Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebe eine Mitschülerin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Silencer, 20 Oktober 2006.

1. Silencer
    Silencer (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Verliebt
    hi

also ich bin wie schon gesagt in eine mitschülerin verliebt, ich kenne schon seit der 1ten klasse, aber wir hatten nie so richtigen kontakt...
    aber letztes schuljahr is es anders geworden:
    wir saßen fast jeden tag im bus bei der heimfahrt nebeneinander und haben uns auch gut miteinander verstandn, auch meine nähe sucht sie in der pause und so..anden...ich habe mich in sie verliebt, ich denke sie liebt mich auch, da ich aber eher ein wenig schüchtern bin habe ihr nicht gesagt das ich sie liebe...ihre freundinnen haben mich halt dann auch gefragt ob ich sie liebe und ich idiot habs ihnen eher gesagt als ihr selbst....wie die mädel halt so sind hats sie es halt vor 2tagen erfahren und ist in der pause auf mich zugekommen und mich gefragt ob es stimmt das ich sie liebe...ich habe ja geantwortet weil ich dachte das ich es nich noch länger mit mir rumschleppen möchte.....sie hat sich gefreut und gemeint das sie es sehr sehr lieb findet, hat aber nichts von ihr aus gesagt das sie mich lieben würde....seitdem wirkt sie geschmeichelt, schaut mich im unterricht noch öfter an als sonst, trauen uns aber nicht wirklich mehr zu reden...
    ich habe ihr dann eine sms geschrieben ob sie mir beleidigt wäre das ich es ihr so spät gesagt habe......sie meinte das sie mir nicht böse ist, aber das sie es nicht versteht das es jetz auf einmal ist........
    ich will ihr deswegen nicht gleich noch ne sms schreiben ob sie was für mich empfindet, da es meiner meinugn ein bisschen viel für sie ist:ratlos:

was soll ich machen????

Silencer, 20 Oktober 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single