Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

liebe entsteht...nach der trennung

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von aamyy, 4 November 2004.

1. aamyy
    Gast
    0
    was haltet ihr von diesem satz??viele sagen, dass sie das niciht verstehen..aist es euch auch so ergangen,dass ihr schluss egamcht habt weil ihr nicht wusstet, ob ihr verliebt seid oder liebt?? und danach ist euch aufgefallen, DASS ihr liebt oder eben verliebt seid??

aamyy, 4 November 2004
  2. Ziana
    Ziana (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich persönlich hab das noch nie erlebt, nur kann ich mir vorstellen, dass einige so denken. Ich schätze erst durch eine Trennung wird einem bewusst, wie sehr man an dem anderen hängt und das "Wertvollste" im Leben verloren zu haben.

Die Einsicht kommt in diesem Fall leider zu spät!

Ziana, 4 November 2004
  3. LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single

So kann man das auf jeden Fall sehen und viele sehen das so.

Ich aber denke mal ich trenn mich doch nur von einer Person weil ich sie nicht mehr liebe und nicht weil ich mir nicht sicher bin. und warum sollte ich schluss machen wenn ich verliebt bin?

LongDingDong, 5 November 2004
  4. metalcradle
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    nicht angegeben
    man weiss erst etwas zu schätzen, wenn man etwas nicht mehr hat......

metalcradle, 5 November 2004
  5. User 17556
    User 17556 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    417
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ich kann diesem satz nur zustimmen. nachdem ich mit meinem freund schluss gemacht habe, weil ich ihn angeblich nicht mehr liebe, kam dann erts mal der Liebeskummer und die einsicht, dass ich mit den wichtigsten teil in meinem leben verloren habe.

User 17556, 6 November 2004
  6. kleineICHbinICH
    Benutzer gesperrt
    167
    0
    0
    nicht angegeben
    ja stimmt obwohl es nach der trennung finde ich eine andere art von liebe ist greats

kleineICHbinICH, 6 November 2004
  7. -JIMMY-
    -JIMMY- (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist ja mal nen Frauenproblem wie aus dem "Buch der Vorurteile". Wenn ich nicht weiß was ich fühle, dann schalte ich meinen Rechner im Schädel an und frage nicht irgendeine Freundin, höre auf den Mann im Ohr oder mache direkt Schluss.

-JIMMY-, 6 November 2004
  8. Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Nunja, dass die Liebe nach der Trennung erst entsteht, kann ich jetzt nicht zustimmen. Entweder sie war da oder sie war nicht da. Aber bei einer Trennung kann man sich mal Gedanken darüber machen warum es nicht funktioniert hat. Und sie vielleicht auch erst richtig darüber klar werden ob eine Beziehung mit dieser Person noch einen Sinn machen würde bzw. ob es wirklich Liebe war oder einfach nur die Gewohnheit.

Supermaus83, 6 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...