Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebe erfahren - bin ich krank?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Meem, 3 Dezember 2006.

  1. Meem
    Meem (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na ihr alle... :smile2:

    Muss mich jetzt mal nen bisschen ausheulen...

    Also, ich bin jetzt fast 9 Monate mit meinem Freund zusammen und bin auch soweit eigentlich glücklich - wir machen viel, haben guten Sex und auch so ist alles eigentlich sehr schön...

    Aber irgendwie glaub ich nicht dass er mich liebt auch wenn er es eigentlich schon sehr oft sagt...

    Für mich zählen aber auch so Kleinigkeiten zum Beispiel dass er mir mal so eine süße SMS schreibt oder keine Ahnung was - irgendwas halt was so zeigt dass er mich liebt, ich habe ihm das auch schon gesagt aber... naja... weil sagen kann man ja viel, aber was wirklich so ist weiß man ja nie...

    Ich bin einfach viel zu sensibel, ich habe ständig Angst ihn zu verlieren, und ich liebe ihn doch so sehr, in dem Moment wo ich glücklich bin habe ich im Hinterkopf den Gedanken, was ist wenn wir mal nicht mehr zusammen sind, obwohl garkein Anlass dazu besteht, dass es bald vorbei sein könnte, schließlich redet auch er von Zukunft etc...

    Ich weiß einfach nicht - was bin ich denn für eine?

    Danke fürs lesen und antworten...

    LG Meem
     
    #1
    Meem, 3 Dezember 2006
  2. Milchschnitte
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    4
    Single
    also ich find das total normal... wir sind halt emotionaler .. aber ich denk schon,dass dein freund dich liebt... Männer tun das halt meistens anders als wir...

    ich bin auch total sensibel.. ich sehe meinen freund nur voll selten und vermiss ihn total, war gestern deswegen auchvoll traurig.. ihm fällt es nicht schwer mich nur so selten zu sehen... aber ich weiß das er mich trotzdem liebt...
    ich schreib ihm auch ganz oft ganz liebe sachen.. er mir nicht, aber naja ... zumindest halt nciht so wie ich das mache
     
    #2
    Milchschnitte, 3 Dezember 2006
  3. LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mh männer haben nicht so ein gespür für diese kelinen nettigkeiten die uns frauen erfreuen.
    mein schatz und ich führen ne fernbeziehung, ich felnn jedesmal wenn ich wegfahren muss und er zeigt nich so arg das er traurig ist. das ist einfach so bei männern.
    oft verstehen sie auch nen wink mit nem zaunpfahl nicht...
    aufgrund dieser fehlenden kleinigkeiten solltest du nicht der meinung sein das er dich nicht lieben würde oder sowas, denke wenn ers nicht tun würde wärd ihr nicht 9 monate zusammen
     
    #3
    LuzDeLaLuna, 3 Dezember 2006
  4. -Snoopy-
    -Snoopy- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Lass mal durchblicken, dass du das vermisst. Von ganz allein wird er (wie ich damals) nicht draufkommen. Mann muss erstmal vom coolen Jungen weg, der SOWAS albern romantisches nicht macht. Und vor allem rausfinden wie man das überhaupt macht, und sag jetzt nicht gar kein Problem. Auch das muss man lernen, es geht schnell, aber man muss es lernen.
     
    #4
    -Snoopy-, 3 Dezember 2006
  5. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Dem stimm ich mal voll zu. Ich bin einer dieser Sorte:schuechte

    Tja, und mein Frauchen tut sich auch schwer damit.....:geknickt:
     
    #5
    User 48403, 4 Dezember 2006
  6. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Jap, so ist es, so ist es gut und so wird es wohl noch lange bleiben :zwinker:
     
    #6
    Mr. Keks Krümel, 4 Dezember 2006
  7. CrushedIce
    CrushedIce (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    806
    113
    53
    Single
    hmmmmmm......ich muss auch mal von der männlichen seite aufgeklärt werden. wieso kommt ihr da nicht drauf? ist doch soooo einfach....:schuechte

    ich mache meinem freund auch immer mal wiedewr eine kleine freude. er mir aber nie. er erzählt mir immer nur, dass er das vorhatte aber es aus irgendeinem grund nicht geklappt hat oder er es nicht gemacht hat.

    natürlich zweifle ich nicht an seiner liebe. die zeigt er mir jeden tag auf viele verschiedene arten und weisen. aber freuen würd´s mich schon....:tongue:

    also, klärt uns mal auf :smile: wieso kommen viele männer nicht auf so eine (scheinbar) einfache und banale idee?:ratlos:
     
    #7
    CrushedIce, 4 Dezember 2006
  8. Freshminze
    Freshminze (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    Single
    Ich habe son Problem auch mit meinem Freund...

    Ich bin halt ein Mensch, der gerne öfters mal, ohne einen Grund, umarmt werden möchte...oder einfach nur mal ein paar kleine Küsschen bekommen möchte...ich brauch nicht mal Geschenke oder so...einfach nur ein paar Zuneigungen

    Nur leider ist mein Freund so nicht :flennen:

    Haben auch schon einmal darüber geredet das mir ab und zu mal Kuschel- und Streicheleinheiten fehlen...
    Er sagte dazu, dass er einfach nicht so oft seine Gefühle zeigen kann.
    Das hat mich sehr getroffen gehabt, aber er sagte das er versuchen will etwas zu ändern...
     
    #8
    Freshminze, 4 Dezember 2006
  9. sadsandy
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Oh ja, das alles kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich könnte den ganzen Tag kuscheln - er nicht bzw. nur ab und zu. Und bei den lieben SMS steht das Verhältnis 10:1 für mich. Nun ja.

    Ich denke nicht, dass er dich nicht liebt. Es haben ja jetzt auch schon einige Frauen vom gleichen "Problem" berichtet. Scheint wohl einfach typisch männlich zu sein oder zumindest keine Ausnahme bei Männern zu sein.
     
    #9
    sadsandy, 4 Dezember 2006
  10. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ach... gib dir noch ein wenig zeit... das Gefühl hat ich am Anfang von Beziehungen auch immer... aber das geht mit der Zeit vorbei! Irgendwann merkt man schließlich dass es der Partner auch ernst meint!
     
    #10
    User 48246, 4 Dezember 2006
  11. Meem
    Meem (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    243
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für eure Beiträge... :smile2:

    Ich habe meinem Freund heute auch gesagt dass es mir leid tut, dass ich immer an seiner Liebe zweifel...

    Und er meinte auch das findet er gut, weil er es hasst wenn ich das tue, da es einfach nicht stimm... :smile2:

    Naja, ich will versuchen mich was zu bessern... denn schließlich hat es auch schon Kuscheltage gehabt zwar selten aber er hatte sie auch, ich denke einfach langsam Mäner sind nun mal so, und man muss sie so lieben!!! (tu ich ja auch meinen Schatz )

    Ich hab schon einige Bücher über so nen Kram gelesen und merke auch dass es hilft euch Jungs zu verstehen aber ich falle ab und an mal immer iin mein altes Muster zurück... :frown:

    LG Meem
     
    #11
    Meem, 4 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe erfahren krank
LoLaBunny
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 April 2013
21 Antworten
Weltenversteher
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 April 2009
4 Antworten
LoveLina
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Januar 2009
21 Antworten