Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebe, Eifersucht und so weiter

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von busted, 20 März 2006.

1. busted
    Gast
    0
    Hallo liebes Forum!

Erstmal ein "Hallo" an alle, das hier ist mein erster Thread und ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum. Also ich beginn dann mal:

Ich bin 13 und Schüler der 4. in einem Gym. Im Seotember bekamen wir eine neue Schülerin. Nennen wir sie jetzt mal P. Gut, als ich sie das erste mal sah hab ich mir noch nix gedacht, ich habe nur gehofft das sich das Mädchen schnell bei uns einleben wird und das sie es nicht zu schwer haben wird.

Ok, eine Woche verging, in dieser Zeit hatte ich P. immer mehr kennengelernt und ich dachte mir das wäre ein Mädel für mich. Irgendwann kamen wir beide ins Gesüpräch und wir wurden gute Freunde. Doch ich dachte mir das das keine "einfache" Freundschaft war. SIe suchte doch öfters Körperkontakt zu mir. (Übers Gesicht streicheln, umarmen). Gleichzeitig lernte sie meinen besten Freund aus der Nebenklasse kennen. Nennen wir ihn W. Ich merkte sofort das P. von W. sehr begeistert war, ich hatte das Gefühl das sie ihn mehr mochte als mich. Ok, ich respektierte deren engere Freundschaft und mischte mich nicht bei denen ein.

Eines Tages kam es heraus das ich P. liebe, als sie das hörte war sie nicht sehr begeistert, aber sie meinte wir können ja sehr enge Freunde bleiben. Seit diesem Tag war alles anders. Ich hatte das Gefühl das sie mehr mit mir als mit W. machen wollte. Ich sollte mit ihr ins Kino gehen, und wir hatten wir öfters Körperkontakt. Dabei fiel mir auf das ihr W. nicht mehr so "wichtig" war wie am Anfang. Gut, für mich war die Welt wieder in Ordnung, nur merkte W. schon irgendwie das sich P. von ihm etwas "abgewandt" hatte.