Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

liebe erzwingen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von surfgirly, 23 April 2005.

  1. surfgirly
    Gast
    0
    xxxx

    :cry: :geknickt:
     
    #1
    surfgirly, 23 April 2005
  2. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Liebe kann man nicht beeinflussen und auch nicht erzwingen.

    Es ist nicht leicht, für den Topf den passenden Deckel zu finden. Doch niemand ist bisher ewig alleine geblieben.
     
    #2
    User 25480, 23 April 2005
  3. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    liebe wird nicht liebe ist...
     
    #3
    keenacat, 23 April 2005
  4. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    Diesen Satz halte ich für falsche, es gibt schon einige die Einsam gestorben sind.

    Aktuell wäre das bei mir auch der Fall, wenn ich nun sterben würde.

    Doch noch gebe ich die Hoffnung nicht auf, du siehst es gibt noch anderer die nicht das richtige Glück gefunden haben.
     
    #4
    Chris84, 23 April 2005
  5. Bruci
    Gast
    0
    kenne ich...

    aber irgendwann wird es so kommen und wenn das dann so gekommen ist, habe ich für meinen Teil mein "Ziel" erreicht...
    Also abwarten und auf den Tag hoffen :smile:
    also ich freu mich schon drauf ^^
     
    #5
    Bruci, 23 April 2005
  6. scratty
    scratty (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    Ein sehr weiser Mann hat einmal gesagt:

    "Wenn es zu jedem Topf einen Deckel gibt, bin ich wohl als Bratpfanne geboren worden" :grin:

    ...aber auch für Bratpfannen gibt es Deckel :zwinker: Ich glaube jeder kennt solche Situationen wie die deine. Aber Kopf hoch, Madame. Nicht verzweifeln..

    Krampfhaft zu suchen frustet nur. Misch dich unter die Leute.. unverhofft kommt oft :zwinker:

    viel Glück
    scratty
     
    #6
    scratty, 23 April 2005
  7. Breckle
    Gast
    0
    Würdest du wollen, dass er dich irgendwie zwingt ihn zu lieben?

    Mal so zum Nachdenken...

    Breckle
     
    #7
    Breckle, 23 April 2005
  8. Rudi67
    Rudi67 (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    Hi du, Liebe kannst du nicht erzwingen. Irgendwann wirst du sicher einen finden, der die gleichen Gefühle dir gegenüber hat wie du zu ihm. Lass dir Zeit und überstürze nichts, du bist anscheinend ja noch jung.

    Ich für meinen Teil habs nicht mehr eilig, wenn die richtige kommt ist es gut. Kann mittlerweile aber auch gut ohne Gegenstück leben.
     
    #8
    Rudi67, 24 April 2005
  9. JRC
    JRC
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    in einer Beziehung

    seufz... wie wahr :frown:

    hab leider auch keine Tipps parat, mir gehts ähnlich...
     
    #9
    JRC, 24 April 2005
  10. Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    641
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja, man kann Liebe beeinflussen...

    ...aber dazu müsstest Du:

    - einige ungeliebte Wahrheiten über die Liebe in kauf nehmen
    - Du müsstest dich selber besser kennenlernen
    - und Du müsstest lernen, wie der Mensch im Denken und Fühlen gestrickt ist.
     
    #10
    Gravity, 24 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - liebe erzwingen
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 00:03
0 Antworten
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Dezember 2016 um 16:58
11 Antworten
bazuu
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 April 2007
8 Antworten