Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tomso
    Tomso (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Verliebt
    7 April 2007
    #1

    Liebe einen Verkäufer

    Hallo,

    ich habe mich in einen Verkäufer eines Modehauses verliebt. Ich bin auch ein Junge.
    Es funkte beim ersten Beratungsgespräch. Bis jetzt hat er mich zweimal beraten. Einmal habe ich ihn schon vorher gesehen.

    Soll ich ihn einfach mal auf einen Kaffee einladen? Würdet ihr darauf eingehen? So könnte ich ihn näher kennenlernen! Wie würdet ihr euch annähern?

    Vielen Dank für eure Antworten!
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.465
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    7 April 2007
    #2
    Isser denn überhaupt schwul oder wenigstens bi?
     
  • Tomso
    Tomso (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Verliebt
    7 April 2007
    #3
    Ich weiß nicht auf welches Geschlecht er steht. Aber mir würde auch Freundschaft schon reichen. Auch wenn es nicht mit einer Beziehung zu vergleichen ist!
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.465
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    7 April 2007
    #4
    Naja, sowas merkt man doch eigentlich...

    Kannst ihn ja einfach mal fragen, ob er mit Dir einen Kaffee trinken geht. Mehr wie ein Nein kann ja nicht kommen. Und selbst als Hetero sollte er es als Kompliment ansehen.

    Oder Du versuchst, an seine Handy-Nummer zu kommen und probierst so, ein wenig mehr über ihn zu erfahren.

    Ich selbst würde drauf eingehen, wenn mir der andere gefällt. Aber Heten sind da manchmal irgendwie verklemmt.
     
  • Jamie1987
    Jamie1987 (31)
    Benutzer gesperrt
    571
    0
    0
    vergeben und glücklich
    7 April 2007
    #5
    Vielleicht solltest du echt erst an seine Nummer kommen bevor du ihn auf n Kaffee ansprichtst:zwinker:

    Aber schmeicheln tut es auf alle Fälle.
    Vor allem denke ich das ein Verkäufer in einem Herrenmodegeschäft sowieso mehrere Anfragen von Männer bekommen wird.
    :drool:
     
  • gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    674
    103
    1
    Single
    7 April 2007
    #6
    Probier erstmal zu erfahren auf welches Geschlecht er steht, ich würde auf so etwas vllt. aggressiv reagieren, wer weiss ob er was gegen Schwule hat und sich so belästigt fühlt!?
    Also frag doch mal eine seiner Kollegen/innen, wenns keiner weiß kannst ihn ja immer noch nach seiner Nummer fragen :smile:
     
  • Tomso
    Tomso (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Verliebt
    7 April 2007
    #7
    Meint ihr es könnte sich so auch so etwas wie Freundschaft entwickeln?
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.465
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    7 April 2007
    #8
    Das ist gut möglich, aber wenn Du doch in ihn richtig verliebt bist, dann wirst Du vermutlich mehr darunter leiden...
     
  • diavola
    diavola (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    613
    103
    1
    Verliebt
    7 April 2007
    #9
    du kannst ja erstmal auf ganz normale freundschaft machen, also schlicht sympathie zeigen und nicht gleich anmerken lassen, dass du auf ihn stehst. irgendwie ein thema finden, gemeinsamkeiten, oder einfach zu ner party mit mehreren leuten einladen. hat er dir denn irgendwelche signale gegeben, dass er dich auch nett findet oder vielleicht sogar hoffnung machen könnten, dass er auch homosexuell ist?
     
  • Tomso
    Tomso (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Verliebt
    7 April 2007
    #10
    Er hat mich überaus freundlich und zuvorkomment behandelt. Er zeigte mir mehrere Hosen und beschrieb genau worauf es bei Hosen ankommt und was mir steht! Meine Famiele kam später auch, da sah er sehr zufrieden aus. Auch lächelte er mich mehrmals an.
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.465
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    7 April 2007
    #11
    Will Dich ja nicht enttäuschen, aber das gehört zu seinem Job dazu. Aber ist auf jeden Fall eine gute Basis - probier es einfach, kann ja nichts passieren.
     
  • diavola
    diavola (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    613
    103
    1
    Verliebt
    7 April 2007
    #12
    jo. gehört zum job, aber mich lächeln weibliche verkäuferinnen sehr selten an.... ist leider eher selten geworden, insofern vielleicht doch was besonderes. vielleicht wie gesagt. und schief gehen kann ja eigentlich wirklich nüscht.
     
  • Tomso
    Tomso (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Verliebt
    7 April 2007
    #13
    Vielen Dank für eure Antwoten. Ich werde es einfach einmal probieren!
     
  • Carrie White
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    7 April 2007
    #14
    Ich drück dir die Daumen :smile: :smile: :smile:
     
  • diavola
    diavola (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    613
    103
    1
    Verliebt
    7 April 2007
    #15
    sag doch dann mal, wies lief :smile:
     
  • Tomso
    Tomso (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Verliebt
    8 April 2007
    #16
    Nächsten Mittwoch oder Donnerstag werde ich hingehen!
     
  • Jamie1987
    Jamie1987 (31)
    Benutzer gesperrt
    571
    0
    0
    vergeben und glücklich
    8 April 2007
    #17
    Dann viel Erfolg wird schon schief gehen
     
  • Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    Single
    9 April 2007
    #18
    ne freundschaft aufbauen...würde mir ziemlich komisch vorkommen wenn ich in nem laden arbeite und dann irgendein kunde was mit mir machen will wie z.b. einen kaffee trinken oder mich auf eine party einläd...da denkt man ja nicht daran, dass dieser mann einfach eine freundschaft zu einem aufbauen möchte sondern daran, dass er schwul ist und einen kennenlernen will...wenn er dann nicht selbst schwul, oder ein ziemlich ziemlich offener mensch ist kannste das in meinen augen vergessen!

    viel glück
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste