Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebe die keine ist?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von jackliveshere., 19 Oktober 2007.

  1. jackliveshere.
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Aaaaalso...
    Ich habe vor nem guten Jahr über einen Internetfreund dessen beste Freundin kennengelernt. Erstmal haben wir uns bisschen angeblökt, dann aber doch sehr gut verstanden. Dann ist der Kontakt so gut wie ganz abgebrochen, in letzter Zeit jedoch telefonieren wir so gut wie täglich. Und das min. 2 Stunden. Neben bei, ich bin 15, sie 14. Sie wohnt knapp 3 Stunden Autofahrt weg, jedoch nur 1 Zugstunde von meiner Oma. Jetzt haben wir uns vor ein paar Tagen getroffen. Da ich sie ja schon ein bisschen kannte, wusste ich dass sie verdammt erfahren ist und sies im punkto Männer drauf hat. Bei dem Treffen war ihr bester Freund dabei, mit dem ich mich auch super verstanden hab. Es lief alles prima. Mittags Café trinken gegangen, abends dann zu meiner Oma. Dort habe ich mein eigenes Schlafzimmer, in dem wir dann Musik gehört haben und uns unterhalten haben. Nun zeigte ich ihr sehr offen mein Interesse und sie erweiderte dies auch. Sie "verführte" mich dann, nachdem wir uns ne Stunde im dunklen unterhalten hatten, verdammt gut. Sie küsste meinen Hals, knabberte an meinem Ohr usw. jedoch als sie zu meinem Mund kam, berührten ihre Lippen meine und dann blockte sie ab, lächelte mich an und das ganze ging entweder von vorne los oder wir unterhielten uns weiter und nach ner kurzen Pause gings weiter. Das ganze wiederholte sich an dem Abend an die 15 mal. Ich hab mir nichts draus gemacht, da mir sowas klar war, schließlich kenne ich sie fast ein Jahr... Das vorab.
    Jetzt fühle ich mich seid dem Treffen verdammt komisch. Richtige liebe durfte ich zum Glück einmal erleben, dass war es hier aber nicht. Ich habe Schmetterlinge im Bauch, denke jeden Tag mindestens 20 mal an sie. Und trotzdem weiß ich dass ich sie definitiv nicht liebe. Das ist echt schon ziemlich heftig. Ich finde irgendwie alle Anzeichen fürs Verliebtsein bei mir vor, jedoch bin ich es definitiv nicht. Wenn ich an eine Beziehung mit ihr denke, ist das ein absolutes Nogo, fragt mich nicht warum.
    Kennt jemand diese Art von Gefühlen bzw kann mir jemand nen Rat geben?

    Thx


    EDIT: Hört sich alles ziemlich wirr an, sorry. Aber genauso fühle ich mich im Moment auch...
     
    #1
    jackliveshere., 19 Oktober 2007
  2. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    also jut, dass du jung bist weißte ja:zwinker: aber das was du meinst kenne ich sehr gut, und ist mir vor 2 jahren ca. auch passiert.
    damals hab ich meine 2 jahre andauernde Beziehung verlassen weil ich glaubte eine neue liebe gefunden zu haben, jedoch war es einfach nur verliebtsein, schmetterlinge im bauch etc.
    und als ich dann in einer beziehung mit dieser person war, ging es bergab mit meinen gefühlen so dass ich schlussendlich gar nichts mehr für sie empfand.
    das muss nicht so sein.
    es gibt ja durchaus fälle da entwickelt sich das noch.
    auch das hab ich erlebt.
    du solltest diese schmetterlinge trotzdessen genießen. eine beziehung muss ja nich sofort sein, oder? und wenn sie drängen sollte bzw. wenn sie es will, dann sei ehrlich zu ihr.
     
    #2
    User 70315, 19 Oktober 2007
  3. Larissa333
    Gast
    0
    Vielleicht begehrst du sie ja nur sexuell?

    Ich halte übrigends eh wenig davon, wenn Leute (meist 12-16 jährige) schon nach einmal sehen von der großen Liebe sprechen. Liebe ist meiner Meinung nach etwas sehr tiefes, das 2 Leute verbindet, die sich gegenseitig gut kennen und so respektieren und akzeptieren, wie sie sind.
    Am Anfang ist man vielleicht verknallt, verliebt, schwärmt für jemand... aber das ist meiner Ansicht nach noch keine Liebe.
     
    #3
    Larissa333, 19 Oktober 2007
  4. jackliveshere.
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das mit dem sexuellen Begehren stimmt voll und ganz. Aber bis jetzt hatte ich nie dieses Gefühl von Verliebtsein bei sexueller Begierde, das ist es, was mich stutzig macht.
    Das Thema wirkliche Liebe fasse ich bewusst nicht auf, da es wahrschienlich zu nix führt.

    Mal ne Frage an die Frauen/Mädels:
    Warum hat sie das gemacht? Mit dieser Verführerei und dann abblocken... Ihr seid schlimm:tongue: :tongue:

    EDIT:
    Nein sie will definitiv keine Beziehung! Ich habe ihr an dem abend, wie schon öfters am Telefon gesagt, dass ich sie liebe. Sie fragte natürlich auf welche Weise, ich sagte, lass uns dass Treffen abwarten dann sag ichs dir.
    Wir sind dann vor die Tür gegangen und sie hat mich gefragt wie ich sie liebe. Ich habe ihr gesagt, dass ich sie nicht in dem Sinne liebe, sondern in einem anderen. Sie Umarmter mich, flüsterte: "Wie befreiend, dankschön!". Dann schauten wir uns an kamen uns näher --> typische Kuss-Situation<-- und sie blockte wieder ab...
     
    #4
    jackliveshere., 19 Oktober 2007
  5. marcoo91
    marcoo91 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Verliebt
    hehe genieß das doch son bisschen spaß zu haben... aber sie kann das verdammt gut :grin: ... aber genau das gleiche habe ich mit meiner EX Freundin gemacht ... bis ich dann kussentzug hatte :eek: naja schwamm drüber :zwinker: genieß es solange du jung bist :grin:
     
    #5
    marcoo91, 19 Oktober 2007
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Du sprichst also von Liebe? Sexuelle Liebe gibts aber meiner Meinung nach nicht. Liebe sind immer Gefühle, aber vielleicht hast du das noch nicht erfahren. Dann wirf mit dem Wort nicht so leichtfertig um dich.
    Sie will definitiv keine Beziehung, du hast aber anscheinend Gefühle. Sie macht dir Hoffnungen, indem sie dich küsst --> Das gibt nur Probleme!

    In deinem anderen Thread schreibst du, dass ihr demnächst definitiv Sex haben werdet. Woher weißt du da, wenn sie bislang immer abblockt?
    Und was bringt es euch, Sex zu haben? Bzw. was bringt es dir?
    Denkst du, dass sie nach dem Sex eine Beziehung mit dir will?

    Sex würde das alles nur noch viel komplizierter machen.
    Einigt euch erst auf eine Basis, entweder nur Freundschaft (von beiden Seiten) oder mehr. Wenn ihr euch da uneinig seid, dann wirds schwierig.
     
    #6
    krava, 19 Oktober 2007
  7. jackliveshere.
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Weil sie mir gesagt hat, dass sie mir aufgrund der Anwesenheit unseres gemeinsamen Freundes nicht mehr war. Sie saß desöfteren auf meinem Schoß, hat mich geritten während ich mit unserem Freund, ich nenne ich mal Max, geredet habe. Ich hatte dadurch natürlich ne Erektion. Krönder Weise flüstern sie mir Sachen ins Ohr von wegen sie würde mir jetzt gern einen blasen bla... Dann massiert sie durch meine Hose meinen Schwanz. Diese ganzen kleinen Dinge lassen mich dies schließen. Vor unserem Treffen kamen noch so kommentare á la wenn wir uns das erste mal sehen, werden wir eh Sex haben...
    Oder ist das auch nur verarsche gewesen? Ist ehrlichgesagt das erstemal dass ich so ne Erfahrung mache(n muss).
     
    #7
    jackliveshere., 19 Oktober 2007
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Sorry, aber so was von einer 14jährigen?? :eek:
    Wie notgeil ist das denn bitte?!
    Absolut niveaulos, wenn du mich fragst. Sie macht das vielleicht wirklich nur aus Spaß und vielleicht auch nicht nur mit dir.
    Sie will Spaß. Wenn du den auch willst, dann lass dich darauf ein, aber lass bloß die Ernsthaftigkeit und die Gefühle weg. Wenn du das nicht kannst, dann brich den Kontakt lieber ab.

    Mein Rat!
     
    #8
    krava, 19 Oktober 2007
  9. jackliveshere.
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Einig werden wir uns auf jeden Fall, ich bin für alles offen, außer eben eine feste Beziehung. Damit du mich nicht falsch evrstehst: Ich empfinde sehr viel für sie, jedoch kein Verliebtsein, um das Wort Liebe mal zu umschreiben. Ich erhoffe mir keine Beziehung nach/vor dem Sex, weil ich sie mittlerweile relativ gut kenne und weiß dass sie es genauso wenig will. Offen wäre, wenn ich mir das so anschaue, dann nur noch eine Beziheung auf rein Freundschaftlicher oder Sexueller Basis, richtig?

    EDIT:
    Ja, dass von ner 14-Jährigen ^^
    Hab sowas noch nie erlebt. Ich weiß dass ich nicht der einzige bin mit dem sie "spielt". Sie hat auch momentan 2 Beziehungen auf rein sexueller Basis.
    EDIT2:
    Ich verstehe dich, wenn du jetzt denkst, der kleine Möchtegern will mir nen Bären aufbinden. Es klingt auch für mich nicht ganz sauber, ist es aber. Ich kann dir nichts beweisen, du kannst mir nur vertrauen, dass ich die Wahrheit sage.
    EDIT3:
    ^^. Von Ernsthaftigkeit war eigentlich nicht die Rede. Die Gefühle waren auf nicht auf...naja ich sage mal Liebesbasis. Sry dass ich hier so unkoordiniert antworte, bin momentan bisschen durch den Wind.
     
    #9
    jackliveshere., 19 Oktober 2007
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wie gesagt, wenn du deine Gefühle außen vor lassen kannst und das ganze genauso unernst siehst wie sie, dann lass dich darauf ein, wenn du willst. Denk bloß um Gottes Willen an die Verhütung!!!
     
    #10
    krava, 19 Oktober 2007
  11. marcoo91
    marcoo91 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Verliebt
    hahaha aber echt, wetten das macht sie mit jedem 2ten typen und irgendwann ist sie schwanger ...

    baaah schlampe:tongue: aber mit der kannst du spaß haben, zieh 3 gummis über :grin::grin:
     
    #11
    marcoo91, 19 Oktober 2007
  12. jackliveshere.
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Sie ist vom Charakter her verdammt nett, aber um ehrlich zu sein...
    Notgeil und Sexsüchtig isse definitiv... Mir gehts dabei, wie ihr vieleicht erkennt, eher um Spaß anstatt um ernsthaftigkeit.

    Zum Thema Verhütung: Ja daran denke ich, sie nimmt auch die Pille. Was mir aber mehr Sorgen macht sind die andern Nebenwirkungen ohne Kondom mit ihr Sex zu haben, welche, lässt sich leicht erraten.
    zum Thema 3 Gummis = ->>>>>>> nicht gut!
    Wenn du 2 Gummis übereinander Ziehst können die so aneinander Reiben, das Löcher entstehen. Könnte in diese Situation fatal enden :tongue: :drool:
     
    #12
    jackliveshere., 19 Oktober 2007
  13. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Was du nicht sagst!
    Du denkst nicht ernsthaft daran, ohne Kondom mit ihr Sex zu haben oder???!?!!! Falls doch, ist dir nicht mehr zu helfen. :ratlos: :kopfschue
    3 Gummis sind in der Tat schlecht, aber wir wärs mit einem?
    Gibts übrigens in Apotheken, Drogerien, Supermärkten oder im Netz zu kaufen.
     
    #13
    krava, 19 Oktober 2007
  14. jackliveshere.
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    :ratlos: :eek: :eek:
    Soweit bin ich schon, dass ich weiß, dass ich verhüten sollte. Genau das mache ich auch, keine Angst. Die paar Stunden spaß könnten meine komplette Jugend zerstören und die lass ich mir nur sehr ungern nehmen. :tongue:
     
    #14
    jackliveshere., 19 Oktober 2007
  15. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Da bin ich ja erleichtert.
    Sorry, dass ich dich falsch verstanden hatte.
     
    #15
    krava, 19 Oktober 2007
  16. marcoo91
    marcoo91 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Verliebt
    hey... das war ja acuh nur so nach dem sprichwort "doppel hält besser" .. und dreifach dann ja sowieso.. :tongue:.. nein eins würde auch reichen.. aber oohne ? bist du bekloppt... wer weis was da schon alles drinne war :tongue:
     
    #16
    marcoo91, 19 Oktober 2007
  17. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Die hat mit 14 Jahren in Punkto Männer schon einiges drauf?:eek: :kopfschue
     
    #17
    capricorn84, 19 Oktober 2007
  18. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich weiß ja nicht aber ich wollt mit 14/15 keine Fickbeziehungen eingehen... und wenn das mein erstes Mal wär erst recht nicht.
    Aber es ist deine Entscheidung, nur
    denk an die Verhütung!!!!!!!
     
    #18
    Kiya_17, 19 Oktober 2007
  19. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    ja das musste ich auch erst 2 mal lesen.
     
    #19
    User 70315, 19 Oktober 2007
  20. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    na immerhin bist du so vernünftig:smile: ...
     
    #20
    User 77157, 19 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe keine
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 November 2016
5 Antworten
Test