Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebe & ernsthafte Beziehung gefunden?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Südsee86, 19 September 2004.

1. Südsee86
    Südsee86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

mich würde mal interessieren, ob ihr hier auf dieser seite eure große liebe gefunden und wie ihr das mit eurem ersten treffen gemacht hat.
    ich habe hier nämlich auch jemand sehr nettes kennengelernt und am samstag will er zu mir kommen, zu unserem ersten treffen. mich würde einfach mal interessieren, ob igr davor auch so schiss hattet, was falsch zu machen oder falsch zu sagen und die person dann zu "verlieren" ?

wäre euch auch über Tipps sehr dankbar.
    ich freu mich zwar drauf, ihn endlich "in natura" zu sehen, da wir uns jetzt auch schon seit einem monat "kennen", doch hab ich auch angst, weil ich von natur aus ein eher schüchterner und in sich zurückgezogener mensch bin, der mit sowas noch keinerlei erfahrung hat.

Südsee86, 19 September 2004
  2. Faerie
    Gast
    0
    Oh, du tust mir leid :tongue:

Ich hab auch mal wen im Internet kennengelernt und mich dann real mit ihm getroffen und es mag kaum wer glauben, aber ich bin auch ein verdammt schüchterner Mensch und damals war das noch viel schlimmer ^^

Versuche einfach du selbst zu sein, überlege dir vorher, was du sagen könntest, keine Themen bzw. Fragen, die er mit ja oder nein beantworten kann, denn so kommt kein Gespräch zustande ^^

Was macht ihr? Geht ihr essen? Oder ins Kino?

Also meine große Liebe war es nicht und ich bin auch nicht mit dem damals zusammen gekommen, aber eine schöne Erfahrung war es trotzdem

Viel Glück und berichte mal :bier:

Faerie, 19 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...