Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

liebe - ein schönes und zugleich drückendes gefühl?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von chrisbl378, 28 Januar 2007.

  1. chrisbl378
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    Single
    Hallo. Ich habe mich letzte woche im Zug in ein süßel mädl verliebt.

    Seitdem muss ich nur noch an sie denken.

    Und in mir ist seit dem ein einziger kampf der "gefühle". In einem Augenblick ist alles wunderbar und schön, im anderen Augenblick is alles lanweilig und dann wieder der gedanke an Sie und dann is alles scheiße und man fühlt sich leer und vermisst jemanden.

    Wenn man dann noch demensprechende lieder hört, ist es dann so,als ob man gleich losheulen würde.

    Ist das bei euch auch so - wenihr verknallt seit?
    Kann das wirklich so heftig wenn man verknall ist - ich mein da is man vollkommen durcheinander, verplant und irgendwie ... naja ....

    :cry: :flennen: :kopfschue
     
    #1
    chrisbl378, 28 Januar 2007
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Klar ich denk das ist normal. Wäre ja unnormal wenn man absolut nichts empfinden würde. Bei mir ist auch so wenn ich zb bestimmte Lieder höre wie zb "Weust a Herz wia a Bergwerk" host oder "Großvater" dann fang ich auch immer fast ins weinen an. :herz: :cry:
     
    #2
    capricorn84, 28 Januar 2007
  3. chrisbl378
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    119
    101
    0
    Single
    aber doch nicht bei uns jungs?!? - oder :ratlos:
     
    #3
    chrisbl378, 28 Januar 2007
  4. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    wieso nicht auch bei euch? hallo? seid ihr so verschieden? oder ist das immernoch die bescheuerte erziehung "jungs dürfen nicht heulen und schwächen zeigen"
     
    #4
    SpiritFire, 28 Januar 2007
  5. chrisbl378
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    119
    101
    0
    Single
    ja ... nein ... ich denk nicht ... ???? hmmm
     
    #5
    chrisbl378, 28 Januar 2007
  6. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    na siehste....also wo ist das problem gefühle zu zeigen? :ratlos:
     
    #6
    SpiritFire, 28 Januar 2007
  7. Lino
    Lino (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single

    Da bist du, denke ich, total auf dem Holzweg.

    Nur weil männliche Vertreter unserer Gesellschaft im Allgemeinen als emotionsloser und härter charakterisiert werden als Frauen, stimmt das noch lange nicht. Natürlich haben wir auch Gefühle und es gibt aus meiner Sicht keinen triftigen Grund warum die so viel harmloser ausfallen sollten als bei Frauen, wenn man von Hormonschüben und ähnlichem mal absieht, die bei Männern ja sowieso heftiger aber dafür kürzer auftreten sollen als bei Frauen.

    Insofern: Mach dir keine Sorgen. Liebe ist eben ein Gefühl was gerade deshalb so einzigartig ist, weil es unberechenbar und undefinierbar (schön im Endeffekt) ist.
     
    #7
    Lino, 28 Januar 2007
  8. chrisbl378
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    119
    101
    0
    Single
    Da ist was wahres dran ...
     
    #8
    chrisbl378, 28 Januar 2007
  9. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Was hast du denn für Pillen gefressen? Ne, is nur bei dir so :smile:
     
    #9
    Razzepar, 28 Januar 2007
  10. chrisbl378
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    119
    101
    0
    Single
    ^^

    ich hab nichts gefressen ^^

    nein....

    ich war vorher noch nie verliebt, hatte noch keine freundin vorher ...

    ist halt mal so. und jetzt scheints gefunkt zum haben und naja ... seitdem vermiss ich sie :cry:

    und seitdem gehts mir so .. hmm ..naja
     
    #10
    chrisbl378, 28 Januar 2007
  11. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Genau, dann ist ja alles klar. :ratlos:
     
    #11
    Razzepar, 28 Januar 2007
  12. chrisbl378
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    119
    101
    0
    Single
    warst du noch nie richtig übelst verliebt`?

    oO?
     
    #12
    chrisbl378, 28 Januar 2007
  13. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ich schon, aber ich sehe da jetzt nicht dein problem darin, weswegen du jetzt den thread aufgemacht hast :ratlos:

    da gibts kein problem wenn man verliebt ist.
     
    #13
    SpiritFire, 28 Januar 2007
  14. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Doch doch. Ich fand's nur witzig, wie in deinem letzen Posts 100% Wort und 0% Inhalt war. Stimme Vorredner zu.

    Is aber putzig, vielleicht steht sie ja drauf? :tongue: Aber schick ihr nich den Link
     
    #14
    Razzepar, 28 Januar 2007
  15. tobe
    tobe (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    302
    113
    35
    vergeben und glücklich
    Genau das wollte ich auch sagen; dass die Dinge, die der Threadstarter beschreibt auf uns Männer nicht passen könnten, liegt einzig und allein an dem weit verbreiteten Klischee des nicht-weinenden, gefühlslosen Mannes.

    Ich verstehe jetzt nur den Sinn und Zweck des Threads nicht ganz... :zwinker:
    Liebe kann das schönste, aber zugleich auch das beschissenste Gefühl der Welt sein, wenn sie negativ verläuft.
    Das ist ja allseits bekannt :smile:
     
    #15
    tobe, 28 Januar 2007
  16. User 48753
    User 48753 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    113
    46
    Verheiratet
    Er ist wohl einfach verwirrt, weil er dieses Gefühl von Verliebtheit noch nicht kennt (von Liebe würde ich da jetzt eh noch nicht reden.) So kann er es wohl nicht einordnen.

    Vielleicht hofft er, dass er hier die Bestätigung findet, dass seine Gefühle für das Mädel was ganz besonderes, einzigartiges sind.

    @TS: Deine Gefühle sind ganz normal, ander spüren das auch, wenn sie verliebt sind. Trotzdem sind deine Gefühle etwas einzigartiges, weil es deine Gefühle sind, die du für sie hast. Lass dich nicht verwirren. Es ist ganz normal, dass man an die betreffende Person ständig denken muss.

    Ich bin ja schon eine Weile mit meinem Freund zusammen, dennoch spüre auch ich das Gefühl in mir. Jetzt vermisse ich ihn wahnsinnig, dabei habe ich ihn heute früh erst gesehen und ich werde ihn auch heute Abend wieder sehen (wohne ja zur Zeit bei ihm).

    Beruhig dich! Und wenn du sie wieder siehst, frag endlich nach ihrer Nummer! Oder gib ihr deine!
     
    #16
    User 48753, 29 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - liebe schönes zugleich
tina13011996
Kummerkasten Forum
19 Januar 2016
23 Antworten
malena
Kummerkasten Forum
28 April 2004
3 Antworten