Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebe-einer mehr als der andere

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von horny, 5 September 2004.

  1. horny
    Gast
    0
    Also es ist ja meist so das in einer Beziehung immer einer dem anderen mehr Gefühle entgegen bringt. Aber wie geht ihr damit um wenn ihr wisst das euer Partner euch mehr liebt als ihr ihn?
    Ich meine nicht das ihr keine Gefühle mehr habt sondern nur das ihr wisst das seine/ihre Gefühle stärker bzw. mehr sind als eure?

    Danke, horny
     
    #1
    horny, 5 September 2004
  2. Hallowelt
    Gast
    0
    Ich würd mal sagen, du sollst dir nicht selbst ein schlechtes Gewissen einreden. :schuechte

    Wie kommst du drauf, dass er dich angeblich so viel mehr liebt???

    lg
     
    #2
    Hallowelt, 5 September 2004
  3. cagara
    cagara (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    101
    0
    Single
    Quatsch mit Soße!!!

    Entweder mal liebt oder man liebt nicht!
    Sowas wie mehr lieben gibt es einfach nicht! Es gibt vielleicht es "stärker zeigen"; aber "mehr lieben" gibts nicht.
     
    #3
    cagara, 5 September 2004
  4. MatzeDD
    MatzeDD (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    ich denke auch nicht, dass es soetwas wie mehr lieben oder ähnliches gibt. Nur die Art, wie man es zeigt, ist bei jedem unterschiedlich. Der eine zeigt stärker seine Liebe, der andere weniger. :jaa:
    Ich sage meiner Freundin auch öfters, dass ich sie lieb habe als sie es mir sagt. Aber ich weiß trotzdem, dass sie mich genauso lieb hat wie ich sie. Und ich glaube manchmal, wenn sie ein "Ich habe dich lieb" sagt, dass es mehr von Herzen kommt, als wenn ich es sage. Sie hatte mir auch schon mal gesagt, dass sie nicht der Typ ist, der sich mit solchen Sätzen um sich wirft.
    Außerdem denke ich manchmal, ich überhäufe sie mit meinen Komplimenten und das ich mich zurückhalten sollte, aber ich bin eben der Typ der seine Liebe öfters zeigen möchte. Es kommt wirklich auf die Person selber drauf, wie sie dazu steht und wie sie ihre Liebe zeigen möchte.
    Aber Liebe ist kein Wettbewerb, wo es darum geht:"Ich liebe dich" und der andere denn sagt:"Ich liebe dich noch mehr" Soetwas sollen manche Paare wirklich machen.
    Liebe kann man nicht steigern!!! Es beruht immer auf Gegenseitigkeit und kommt zu gleichen Teilen von beiden.:smile:

    Matthias
     
    #4
    MatzeDD, 5 September 2004
  5. maximum82
    Gast
    0
    Ich schließe mich voll und ganz cagara und MatzeDD an.

    Mich würde aber trotzdem interessieren, was du damit meinst: "Mehr lieben"?
    Dass der eine mehr in die Beziehung inhvestiert als der andere?
    Außerdem: Das stimmt nicht, dass es in ner Beziehung immer einen gibt, der mehr liebt als der andere!
     
    #5
    maximum82, 5 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe mehr andere
mwfly
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2016
16 Antworten
fx_aero
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Juli 2016
27 Antworten
Esteemed
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 März 2016
6 Antworten
Test