Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebe ein scheiss Gefühl !?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Einsamer18, 9 Juli 2004.

  1. Einsamer18
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo ! ich kann mal wieder nicht schlafen !

    Ich habe mich mal wieder verliebt ich kann es nicht sein lassen ich sehe ein Mädel und ich weiss schon beim ersten Blick wenn unsere Blicke sich treffen ob ich sie nach dem kennenlernen als Platonische freundin oder richtige haben will !

    Ich habe in meinem Leben ich bin zwar erst 18 ,aber ich habe in meinem Leben biss jetzt nur Liebe auf den ersten Blick erfahren ich habe die Mädels die ich bis jetzt geliebt habe einmal gesehen und ich bin tierisch verliebt früher war es nicht so schlimm das waren dann schwärmereien ,aber jetzt ich habe vor 9 monaten ein Mädel kennengelernt und mich unsterblich in sie verliebt ich bekam sie nicht aus meinem Kopf biss vor 2 wochen da haben ich es endlich geschafft über sie hinwech zu kommen 9 monate musste ich mir klar werden das sie mich nicht liebt und das ich nur zeit verschwände ich habe sie sehr geliebt bzw ich mag sie immer noch sehr und ,dann sagte ich mir jetzt erstmal Pause mit liebe in nix hineinsteigern nur spass und das leben geniessen nur jetzt iss es wieder passiert ich habe das Mädel einmal gesehen und sie geht mir nicht aus dem Kopf wir haben täglich ICQ kontakt und sie hat auch sympertien für mich ,aber ich will das nicht nochmal ich will diese scheiss liebe auf den ersten Blick nicht mehr das bringt eh nur Stress warum kann es bei mir nicht laufen wie bei anderen auch ich find sie nett ich lerne sie kennen nein es ist so als würde ich sie schon ewig kennen wir denken das selbe u.s.w ich verstehe es nicht warum ich warum kann ich nicht zu denen gehören die sagen liebe auf den ersten Blick gibt es nicht ? Ich habe schon versucht es unter schwärmerei abzuhacken ,aber ich freue mich schon morgens sie abends wieder im ICQ zu treffen ich denke jede freie minute an sie ich glaube ich bin krank ! vielleicht gibt es hier hilfe ich muss diese Gefühls kacke mal loswerden ! wie kann ich solche Gefühle für einen Menschen entwickeln den ich kaum kenne !? scheisse!
     
    #1
    Einsamer18, 9 Juli 2004
  2. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Also erstmal... LIEBE IST KEIN SCHEIß GEFÜHL!!

    Nun wenn es bei Dir immer auf den ersten Blick passiert (was normalerweise echt selten vorkommt..) dann spielen Äusserlichkeiten für Dich wohl eine sehr große Rolle, aber irgentwie dann auch nicht wenn Du doch noch einen 2. prüfenden Blick riskierst..

    Liebe ist das Gefühl was das Leben wirklich lebenswert macht, aber man sollte auch um sein Herz vor großem schmerz zu schützen den Verstand mitlaufen lassen und verstehen das es nix bringt hinter einer Frau hinterherzulaufen die diese Liebe nicht für einen selbst emfindet..

    Leider haben wir in dem Sinne keinen Einfluss auf die Gefühle, also schreib die Liebe nicht ab, sondern freue Dich auf den Tag an dem Du plötzlich und ganz unverhofft die richtige Frau findest..

    Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied, also gib niemals die Liebe auf.. :zwinker:

    LG.. Bärchen..
     
    #2
    Baerchen82, 9 Juli 2004
  3. Einsamer18
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    104
    101
    0
    nicht angegeben
    Es ist ja nich so das es bum macht und ich verliebe mich beim ersten Blick sondern erstmal finde ich sie sehr sehr Interessant ,aber ich weiss im Hinterkopf auch schon das mein herz Klpft u.s.w ich habe auch früher schon so eine ich nenne sie mal vorahnung gehabt und danach habe ich gemerkt das das Mädel total Behindert iss ,aber das Problem ist das ich jetzt gerade diese unglückliche sach hinter mir habe und gerne einfach mal nicht dieses Gefühl von vermissen haben möchte ich möchte nich im Bett liegen und darüber nachdenken was dieses Mädel macht ich möchte nicht darüber nachdenken wie schön es wäre mit ihr im Bett zu kuscheln u.s.w ! Ich will schlafen !

    Es ist auch nich so das ich bei diesen Mädels beim ersten Blick sage wow die iss geil die will ich poppen oder so nein es ist eher so wow ist die süss und es ist mir halt nun zweimal passiert das ich nach dem ersten blick erfahren habe das sie auch hinter der super süssen fassade wow sind und ich dann wieder diese extremen Gefühle bekomme ich sollte einfach mal wenn ich wieder so ein Mädel sehe daran vorbei gehen ,aber dieses verlangen danach zu sehen was hinter diesem süssen Gesicht und diesem perfekten körper ist ist so Stark das ich da nix gegen machen kann und schon bin ich wieder in dieser falle !

    Und ich muss es einfach schaffen es los zu werden !
     
    #3
    Einsamer18, 9 Juli 2004
  4. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Nun ich glaube das kennen alle Menschen deren Liebe nicht ausgeglichen wurde.. Man muss es halt solange weiter versuchen bis man diejenige findet, die einem selbst die liebe wieder zurück gibt..

    Gib die Hoffnung niemals auf und lasse die Vergangenheit hinter Dir.. :zwinker:

    LG.. Bärchen..
     
    #4
    Baerchen82, 9 Juli 2004
  5. Tupac
    Tupac (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    ich kenne auch nur die liebe die ich von meine eltern bekommen hab
    sonst nix=hat mich aber auch nicht interesiert aber ich hatte letzte nacht einen sehr seltsamen traum
    der taum war so real ich war so glücklich
    als ich aufwachte hörte ich nichts als den regen nieseln
    in diesen paar sekunden ging mir alles wieder durch den kopf und ich musste
    heulen

    sorry aber das musste ich loswerden hab seit den erwachen nix anderes mehr im sinn
     
    #5
    Tupac, 9 Juli 2004
  6. Einsamer18
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    104
    101
    0
    nicht angegeben
    Es ist ja nicht so das jetzt bei dem zweiten Mädel nichts zurück kommt sie scheint mich auch mehr als nur zu mögen ,aber sie ist erst 15 und wohnt nicht unbedingt in meiner nähe !

    Und ich sage ja nicht das ich nicht auch schon liebe erwidert bekommen habe ,aber meist von Mädels die ich nicht geliebt habe nur 2-3 mal war es bis jetzt so das wir beide das gleiche gefühlt haben ,aber ich will halt im mom nicht dieses Gefühl ich habe es im mom erstmal satt das ist son Gefühl wie als hättest du 9 monate lang jeden tag nen Burger gegessen der schlecht war (schlechter burger nich erwiederte liebe) und jetzt 2 wochen nachdem du wieder angefangen hast richtige sachen zu essen Stellt dir jemand einen leckeren guten Burger hin (die liebe die erwiedert wird ) aber im mom haste halt egal wie lecker der schmeckt keinen bock drauf !

    Versteht mich jemand !? *verwirrt*



    (Rechtschreib- und Zeichensetzungsfehler sind Stilmittel!)
     
    #6
    Einsamer18, 9 Juli 2004
  7. m@fju
    m@fju (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    103
    2
    Single
    doch, irgendwie schon, wenn man weiß, dass man sowieso keine chancen bei ihr hat.
     
    #7
    m@fju, 9 Juli 2004
  8. ralfrauch
    Gast
    0
    Fehlposting
     
    #8
    ralfrauch, 9 Juli 2004
  9. spätzünder
    Benutzer gesperrt
    1.337
    0
    95
    Single
    Donnerwetter Einsamer! Kannst froh sein, dass du schonmal verliebt warst. Ich war es noch nie!

    Raziel
     
    #9
    spätzünder, 9 Juli 2004
  10. Lita
    Gast
    0
    Du kannst nix großartig dran ändern. Liebe auf den ersten Blick ist eben ein "Gefühl", dass du für jemandem empfindest. Und gegen Gefühle kann man kaum etwas machen.
     
    #10
    Lita, 9 Juli 2004
  11. danose
    danose (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    103
    5
    vergeben und glücklich
    Du machst dir viel zu viele Gedanken über etwas das du eh nicht steuern kannst!
    Im übrigen es kann auch nachteile haben sich in jemanden nicht spontan zu verlieben sondern erst langsam. Oft ist dann nicht mehr als Freundschat drin weil man den richtigen Zeitpunkt verpasst hat!
     
    #11
    danose, 9 Juli 2004
  12. Einsamer18
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    104
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich habe jetzte mal ne Flasche wein getrunken und über alles nachgedacht !
    ich will dieses Mädel wiedersehen und ich will sie auch als gute freundin ,aber ich will keinen sex also doch ,aber nich unbedingt ich meine wenn es dazu kommt !

    Aber ich habe auch keine lust alleine dahin zu fahren und ich bin auch nich der typ der als 18 fast 19 jähriger was mit einer 15 jährigen anfängt !ich will nen Freund mitnehmen nun iss das prob da das es mit ihm vielleicht besser wird also die fahrt dahin u.s.w ,aber das es natürlich zu einem prob wird wenn wir alleine sein wollen zu kuscheln !

    Ach dieses Mädel macht mich fertig sie sagt sie würde mir immer zu füssen liegen ich ihr auch ,aber ich weiss ja nich wie sprunghaft sie iss ,wenn ich nu da ankomme ah ne der iss ja hässlich u.s.w!!

    Ich weiss nich was los ist ! liebe sie und sie liebt mich ,aber ne Beziehung gibt es nicht warum gibt es nich ein mädel das mich total 100% liebt und ich sie auch die ganz in meiner nähe wohnt und über 17 iss ? ein wunsch der nie zu erfüllen iss !

    *einweicheiissundnuwartetbisjemandwassacht!*
     
    #12
    Einsamer18, 12 Juli 2004
  13. Einsamer18
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    104
    101
    0
    nicht angegeben
    *okwartenbraucheichjetztwohlnichmehrhabvomlangensitzenauchrückenschmerzen!*
     
    #13
    Einsamer18, 13 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe scheiss Gefühl
Pardalis
Kummerkasten Forum
6 Dezember 2016 um 15:25
31 Antworten
emma
Kummerkasten Forum
29 März 2005
12 Antworten
marcus84
Kummerkasten Forum
20 Juli 2002
5 Antworten