Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

liebe erarbeiten?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von büschel, 21 März 2006.

  1. büschel
    Gast
    0
    mal triffts beide mal nur einen.. mal komm der andere nach..briefe,baggern,bitten.. oder ganz andere handlungen in der hoffnung.. hilft sowas?

    habt ihr eure liebe "erarbeitet"?
    oder habt ihr einfach nur glück gehabt?
    oder seid ihr einfach so geil; dass es weder glück noch arbeit war; sondern einfach nur selbstverständlich?

    oder x?
     
    #1
    büschel, 21 März 2006
  2. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich hatte Glück. Mir hat ein Kerl auf ner Party gefallen. Da war ich schon ein wenig verknallt in den. Wir ham uns dann einmal in einer Kneipe getroffen und da hats ihn auch erwischt. Das war unser 1. Treffen. Sprich: Es kam in etwa gleichzeitig. Ich habe nie gebaggert oder gar gebettelt.
     
    #2
    Dreamerin, 21 März 2006
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Glück. Richtiges Userprofil im Chat angeklickt, gechattet, sympatisch gefunden, hingefahren :zwinker:
     
    #3
    Numina, 21 März 2006
  4. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Das meiste hat er gemacht.

    Ich hab insofern dazu beigetragen, indem ich mich nicht gleich hab flachlegen lassen, immer nett und freundlich war und durch mein Verhalten dafür gesorgt habe dass er meine heimliche Meinung teilte dass ich eine supertolle Freundin für ihn wäre. :grin:
     
    #4
    Piratin, 21 März 2006
  5. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Hm, irgendwie trifft nichts so richtig.
    Es war schon mit viel Leiden und Herzblut verbunden, bis wir mal zusammen gekommen sind (vor allem für ihn). Aber wirklich "erarbeitet" ist die Beziehung auch nicht.
     
    #5
    Olga, 21 März 2006
  6. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich würde sagen man kann sich keine Liebe oder Beziehung erarbeiten.

    Man sollte aber wenn man denn eine Beziehung führt immer daran arbeiten. Es ist wichtig das man sich das "Feuer" gemeinsam erhält und immer wenn es mal nicht so gut brennt etwas Holz nachlegt :zwinker:
     
    #6
    RebelBiker, 21 März 2006
  7. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Unsere Verliebtheit kam auch ungefähr gleichzeitig.
    Und die Liebe ist seit dem gewachsen :smile:
     
    #7
    AshtrayGirl, 21 März 2006
  8. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    habt ihr eure liebe "erarbeitet"? Erarbeitet höchstens in dem Sinne, dass ich mich durch elfundneunzig Blind Dates gequält und einige Frösche geküsst habe. :zwinker: :grin:

    oder habt ihr einfach nur glück gehabt?
    In diesem Fall ein klares JA! Glück insofern, dass ich ausgerechnet IHN angeclickt habe und zu dem Treffen gegangen bin, obwohl ich eigentlich schon keine Lust mehr hatte nach den Erlebnissen mit Dates in der Vergangenheit.

    oder seid ihr einfach so geil; dass es weder glück noch arbeit war; sondern einfach nur selbstverständlich?
    Irgendwas muss ich ja an mir haben, sonst hätte mein Freund sich ja nicht gleich in mich verliebt. :zwinker: :schuechte
     
    #8
    Chocolate, 21 März 2006
  9. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Unsere Verliebtheit kam auch etwa gleichzeitig, er hat mich nur schneller durchschaut als ich ihn... :tongue:

    Liebe kann man sich doch nicht erarbeiten?!
     
    #9
    SottoVoce, 21 März 2006
  10. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich zweifel daran. Früher hatte ich es jedenfalls geglaubt. Mit allem gekämpft, um die Liebe erwidert zu bekommen, aber das Resultat war gleich null oder total niederschmetternd.
    Dass ich meine Frau kennengelernt hatte, war reine Glückssache, zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort. Und unsere Verliebtheit kam gleichzeitig.
     
    #10
    User 48403, 21 März 2006
  11. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Eindeutig Glück!
    War echt Zufall, dass wir uns getroffen haben. Und es hat auch gleich von Anfang an geklappt. :herz:
     
    #11
    Schätzchen84, 21 März 2006
  12. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    habt ihr eure liebe "erarbeitet"?
    nö, die ist von selber gekommen
    oder habt ihr einfach nur glück gehabt?
    das auch... war eben zur richtigen reit am richtigen ort :-D
    oder seid ihr einfach so geil; dass es weder glück noch arbeit war; sondern einfach nur selbstverständlich?
    nee, quatsch
    oder x?
    was zur hölle is "x"??? :confused_alt:
     
    #12
    CCFly, 21 März 2006
  13. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Es war Glück, denn ich war zur richtigen Zeit am richtigen Ort und habe den richtigen Menschen kennen gelernt.
     
    #13
    User 34605, 21 März 2006
  14. *PennyLane*
    0
    Es ging von uns beiden aus, direkt ziemlich schnell:zwinker:. Im Nachhinein würde ich ihn lieber ein bisschen länger zappeln lassen. Aber damals war ich so verknallt dass es nicht schnell genug gehen konnte.:engel:
     
    #14
    *PennyLane*, 21 März 2006
  15. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    wenn ich mir des erarbeiten müsste, dann doch eher auf subtilere art... (irgendwie unterschwellig)
    irgendwie verknalln sich immernur die (für mich) falschen typen in mich.... *grumml*
     
    #15
    lillakuh, 21 März 2006
  16. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    erarbeiten musst ich mir nix ... war glück
    im nachhinein jedoch eher pech :geknickt:
     
    #16
    SchwarzerEngel, 21 März 2006
  17. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Glück. Haben erst in ICQ immer geschrieben, uns dann auf einer Party getroffen, immer öfter's zu ihm gegangen....
     
    #17
    Prinzesschen :), 21 März 2006
  18. julschen01
    julschen01 (28)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    so wars bei uns auch :jaa: :herz:
     
    #18
    julschen01, 21 März 2006
  19. Ocean Soul
    Ocean Soul (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    nicht angegeben
    Ööhm...also,bevor ich mit meinem Freund zusammengekommen bin,kannte ich ihn schon ein Jahr...Als ich ihn kennengelernt hab,fand ich ihn schon voll toll und schwärmte für ihn...Naja,dann hatte er ne andre Freundin und jetzt paar Monate später haben wir uns total ineinander verliebt...Ich würd da eher sagen,dass es Glück war.
     
    #19
    Ocean Soul, 21 März 2006
  20. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    umgekehrt is aber genauso doof. also wenn man sich in die flaschen typen verknallt... :geknickt:
    Off-Topic:
    zum glück ist das bei mir jetz erstmal vorbei :grin:
     
    #20
    CCFly, 21 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - liebe erarbeiten
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 November 2016
14 Antworten
Steven_003
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 Oktober 2016
71 Antworten