Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebe erkennen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von NetterKnabe, 17 Februar 2005.

  1. NetterKnabe
    0
    Woran kann man bei einem Mädchen erkennen, dass sie sich in mich verliebt hat? Ich habe mich da in einem Mädchen verliebt und bin mir nicht ganz sicher ob sie sich auch in mich verliebt hat. Dann würde es mir nämlich leichter fallen, ihr mal meine gefühle für sie zur schildern etc. und dann eine Beziehung anzufangen.
    Also woran kann ich das merken? Benehmen sich Mädels da anders, wenn sie einen Jungen vor sich zu stehen haben in dem sie verliebt sind. Ich muss dazu noch sagen, dass sie ziemlich schüchtern ist und wir "NOCH IM MOMENT" uns hauptsächlich über das Internet unterhalten. Sie schreibt andauernd Mails, mal stell ich paar Fragen, mal sie. "Was machst du so?! "Was machst du heute?" "Was machst du das Wochenende?" usw. sind so ihr Standartfragen *gg*

    Also woran kann ich das merken und vielleicht habt ihr noch paar Tipps.
     
    #1
    NetterKnabe, 17 Februar 2005
  2. Sunny222
    Sunny222 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    336
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also das sie dir andauernd mail schreibt ist doch schon mal ein zeichen dafür das sie zumindest interesse an dir hat. wenn du rausfinden willst ob da mehr ist dann schlage doch einfach mal ein treffen vor. geht mal was essen oder in ein café oder irgendwas wo ihr nebenbei schön nett plaudern könnt. denke da müsstest du dann schon mitbekommen ob ihr euch sympatisch seid und ob sie auch in dich verliebt ist. auch wenns schwer fällt, aber spring über deinen schatten und frag sie sonst könntest du da ne große chance verpassen. ich spreche aus erfahrung... viel glück!
     
    #2
    Sunny222, 17 Februar 2005
  3. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    ob sich ein mädchen anders verhält? ich würde sagen ja. aber via internet/telefon ist das schwierig herauszufinden. am leichtesten geht es eben, wenn man sich (öfter) mal in rl gesehen hat. bei mir ist das so, dass ich, wenn ich verliebt bin und diese person (mein freund :grin:) vor mir steht, ich nur noch am strahlen bin. vor allem erkennt man das in meinen augen, die funkeln dann (so hab ich erzählt bekommen) richtig. da reicht der bloße gedanke an ihn... :verknallt also, trefft euch einmal oder auch öfter, schaut, ob ihr euch sympatisch seid. falls ihr euch schon getroffen habt: analysiere ihr verhalten: weicht sie deinen blicken aus? lässt sie sie zu? ist sie schüchtern/zurückhaltend? fühlt sie sich sichtlich unwohl? ist sie dir gegenüber offen? usw.

    viel glück!
    engel...
     
    #3
    engel..., 17 Februar 2005
  4. NetterKnabe
    0
    Also als ich sie getroffen habe, und ich ihr die hand gegeben habe und hallo gesagt habe, war ihr das sehr, sehr peinlich.
    meinen blicken ist sie nicht ausgewichen! Ja, sie ist ziemlich schüchtern und zurrückhaltend. als wir uns getroffen habe, dass kam allerdings dadurch, dass meine Mutter ihr Mutter besucht hatte, haben wir nur wenig geredet. Ich hatte sie aber nach ihrer Handynummer gefragt und sie hat sie mir sofort gegeben ohne zu zögern.
    Offen ist sie im sinne, wenn wir uns per email andauernd schreiben. Ich frage, sie antwortet und sie stellt selber fragen.
    Ich hatte sie auch mal gefragt: Nerve ich dich? Weil mir macht es spass mit dir zu schreiben?! und sie hat geantwortet: nein stört mich überhaupt nicht.

    nun, was nun?........
     
    #4
    NetterKnabe, 17 Februar 2005
  5. Quiffy
    Quiffy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Also ich denk mit der Handynummer kannst doch schon einiges anfangen, schreib ihr doch einfach mal und frag ob sie nicht spontan mal lust hat mit dir ins kino zu gehen...

    So könnt ihr auch öfters sehn...

    Dass ihr des mit der Hand halten peinlich war, kann bedeuten dass sie verlegen ist..also ein gutes Zeichen!!

    Dran bleiben... :zwinker:

    Quiffy :gluecklic
     
    #5
    Quiffy, 17 Februar 2005
  6. NetterKnabe
    0

    Das macht Mut! :gluecklic
     
    #6
    NetterKnabe, 18 Februar 2005
  7. Amazone
    Gast
    0
    wo ich in meinen freund noch nicht zusammen waren, war ich schon irgendwie anders darauf. war (und bin immer noch) unheimlich verliebt in ihn und wollte immer bei ihn in der nähe sein. habe immer mit ihm blickkontakt gehalten und wollte auch unbedingt seine handynummer haben. als ich sie dann hatte habe ich ihn dann mit sms bombadiert und ich glaube auch ihn ganz schön damit genervt. immer wenn ich ihn gesehen habe war ich furchtbar nervös und zappelig.
    was ich damit sagen will, man merkt es ob sich jemand für jemanden interessiert oder nicht.

    gebe dir ein tipp, unternim öffters was mit ihr, weil das schon blöd ist, per internet zu connecten. da kann man auch schnell etwas falsch verstehen. einfach treffen und mit ihr persönlich reden und blöde machen. dann wirst du schon sehen ob sie sich für dich interessiert und ob ihr auf einer wellenlänge seit.

    wünsche dir viel glück bei deiner herzens-dame
    mfg steffi :tongue:
     
    #7
    Amazone, 18 Februar 2005
  8. rote_gefahr
    0
    hmm... da gibt es glaub ich kein Standardverhalten wo man das sehen kann....dann wärs ja einfach ;-)

    aber hört sich doch gut an, mach einfach weiter so und es wird schon !

    Aber via Internet kann man immer etwas offensiver sein, da es anonymer ist. Es muss nicht heissen das ihr euch im RL genauso gut versteht wie via Internet.
     
    #8
    rote_gefahr, 18 Februar 2005
  9. Dogsout
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    Ich zumindest merke es nicht oder meine es zu merken und vertue mich damit total.
    Beispiel: Ich bin zur zeit in ein mädel verknallt mit der ich mich super verstehe.Wir unterhalten uns,ziehen uns gegenseitig auf und lachen sehr viel.Ich hab da schon mehr als Freundschaft rein interpretiert aber ich glaube ich liege total falsch,den sie hat einen Freund(Fernbeziehung).Deswegen zeige ich meine Gefühle auch nicht so.
    Ist schon scheisse frustrierend,ich muss für eine Klausur lernen und denke nur an sie.Grrrr
     
    #9
    Dogsout, 18 Februar 2005
  10. NetterKnabe
    0
    huhu okay danke!
    morgen hat sie Geburtstag und ich habe ihr geschrieben, dass ich sie anrufen werde. "Würde mich sehr freuen!" hat sie geantwortet!

    Mal sehen..... :gluecklic
     
    #10
    NetterKnabe, 18 Februar 2005
  11. büschel
    Gast
    0
    geh sie doch besuchen
     
    #11
    büschel, 18 Februar 2005
  12. superfalk
    superfalk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    0
    Single
    versuch sie mal unaufällig und zufällig zu berühren (wie immer das man auch macht), musst halt mal sehen, was sich ergibt, kann ich dir leider keine standardprozedur nennen. wenn sie dann nicht aufschreckt als hätte sie ne vogelspinne gesehen, dann hast du schonmal bessere chancen.
     
    #12
    superfalk, 18 Februar 2005
  13. NetterKnabe
    0
    *gg*
    wo soll ich sie denn "ausversehn" berühren?

    ich hatte sie ja angerufen gehabt, und sie hat sich am telefon total süß verhalten.
    sehr schüchtern, ziemlich leise geredet (in sich reingenuschelt) und vorsichtig gesprochen....

    sind das nicht gute zeichen? :gluecklic
     
    #13
    NetterKnabe, 21 Februar 2005
  14. Alexandra
    Gast
    0
    ich denk man könnte sie gut am Arm "zufällig" berühren...Für die Hand ist sie vielleicht ein bisschen zu schüchtern, nachdem was man gehört hat, weil sie gleich denkt das du Händchen halten willst...

    Aber das rumgedruckse am Telefon könnte man eigentlcih shcon positiv sehen...Ich denk sie weiss einfach selbst nich wie sie reagieren soll

    Lg
     
    #14
    Alexandra, 21 Februar 2005
  15. NetterKnabe
    0
    okay, sie hat auch 3mal tschüss gesagt,als ich tschüss sagte, wo das gespräch zu ende war. :smile:

    ich werde mal versuchen sie zu überrreden sich mit mir zu trefen, was nicht gerade einfach ist....
    und dann versuche ich es einfach mal sie zu berühren....


    :gluecklic
     
    #15
    NetterKnabe, 23 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe erkennen
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 00:03
0 Antworten
lkummer
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Juli 2009
11 Antworten