Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

liebe erkennen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von lkummer, 1 Juli 2009.

  1. lkummer
    lkummer (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    Verliebt
    Hallo erst mal ... bin neu hier finde das thema liebe seit längerem spannend und hätte da einige fragen :smile:

    Ich selbst bin da in jemanden verknallt den ich schon seit der grundschule kenne ...
    nu frag ich mich ob diejenige auch das selbe für mich empfindet ...
    jetzt die frage: wie erkennt man ob das andere ende auch wirklich interesse zeigt ...
    wie siehts mit der körpersprache aus ... was bedeutet was...
    zb. tief in die augenschauen oder so ...
    gibts da vll. noch andere merkmale an denen man die interesse des anderen erkennt? und selbst wie kann man per körpersprache dem gegenüber klar machen, dass man in ihn vernarrt ist?

    wär echt dankbar für hilfreiche antworten ...
    ps: sowas wie " geh einfach hin und sags ihr " kenn ich bereits ... dazu muss ich noch sagen das ich ein sehr sehr sher ...... schüchterner bub bin ^^ also vor sowas hab ich zu großen respeckt ... also indirekt fällt mir einfacher

    mfg lkummer
     
    #1
    lkummer, 1 Juli 2009
  2. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Körpersprache kann oft ganz falsch verstanden werden und die nimmt auch jeder anders wahr.

    Ich zum Beispiel würde es nie bemerken wenn mich jemand mit seiner Körpersprache anflirtet.
    Du hörst es zwar nicht gerne aber sowas wie Reden ist ein elementarer Teil des Kennenlernens und macht das Gegenüber sehr viel interessanter als Körpersprache.
     
    #2
    Pink Bunny, 1 Juli 2009
  3. lkummer
    lkummer (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    Verliebt
    mh... aber so gleine signale sendet doch jeder wenn er verliebt ist ... ich zb. schaue mir die person genau an zb damals im unterricht immer hingeguckt :smile: oder intensiv in die augen dasses im bauch kribbelt ... ich mein ich bin ein junge ich weis nicht was im weiblichen geschlecht vor sich geht ^^ gibts da echt nichts, woraus man deuten kann ... " hey der/die hat interesse" ?
     
    #3
    lkummer, 1 Juli 2009
  4. ArsAmandi
    ArsAmandi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    113
    62
    nicht angegeben
    Regel Nr.1: Verfalle nie in den Pussydiagnosemodus!

    Also damit auf, womit du da gerade anfängst.
    Jemand muss aktiv werden, offensichtlich aktiv und zwar du, Rest wird nicht klappen und macht dich nur deprimiert.
     
    #4
    ArsAmandi, 1 Juli 2009
  5. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    hmmm naja tief in die Augen schaue ich auch meinen Freunden die unter anderem männlich sind ^^

    Seit der Grundschule ist ja schon eine lange Zeit. Hat sie denn bis jetzt ein bisschen auf deine Körpersprache reagiert oder hat selbst den Kontakt zu dir gesucht ?
     
    #5
    Pink Bunny, 1 Juli 2009
  6. lkummer
    lkummer (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    Verliebt
    also auf der abschluss feier sind wir uns schon ein wenig näher gekommen als nur in der schule ... auch so warn wir schon mal eisessens chwimmbad usw .. aber halt auch nur mit weiteren freunden ....
    zurück zum abschluss : am abend haben wir so gleine kicher spielchen gemacht die ganz spassig sind und ... da hab ich schon bemerkt das sie den blickkontakt sucht.
    aber wenn ihr sagt, dass das unbedeutend sei ... mh... da könn ich ja glatt :cry: :cry: zu dem hab ich abens mit ihr am tisch gehockt da haben wir über gott und die welt erzählt ... hat echt spass gemacht ...
     
    #6
    lkummer, 1 Juli 2009
  7. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Alles was du tun musst ist aus dir raus kommen.
    Du hast ja nun anscheinend gemerkt das deine Methode nicht so den rechten Erfolg bringt.

    Liebe fliegt einem nicht immer zu. Manchmal muss man auch wenn man schüchtern ist seinen Mut zusammen nehmen und was riskieren.

    Wie wäre es mit einem Treffen alleine ohne andere Freunde ?
     
    #7
    Pink Bunny, 1 Juli 2009
  8. lkummer
    lkummer (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    Verliebt
    bs: hab noch was angehängt....
    das mit dem allein treffen ... is halt so , das ich denk,dass ess vll zu aufdringlich rüberkommt ... und sie dann eher abgeneigt ist ... hab sie auch schon mal gefragt doch ezit hatte sie bis jetzt nicht ... da sie viele hobbys hat :-/
    aber nu sind ferien da ist genug zeit ...
     
    #8
    lkummer, 1 Juli 2009
  9. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Dann frag sie in den Ferien. Von nichts kommt nichts. Aufdringlich finde ich das nicht und es kann mehr Erfolg bringen als so ein bisschen in die Augen schauen :zwinker:

    Über Gott und die Welt reden macht man doch auch sowieso immer unter Freunden.
     
    #9
    Pink Bunny, 1 Juli 2009
  10. lkummer
    lkummer (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    Verliebt
    mach mir halt hoffnung ... sag doch gleich lass es sein ;-) ... ne joke ... ich frag sie mal ob sie lust hat mal was zu unternehemn ...
    da is noch was ... sie und ihre beste freundin gehen zusammen zeitung ausdragen ... da hab ich und n kolege mich bereit erklärt ihnen zu helfen ...
    da stand nu die frage offen wer geht mit wem ^^
    da haben wir die mädels entsheiden lassen und sie sagte gleich das ich mit ihr gehen soll ^^ ... hat mich natürlich gefreut ... bzw. mir hoffnung gegeben ...
    vll. ein zeichen für interesse? ode rmach ich mir doch zu viel hoffnung ... vll. sollt ich sein lassen ... ne ... ich mach mir viel zu viele gedanken ...

    sry für die fehler die ich immer mach ... aber das kommt vom schnellen schreiben ^^ und dazu bin ich schon sehr sehr lange wach ...
     
    #10
    lkummer, 1 Juli 2009
  11. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Und da überlegst du noch ??
    Nutz die Gelegenheit sie näher kennenzulernen und ein Treffen auszumachen unter euch.

    Und ein bisschen mehr Selbstvertrauen schadet im übrigen auch nicht. Lass dir diese Gelegenheit die sich endlich bieten kann nicht durch die Lappen gehn.
     
    #11
    Pink Bunny, 2 Juli 2009
  12. lkummer
    lkummer (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    Verliebt
    werd ich meisterin aber erst wenn sie aus dem urlaub zurück ist ...
    ps: hab ich auch schon zugesteckt das ich mal öffters was mit ihr machen will... da hab ich doch gute vorarbeit geleistet ... " bitte um lob " :zwinker:
     
    #12
    lkummer, 2 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - liebe erkennen
DinkyCat
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2016 um 21:21
9 Antworten