Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebe, Eifersucht und so weiter

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von busted, 20 März 2006.

  1. busted
    Gast
    0
    Hallo liebes Forum!

    Erstmal ein "Hallo" an alle, das hier ist mein erster Thread und ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum. Also ich beginn dann mal:

    Ich bin 13 und Schüler der 4. in einem Gym. Im Seotember bekamen wir eine neue Schülerin. Nennen wir sie jetzt mal P. Gut, als ich sie das erste mal sah hab ich mir noch nix gedacht, ich habe nur gehofft das sich das Mädchen schnell bei uns einleben wird und das sie es nicht zu schwer haben wird.

    Ok, eine Woche verging, in dieser Zeit hatte ich P. immer mehr kennengelernt und ich dachte mir das wäre ein Mädel für mich. Irgendwann kamen wir beide ins Gesüpräch und wir wurden gute Freunde. Doch ich dachte mir das das keine "einfache" Freundschaft war. SIe suchte doch öfters Körperkontakt zu mir. (Übers Gesicht streicheln, umarmen). Gleichzeitig lernte sie meinen besten Freund aus der Nebenklasse kennen. Nennen wir ihn W. Ich merkte sofort das P. von W. sehr begeistert war, ich hatte das Gefühl das sie ihn mehr mochte als mich. Ok, ich respektierte deren engere Freundschaft und mischte mich nicht bei denen ein.

    Eines Tages kam es heraus das ich P. liebe, als sie das hörte war sie nicht sehr begeistert, aber sie meinte wir können ja sehr enge Freunde bleiben. Seit diesem Tag war alles anders. Ich hatte das Gefühl das sie mehr mit mir als mit W. machen wollte. Ich sollte mit ihr ins Kino gehen, und wir hatten wir öfters Körperkontakt. Dabei fiel mir auf das ihr W. nicht mehr so "wichtig" war wie am Anfang. Gut, für mich war die Welt wieder in Ordnung, nur merkte W. schon irgendwie das sich P. von ihm etwas "abgewandt" hatte.

    Eigentlich beginnt erst von jetzt aus mein Anliegen: Also W. merkte das sich P. doch etwas mehr mit mir beschäftigte. Ich hab W. jetzt längere Zeit beobachtet und mir ist da etwas sehr stark aufgefallen : Immer wenn P. mich berührt (über Gesicht streift, oder leichtes ankneifen) macht das W. bei mir auch. Beim erstenmal wo W. das machte dachte ich mir nichts dabei, doch das passiert jetzt doch fast immer. Oder wenn P. mir etwas zeigt und mit mir über dieses Ding redet muss W. auch den Gegenstand sehen und sein kommentar dazu abgeben. Oder wenn sie mit mir redet platzt W. mesitens mit irgendeinem Kommentar ins Gespräch und will auch dran beteiligt sein.

    Ok, ich dachte mir vielleicht hat er auch Gefühle für P., also fragte ich ihn einmal danach. Doch seine antwort war Nein, er habe überhaupt keine Gefühle für sie, er findet sie nur wie eine gute schulfreundin.

    Also: Warum macht er das alles obwohl er angeblich keine Gefühle für sie hat, ist das eifersucht?

    So das wollte ich jetzt mal los werden,
    ich freu mich schon auf eure antworten,
    mfg
    busted
     
    #1
    busted, 20 März 2006
  2. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Entweder er is einfach ne Nervensäge und hat fehlendes Feingefühl in dieser Richtung oder er hat eine absolute Kontrollsucht --> Eifersucht. Was genau zutrifft, kann ich dir nicht sagen

    Weis ihn mal freundlich darauf hin, was das soll (vorallem die Bewegungen, wenn ich dich richtig verstanden habe) und schau mal, wasser sagt.

    Das wird ne Frage der Zeit sein, biss w der p aufn Sack geht. Lass das Ding einfach ruhig laufen, der Rest ergibt sich von selber.

    Good luck !
     
    #2
    XhoShamaN, 20 März 2006
  3. busted
    Gast
    0
    Hallo!

    Hm, danke für die schnelle Antwort. Ich wer mal die richtige Gelegenheit abwarten. Irgendwie beschäftigt mich das doch sehr.

    Mfg
    busted
     
    #3
    busted, 20 März 2006
  4. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Manchmal geben kerle das auch nicht so gerne zu mit dem verliebt-sein..besonders in dem Alter nicht...und da er ja weiß, dass du was von ihr willst und sie jetzt mehr Interesse an dir hat, wäre es was blöd gekommen, wenn er jetzt auch ankommen würde, dass er sie liebt..Ich denke schon, dass es ein Anflug von Eifersucht ist und er es nur nicht zugeben möchte.
     
    #4
    User 52152, 20 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe Eifersucht
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 15:58
16 Antworten
Freaky Brunsi
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 März 2016
9 Antworten
flosasylum
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 März 2016
7 Antworten