Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebe einen vergebenen Jungen und er liebt mich. Was soll ich tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von tweety27, 26 August 2009.

  1. tweety27
    tweety27 (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    93
    2
    vergeben und glücklich
    Hallo... Ich wweiß dass es zu diesem Thema schon viele Threads gibt aber trotzdem mach ich noch einen. Find mich hier noch nicht so gut zurecht deswegen.
    Also, ein guter Freund(24) von mir und ich schreiben schon zeimlich lange Mails und SMS weil wir uns nicht so oft sehen können. Er hat aber eine Freundin. So ging das dann immer weiter. Bis es zum Kuss kam. Er sagte mir dass er mich vermisst. Mich liebt. Immer Bauchkribbeln hat wenn wir uns sehen und sowas halt. Es ging auch schon weiter als nur küssen. Zwar kein Sex aber fummeln und sowas schon.
    Ich weiß nicht was ich machen soll. Er sagt er liebt mich und ich liebe ihn auch. Aber er hat halt immernoch seine Freundin... Und das Alter. Bitte helft mir ...
    Liebe grüße und Danke
     
    #1
    tweety27, 26 August 2009
  2. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Wenn ihr euch liebt, dann scheiß auf seine Freundin!
    Der Alterunterschied sollte dir auch machbar sein.
    Also schnapp ihn dir, wenn du ihn willst.

    ThirdKing
     
    #2
    ThirdKing, 26 August 2009
  3. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.407
    398
    2.997
    Verheiratet
    Genau DAS solltest du nicht tun!

    Wenn er dich wirklich so sehr liebt, wie er sagt, dann wird er seine Freundin auch verlassen! Das würde ich ihm auch klipp und klar sagen und dann soll er sich melden wenn mit ihr Schluss ist!
     
    #3
    User 66223, 26 August 2009
  4. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Wenn er dich liebt, sollte er Schluss machen.
    Wenn ich du wäre, wäre mir seine Freundin egal.
     
    #4
    squibs, 26 August 2009
  5. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Genau das würde ich nicht tun!
    Wenn sie ihn damit unter Druck setzt, dass er seine Freundin verlassen muss, wenn er sie wiedersehen will, wird sie ihn nur verlieren.

    ThirdKing
     
    #5
    ThirdKing, 26 August 2009
  6. tweety27
    tweety27 (23)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    72
    93
    2
    vergeben und glücklich
    Danke für eure antworten. Hätte nciht gedacht dass es schon so schnell kommt.
    Ich hab ihm heut mittag schon gesagt er soll sich entscheiden. Aber darauf geht er nicht ein.
    Aber der altersunterschied... 16 und 24 ? das ist doch auch gar nicht erlaubt oder ?
     
    #6
    tweety27, 26 August 2009
  7. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Guter Junge... zumindest aus männlicher Sicht, ein nicht zu unterschätzender Spielzug.
    Was du jetzt aber tun solltest, ist ihn drauf festnageln. Wenn du einmal die Entscheidung seinerseits eingefordert hast, lässt ihn aber damit durchkommen, dass er zweigleisig fährt, sendest du die falschen Signale.

    Doch, erlaubt isses. Du bist 16 und darfst somit schlafen mit wem du willst.
    Die andere Frage ist, ob es von deinen Eltern so gerne gesehen wird, wenn du dieses Recht vollends ausnutzt.

    ThirdKing
     
    #7
    ThirdKing, 26 August 2009
  8. Asgar
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    113
    42
    nicht angegeben
    Juristisch kritisch wäre 14-16/18+, allerdings nur wenn ein Kläger vorhanden ist der etwas gegen das Verhältnis hat, und ein wie auch immer gaartetes "Ausnutzen" festgestellt wird.
    Ab 16 bist du frei :zwinker:
     
    #8
    Asgar, 26 August 2009
  9. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Dann kannst du es vergessen. Jemand der bescheißt und sich nicht sofort entscheiden kann, der WILL sich auch garnicht entscheiden.

    Vermutlich wird er dich warm halten oder ihm wird bewusst was er gemacht hat.
    *kotz*
    Was du nicht willst das man dir tu, das füg auch keinem anderen zu !
     
    #9
    Pink Bunny, 26 August 2009
  10. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    der meinung bin ich auch!
     
    #10
    starshine85, 26 August 2009
  11. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Wer immer beim ersten Rückschlag aufgibt erreicht nichts im Leben.
    So wie ich die Situation einschätze, solltest du es durchaus nochmal versuchen. Dass er sich nicht entscheidet, liegt daran, dass er nicht muss. Er probiert einfach, ob du ihn damit durchkommen lässt.
    Um dir einmal die männliche Logik zu offenbaren: Es macht keinen Sinn, sich für eine Frau zu entscheiden, solange man auch beide haben kann.


    So an sich schon richtig... ABER den Mann, den sie liebt, einer anderen zu überlassen, nur der Fairness halber, halte ich schon für ziemlich dumm.

    Ich nicht.

    ThirdKing
     
    #11
    ThirdKing, 26 August 2009
  12. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Ich finde es genauso dumm mit jemandem zusammen zu kommen der seine letzte Freundin von vorne bis hinten beschissen hat.Dann zu glauben das derjenige der perfekte Mann ist halte ich für pure Naivität.Mit so jemanden der es mit der Treue locker sieht soll man dann glücklich werden ? naja naja



    wenn man 1 und 1 zusammen zählen kann und nicht grade blöde ist merkt man doch aber das etwas nicht rund läuft. Wenn er ernsthaft interessiert wäre dann würde er jetzt sofort schluss machen und sie nicht ignorieren und rumdruxsen. Wenn man jemanden liebt dann überlegt man doch nicht erst ne Weile sondern man handelt. Ich sehe hier aber kein wirkliches Handeln von seiner Seite aus. Mal abgesehen vom sexuellen Handeln.
     
    #12
    Pink Bunny, 26 August 2009
  13. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Du unterstellt ihm hier Dinge, die er nicht getan hat. Er hat sich, während er in einer Beziehung war, in eine andere verliebt. Kann passieren.
    Es kam dann auch direkt zum Kuss... nen bisschen gefummelt, aber noch nichts weiter. Von vorne bist hinten beschissen, ist was anderes.

    Klar... dass er sich Zeit lässt mit seiner Entscheidung kann daran liegen, dass er sich eben nicht sicher ist. Die TS hat er bisher "nur" geküsst... es gibt für ihn keine Sicherheit, dass aus den beiden wirklich etwas wird, wenn er seine Freundin für sie verlässt. Dazu kommt, dass er mit seiner Beziehung einiges aufgeben würde.

    Das mag für dich gelten. Aber du solltest genug Männer kennen, die sich bei soetwas durchaus zögerlich sind. Allein hier im Forum gibt es etliche.

    Also sexuelles Handeln seh ich hier auch nicht. Sie haben sich geküsst. Und?
    Wenn er wirklich bestimmt und sexuell motiviert gehandelt hätte, hätte er sie flachgelegt. Die Voraussetzungen dafür, scheinen mir durchaus gegeben.


    DESSHALB MEIN TIP AN DIE TS: Mach Nägel mit Köpfen! Wenn du ihn willst, dann hol ihn dir. Für mich ist nicht ersichtlich, weshalb du bereits im Vorfeld aufgeben solltest.
    Wenn er wirklich nicht will, wird er dir das schon zu verstehen geben.

    ThirdKing
     
    #13
    ThirdKing, 26 August 2009
  14. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Wenn Du in der Rolle der Geliebten glücklich werden könntest und auch keine moralischen Skrupel hättest, wäre das en Weg. Meiner wäre es nicht.

    Du hast ihn vor die Entscheidung gestellt - ich rate Dir dazu, selbst auch eine Entscheidung zu fällen. Willst Du "mitspielen" und ggf. hinnehmen, dass er eben zweigleisig fährt?

    Mir wäre jemand, der sich nicht entscheiden will und dauerhaft bereit ist, seine Freundin zu betrügen, charakterlich so unangenehm, dass alle verliebten Gefühle flott futsch wären. Aber das muss ja für Dich nicht zutreffen.
     
    #14
    User 20976, 26 August 2009
  15. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Tja wenn die TS sagt das er sagte er liebe sie und sie vermisst dann sollte es ihm ja wohl eigentlich ernst sein oder ? wiegesagt : eigentlich.

    Nur küssen war es nicht gewesen und das steht auch im text. Fummeln ist zumindest für mich was sexuelles.
     
    #15
    Pink Bunny, 26 August 2009
  16. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    So wie ich das verstanden habe, hat sie sich bereits dafür entschieden, nicht die ewige Geliebte für ihn zu spielen.
    Und genau desshalb, habe ich ihr bereits empfolen ihren Kerl festzunageln, was seine Entscheidung betrifft, anstatt von vorn herein aufzugeben.

    ...lässt das einen breiten Spielraum für Interpretationen.

    Ja, da geb ich dir recht. Zumindest "richtiges" Fummeln würd ich auch als etwas sexuelles bezeichnen... wobei Fummeln das ungenaueste, der mir bekannten, Begrifflichkeiten ist. Fast genauso schlimm wie Patting. :tongue:

    ThirdKing
     
    #16
    ThirdKing, 26 August 2009
  17. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Sie hat ihn vor die Entscheidung gestellt, er "geht nicht darauf ein" - was sie nun tun wird, ist das wirklich schon entschieden?
     
    #17
    User 20976, 26 August 2009
  18. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    ich bitte dich. was gibt es denn an "ich liebe dich " falsch zu interepretieren ?
    Entweder man meint es wirklich so und handelt auch danach oder man labert es daher um seine Affäre in der heißen Leitung zu halten damit sie zumindest nicht sofort abhaut wenn er sich nicht gleich entscheiden kann. Wenn er sie doch so sehr liebt dann könnte er theoretisch seine Freundin verlassen.
     
    #18
    Pink Bunny, 26 August 2009
  19. Lupinchen
    Lupinchen (26)
    Öfters im Forum
    381
    53
    49
    in einer Beziehung
    ... sowas nennt man "Betrügen" :zwinker:

    Ich würde mir echt überlegen ob ich mit jemandem zusammen sein möchte, der seine Freundin betrügt. Wer garantiert dir, dass er das eines Tages nicht auch mit dir tut?
     
    #19
    Lupinchen, 26 August 2009
  20. Ben
    Ben
    Gast
    6
    -
     
    #20
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 September 2012
    Ben, 27 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe vergebenen Jungen
falke1234
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Oktober 2016
14 Antworten
tini567
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 März 2016
46 Antworten
Sternchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Januar 2016
2 Antworten