Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebe einen Mann aber er hat eine Freundin,weiß nicht wie es weitergehen soll..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Venus0, 26 April 2005.

1. Venus0
    Venus0 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo,ich habe da mal eine etwas sehr komplizierte Situation die mein Leben momentan total durcheinander bringt.

So nun erstmal die Geschichte....ganz grob sonst würd ich hier kein Ende mim erzählen finden aber damit ihr ungefähr wisst worum es geht. :bier:

Also,ende März war ich mit ner Freundin in der Disco, ich war tanzen sie stand da und wurde angelabbert von einem Kerl.Dann kam ich und er sah mich und wir kahmen ins Gespräch, redeten ewig miteinander und meine Freundin redete mit einem Kumpel von ihm,.. nur des komische war meine Freundin wollte was von dem mit dem ich mich so gut verstand und der kumpel von ihm wollte was von mir naja war uns später dann auch egal.

So,wir waren den ganzen abend zusammen in der Disse haben was zsam getrunken etc. der Kumpel von dem Typ nennen wir ihn Markus und den Typ der mich faszinierte nennen wir ihn Matthias..ok weiter gehts. M
    arkus kumpel von matthias fuhr uns denn nach hause ich küsste matthias wie ich später also jetzt vor kurzem erfuhr war er darauf niemals gefasst konnte den Kuss aber nicht vergessen und war angetan von mir.die fuhren dann heim und Matthias meldete sich nä tag bei mir ob wir was machen wollen ich konnte leider nicht es war sonntag.

We später sind wir matthias markus freundin von mir und ich alle zusammen in die gleiche disco gegangen mit noch anderen freunden von ihm.
    Joar viel getrunken etc. naja sind dann zu Markus nach hause wo denn etwas mehr lief zwischen meiner Freundin und Markus und matthias und mir sex hatten wir..matthias sagte mir denn ob ich nen freund habe ich nein ich fragte ihn er habe eine freundin seit 8 jahren matthias ist 22 jahre alt naja fragte mich ob es mich stör ich so nein ich fragte ihn ob er sie liebt er so naja irgendwie schon ich so wieso gehst du dann fremd er so so einer schönheit wie dir kann ich nicht wiederstehen,..sie fuhren uns dann morgens nach hause.denn tag später bin ich alleine mit matthias und Markus was trinken gewesen und eis essen war echt ne schöner Tag es war sonntag 2 Tage später mittwoch waren wir wieder unterwegs markus,matthias und ich.
    Da sagte mir matthias er habe sich ein wenig verliebt ichso achja er so ja in dich ich find dich total schön und du faszinierst mich meine schönheit er stellte mich seinen kumpels auch allen vor.und der abend war echt schön.sa also jetzt den vergangenen waren wir wieder in der gleichen disco mit allen seinen freunden,war echt sau sau schön führen uns dann nach hause aber ich wollte matthias bei mir haben und sagte ihm dies denn er hat bei mir zuhause übernachtet bis sonntag früh ca 12 uhr war er hier hat meinen eltern auch hallo gesagt also sich vorgestellt.und ich hab erfahren das seine eltern sich mit 14 getrennt haben also wo er 14 war und er von heute auf morgen alleine da stand und seitdem kennt er seine freundin und solang sind die auch zsam die wohnen auch zusammen.

Jetzt meine Frage was soll ich tun ???
    Ich meine ich hab mich total verliebt aber er ist vergeben will ihn aber auch nicht einfach so aufgeben und wenn er nur sex wollte denn hätte er sich ja nimmer gemeldet was würdet ihr tun,er sagte auch er habe ziemliche gefühle und war in seiner Beziehung immer treu weiß einfach nicht wie er das beschreiben soll was er für mich empfindet er habe sowas noch nie gehabt in so kurzer zeit.
    Ich kann ihn ja nicht gleich fragen verlässt du deine freundin für mich da wir uns noch nicht so gut kennen und so.
    Und ich kann ihn einfach nicht links liegen lassen und so da ich echt sehr viel für ihm empfinde und er scheinbar auch für mich.
    Damals an dem abend wo wir sex hatten und sein Kumpel und er uns am nächsten Tag heimgefahren hat habe ich ein Gespräch zwischen matthias und seinem kumpel mitbekommen wo der kumpel sagte was is mit deiner freundin also seine die er seit 8 jahren hat Matthias so is mir doch scheiß egal was die denkt und sagt ich mach eh was ich will ist mein leben.ich weiß echt nicht was ich von all dem halten soll was würdet ihr tun hoffe hier ist jemand der mir ein tip nen ratschlag oder sonstiges geben kann da ich einfach nicht mehr weiter weiß.
    wir sind jetzt so verblieben das ich mich melden soll da er sich sonst immer gemeldet habe und ich mich ein wenig zurückgehalten habe,und nun solle ich mich melden wegen treffen und so nur wann melde ich mich und was schreibe ich am besten ohne das es doof rüber kommt.
    ah noch was ich habe matthias auch noch ncihts über meine gefühle gesagt weil ich ihn nicht überrumpeln will und so.
    danke schonmal im vorrau überhaupt fürs lesen und vielleicht für eure Tips,ich stehe momentan echt an einem Punkt so kompliziert hatte ich noch nie was ich meine habe schon einige Beziehungen gehabt und auch schon über alles verleibt gewesen aber bei ihm ist es so krass so schnell solche Gefühle zu haben und auch so hab mir ja immer gesagt nie ein vergebener Mann und nun dies naja.

gruß eure venus

Venus0, 26 April 2005
  2. Lars D.
    Gast
    0
    Ihr seid anscheinend beide ziemlich assozial, passt doch gut zusammen. :mad:

Lars D., 26 April 2005
  3. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Niemand sollte sich in eine Beziehung drängen. entweder "Matthias" klärt das mit seiner Freundin oder ihr vergesst den Kram.

Touchdown, 27 April 2005
  4. baerle79
    baerle79 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das kann ich nu wirklich nicht verstehen du weißt das er ne freundin hat pennst mit ihm und triffst dich schön weiter mit dem kerl. ich würd mich niemals in einer Beziehung drängen auch wenn ich gefühle für den jenigen hätte.
    boah stell dir mal vor du hättest nen freund und der würde dir fremdgehen. wie würdest du das finden??????
    würd sagen der sollsich endscheiden endweder du oder sie. aber nicht beide. hoffe hast wenigstens verhütet

baerle79, 27 April 2005
  5. Ius
    Ius
    Gast
    0
    man kann leider nur wenig gegen seine gefuehle tun. ich kann dich verstehen, wuerde warscheinlich genauso handeln. du hast dir eigentlich nichts vorzuwerfen, da du single bist und er seine freundin betruegt.
    wenn jemand fremd geht, dann muss in der beziehung was nicht stimmen, sonst kommt es nicht dazu.
    allerdings ist meine erfahrung, dass die maenner oft nicht ihre freundin verlassen fuer die affaire, da der mann ein gewoehungstier ist und mal was aufregendes sucht mit einer attraktiven frau, aber dann doch wieder zu der langen beziehung zurueckkriecht...
    ich wuerde versuchen ihn zu vergessen, du machst dich nur ungluecklich

mfg
    ius

Ius, 27 April 2005
  6. tonia
    Gast
    0
    liebe einen mann aber er hat eine freundin..

hallo meinn name ist tonia, ich hatte selbst 6 jahre eine beziehung zu dritt und kann nur raten, lass die finger davon wenn du nicht ständig warten willst bis er sich meldet, bis er zeit hat und dich dann irgendwo treffen will und es darf keiner wissen, da er ja in einer festen beziehung lebt- mir gings so- was ich in all den jahren geheult habe- ich könnte ganze schwimmbäder füllen.

tonia, 27 April 2005
  7. Venus0
    Venus0 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    danke danke für eure hilfreichen Tips.
    eiens muß ich nochmal sagen er macht es nicht heimlich
    also wenn ich ihn sehen will hat er zeit egal wann er hat
    immer zeit wenn ich will.
    und wir gehen auch ganz offensichtlich in cafes,,bars
    disco schwimmbad etc. in der disco wissen viele
    das er vergeben ist und ein paar
    kennen sie auch nur ihn interessiert das alles nicht.
    auch wenn er bei mir ist und sie anruft drückt er sie weg.

Venus0, 27 April 2005
  8. tangoargentino
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    0
    nicht angegeben
    XXX gelöscht XXX

tangoargentino, 27 April 2005
  9. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich finde es mehr als fair, wenn seine Freundin wenigstens davon weiß. Dann kann sie selbst entscheiden, ob sie das tolerieren will oder nicht.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es ihm Ernst ist und denke eher, dass du nur ein Abententeuer für ihn bist. Ob du das willst, musst du selbst wissen.
    Auch wenn er sich für dich entscheidet soltest du daran denken, dass es dir dann vermutlich wie seiner jetzigen Freundin geht.

Touchdown, 28 April 2005
  10. HaveABreak
    Gast
    0
    Also ich würde mal sagen, er ist ein ziemlich gefühlloser, inkonsequenter Arsch, dem die Gefühle seiner Freundin völlig egal sind. Selbst wenn er irgendwann mal mit seiner Freundin Schluss macht und mit Dir zusammenkommt, wirst Du Dir nie sicher sein können, daß er Dich nicht auch so behandeln wird. Du solltest mal die rosa Brille absetzen und genau überlegen, was der da eigentlich abzieht.

HaveABreak, 28 April 2005
  11. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    :confused: ... Bin ich der einzige hier, der beim lesen eines solchen Textes irgendwie Schwierigkeiten hat ??

Aber zum Thema: Wenn Du es akzeptieren könntest, dass er es mit Dir irgendwann genauso macht wie mit seiner jetztigen Freundin ... dann mach weiter ... wenn nicht, gibt es nur eine Alternative ... :zwinker:

magic, 28 April 2005
  12. baerle79
    baerle79 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @magic ich hab das auch nicht verstanden.vor allem kam da plötzlich ein leon zu wer soll das sein? *gggg*

baerle79, 28 April 2005
  13. Venus0
    Venus0 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    Huhu,danke erstmal für eure
    Tips und Ratschläge.
    Also leon is Maathias bzw. hab ihn so genannt na egal.
    Ihr habt echt recht mit is er mir denn nit treu und so
    aber ich denke mal man weiß doch nie auch in einer Ehe
    ob es für ewig hält und er war 8 Jahre treu.
    Klar ist das kein Grund jetzt fremdzugehen aber
    Gefühle sind manchmal stärker wie der Verstand.
    Seine Freundin ahnt mittlerweile eh was und er wird es ihr
    so wie ich das mitbekommen habe sagen.
    Sa sehe ich ihn wieder.

Venus0, 28 April 2005
  14. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Aber natüüüüürlich wird er es ihr sagen :rolleyes:

Viel Glück - und das ist sogar ernst gemeint, weil was anderes kann man da nicht mehr raten.

Dawn13, 28 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...