Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebe durchs Internet

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von LaKrItZe, 31 August 2006.

  1. LaKrItZe
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr Lieben :smile:

    Etwa heute vor einem Jahr, war ich mal wieder in eins meiner Lieblingsforen und dort sah ich aufeinmal einen Chat in den ich dann auch gleich rein ging.
    Dort lernte ich Martin kennen. Wir chatteten dann so gut wie jeden Tag miteinander und lernten uns immer mehr kennen. Er durfte mich dann auch immer per Webcam sehen oder wir waren mit unseren anderen vielen Chatfreunden bei Skype und haben alle "telefoniert".

    Wir wussten beide, dass wir uns sehr mögen. Und im Januar diesen Jahres gestanden wir unsere Liebe und beschlossen uns in den Osterferien zu treffen.
    Am Ostersonntag den 16.04.06 war es dann so weit und ich fuhr zu ihm. Ich traf Martin zum ersten Mal. Wir waren beide total nervös- vor allem ich :schuechte und brachte kaum einen Ton heraus.
    Aber es schien ja trotzdem ein gutes Treffen gewesen zu sein, denn am 27.5.06 kam er mich dann besuchen und lernte meine Umgebung kennen.

    Wir fühlten uns immer mehr miteinander verbunden, und dann fragte er mich, als wir mal wieder bei MSN chatteten, ob ich mit ihm und seiner Familie mit nach Rügen möchte in den Urlaub. Natürlich sagte ich zu und am 16.07.06 fuhr ich zu ihm.

    Wir gingen abends an einem See, es wurde langsam dunkel und wir setzten uns auf eine Bank. Mir wurde langsam kalt und er fragte ob ich mich anlehnen möchte und ich sagte natürlich Ja :grin: Ich hatte soviele Schmetterlinge im Bauch, dass ich dachte ich schmelze gleich.

    Als wir bei ihm waren und dann zusammen im Bett lagen nahm er wieder meine Hand und streichelte sie und dann irgendwann beugte ich mich über ihn und wir küssten uns innig. Es war total schön ._.' und wir knutschten dann fast die ganze Nacht lang.

    Am nächsten Morgen ging es dann eine Woche nach Rügen. Meistens lagen wir knutschend am Strand und gingen zusammen schwimmen :herz:
    Das war der schönste Urlaub meines Lebens und ich bin so froh ihn kennengelernt zu haben. Er ist ein so wichtiger Teil meines Lebens geworden und wir haben uns wirklich gesucht und gefunden :cry:
    Wenn man sich vorstellt, dass wir uns ohne dieses Forum oder mehr noch, diesem Chat gar nicht kennen würden...dann muss es ja sowas wie Schicksal geben.

    Ich liebe dich so sehr mein süßer Schatz und freue mich total wenn du Samstag wieder zu mir kommst. Ich kann nicht mehr ohne dich :cry:

    Deine MellyMausi :engel:

    Edit: Was ich noch sagen wollte: Viele halten Internetliebe als dumm oder blödsinnig, weil manche denken, diese hätte keine Zukunft. Ich dachte sowas früher auch, aber man sieht, es gibt sie doch! Wir haben lange auf unser erstes Treffen gewartet und ich dachte selbst nicht daran, dass das alles so klappen könnte- vor allem wegen der Entfernung (200km), aber wir haben uns nun endlich überwunden alleine Zug zu fahren und für die knapp 4 Stunden Fahrt lohnt es sich alle mal :smile: Ich hoffe, dass wir irgendwann mal zusammenziehen werden, unsere Jobs nicht allzuweit von unserem zu Hause entfernt sind und wir eines Tages eine Familie gründen. Denn ich bin mir ganz sicher, dass wir einfach zusammen gehören.
     
    #1
    LaKrItZe, 31 August 2006
  2. ~*N@D*~
    ~*N@D*~ (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    heyyy,

    das freut mich echt für dich, hoffe euer Glück hält wirklich eine lange Zeit. 4 Stunden find ich jetzt nicht so schlimm, da bei mir alles in einem ganz anderem Rahmen und einem anderen Hintergrund steht.Ich kann dich gut verstehen und wünsche dir trotz einer Entfernung durchzuhalten :zwinker: wie alt ist denn dein Freund und wo wohnt ihr beiden, wenn ich fragen darf^^?

    greetzz von Näd
     
    #2
    ~*N@D*~, 31 August 2006
  3. LaKrItZe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    221
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Hi n@d :zwinker:

    Hey danke ich hoffe natürlich auch das es lange hält :smile:
    Er ist 17 und wohnt in "Neustrelitz" und ich in "Lüchow". Ja beides so Kleinstädte die keinem was sagen :grin:
    Naja mittlerweile (gerade in den Ferien) sehen wir uns ja viel. Und am Samstag kommt er ja zu mir und bleibt 7 Wochen :eek: weil er hier ein Praktikum macht. Ja ja 7 Wochen... er meinte schon ob wir uns dann nicht schon aufn Wecker gehen, aber wir müssen ja nicht jeden Tag zusammenkleben.
    Das würde eh nicht gehen, weil jeder ja irgenwie sein Ding durchziehen muss. Also ich mach ja grad Fahrschule und er dann hier sein Praktkikum. Aber wenigstens schlaf ich nicht alleine dann im Bett :tongue:
    xD *rofl*

    Lg
    Lakritze :smile:
     
    #3
    LaKrItZe, 31 August 2006
  4. LaKrItZe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    221
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Huhu!

    Seit vier Tagen ist mein Schatz nun bei mir. Er macht hier sein Praktikum und ich muss seit heute auch zur "Schule" für die nächsten zwei Wochen und dann Praktikum. Mal sehen wie das so wird.
    Bis jetzt gehen mein Schatzi und ich uns noch nicht auf die Nerven ^__^
    Es läuft echt super zwischen uns und ich gib ihn auch nie mehr her. :herz:
     
    #4
    LaKrItZe, 6 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe durchs Internet
JackThomson2908
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
29 August 2016
6 Antworten
Funksoulbrother
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
20 Juni 2016
9 Antworten
Popcornduft
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
23 April 2016
0 Antworten
Test