nicht sehe , wie soll ich da einfach denn kontakt abrechen!?

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 23:50 -----------

    Blues89 das klingt schon besser , ich schau mal was sich machen lässt . Das mache ich eigentlich sogar schon , aber die situation ist an sich auch total blöd weil sie auch dauernd was mit mir machen will bzw in kontakt bleiben will .Sie schüttet mir regelmäßig ihr Herz aus und so weiter.
     
    #4
    Diao, 29 Dezember 2009
  5. Blues89
    Blues89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    103
    7
    nicht angegeben
    dich diesem Gefühl nicht hingeben die Trauer vllt nen minimales Stück ausleben aber das wars. Besser so als die Trauer zu erfahren wenn sie dich verlässt oder dich net mehr will. Und sobald du diese Trauer vearbeitet hast und dir klar über die Gefühle geworden bist das du sie nicht mehr willst kann man daraus doch bestimmt ne super gute freundschaft entwickeln oder ?


    du editierst somit muss ich es auch tun :smile: ehm ja schon klar nur sag ihr ganz offen das was ich geschrieben habe und sag ihr das du deshalb abstand brauchst und ihr wieder schreibst um dann einen platonische Freundschaft aufzubauen (platonisch = ohne Liebe + Sex)
     
    #5
    Blues89, 29 Dezember 2009
  6. Diao
    Diao (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    Verliebt
    ich kann mir im moment einfach nicht vorstellen sie nicht mehr zu wollen und wenn ich abstand nehme, dann nehmen die gefühle sogar noch zu!!
     
    #6
    Diao, 29 Dezember 2009
  7. Blues89
    Blues89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    103
    7
    nicht angegeben
    glaub mir irgendwann nehmen die gefühle ab ich habe ne bescheidene trennung durchgemacht und was ich dir noch sagen kann... das du einem freund die freundin ausgespannt hast wird sich rumsprechen.
     
    #7
    Blues89, 29 Dezember 2009
  8. Diao
    Diao (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    Verliebt
    hmm ja natürlich , deswegen habe ich das auch nicht vor :zwinker:

    aber aufgeben kann ich sie auch nicht ^:grin:

    wiedersprüchlich in sich , ich weiß =(
     
    #8
    Diao, 29 Dezember 2009
  9. Blues89
    Blues89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    103
    7
    nicht angegeben
    du musst sie ja auch nicht aufgeben du musst es nur in eine platonische richtung lenken und das kannst du erst wenn du dich bzw deine gefühle im griff hast und ja wenn du gut bist hast du sie dann als platonische freundinn nen lebenlang ;-) und das sollte dein antrieb sein
     
    #9
    Blues89, 29 Dezember 2009
  10. Diao
    Diao (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    Verliebt
    ;D na gut aber ich liebe sie nunmal auch körperlich und will sie auch körperlich haben , so primitiv sich das jetzt auch anhört
     
    #10
    Diao, 29 Dezember 2009
  11. Blues89
    Blues89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    103
    7
    nicht angegeben
    platonische freundinnen kann man auch in den arm nehmen. Hmm aber ok weiß was du meinst... hmm ich glaube ich habe dir genug Tipps gegeben und entweder versuchst du die oder du pokerst und stehst dann am ende mit nichts da keiner freundin und keinen freund weil er dich ignoriert weil du ihm seine freundin ausspannen wolltest und sie weil sie ihn nicht verlässt
     
    #11
    Blues89, 29 Dezember 2009
  12. Diao
    Diao (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    Verliebt
    hmm ich danke dir für deine tips :zwinker:

    ich glaube nicht das es bessere gibt , muss mir halt eine lösung aussuchen ^^ , und dann mit den konsequenzen leben..
     
    #12
    Diao, 29 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe Freundin meines
Doisac
Kummerkasten Forum
8 Juni 2016
1 Antworten
braowl
Kummerkasten Forum
21 März 2016
9 Antworten
Mihe03
Kummerkasten Forum
21 Oktober 2015
3 Antworten
Test