Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anal liebe es anal ... passiv! ;-) wie ihr beibringen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von seecret, 20 November 2009.

Stichworte:
  1. seecret
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    in einer Beziehung
    Hallo Leute!


    ...so das ich die nächsten male immer mehr davon wollte bis sie mir zuerst ein, dann zwei dann drei finger einführte... es war jedes mal so als ob ich in extase wäre. einfach geil!

    leider steht sie nicht wirklich so extrem drauf wie ich und es ist meistens etwas gewzungen.

    ich kann aber leider nicht weniger davon kriegen und träume davon, immer mehr davon zu bekommen!

    aber mein problem? wie soll ich ihr das beibringen?

    natürlich lieg bei uns immer alles sehr sehr sauber ab.

    bis bald.
     
    #1
    seecret, 20 November 2009
  2. Mit ihr drüber reden und eventuell den Einsatz von Vibratoren, Dildos und/oder Plugs diskutieren (Evtl. sogar Strapon)
    Wenn sie dies aber alles nicht wirklich machen möchte, kannst du da nicht viel dagegen tun und sollst es akzeptieren.

    Gibt noch weitere Lösung wie, offene Beziehung oder zumindest die teilweise Erlaubnis mit jemandem das auszuleben. (Mann oder Frau)
    Ich verstehe, dass dies eine unorthodoxere Lösung ist, aber eben durchaus auch eine Lösung.

    Eine weniger strapazierende Lösung wäre sicherlich, dass du es so gut wie möglich auf die Selbstbefriedigung reduzierst und dir spezielles Spielzeug dafür anschaffst.
     
    #2
    Chosylämmchen, 20 November 2009
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    "Ihr beibringen" klingt so negativ. Du möchtest eine neue Erfahrung machen, dir einen Wunsch erfüllen, dass ist doch das Gegenteil von negativ. Ich würde es nicht direkt vor oder nach dem Sex erwähnen, sondern so, wenn ihr zufrieden in Ruhe rumalbert, vllt. kuschelt ... einfach, dass du es dir schön vorstellen würdest, wenn sie dich mal mit einer Analkette, einem Dildo etc. verwöhnt. Ihr könnt ja vorher zusammen in einen Sexshop gehen und ein Teil kaufen, sowas verbinde ich mit Spaß (dabei mag ich shoppen sonst nicht sonderlich).
     
    #3
    xoxo, 20 November 2009
  4. aiks
    Gast
    0
    Also mein Freund mag das auch ziemlich gern und naja mir gibt es nicht sooo viel da bei ihm rumzumachen.

    Wir haben unseren Rhythmus darin gefunden und zwar so, dass ich bei ihm immer anal was mach, wenn ich beim Sex schon fertig bin bzw. müde bin oder es mir zu lange dauert.
    Dann hat er seinen Super-Orgasmus (was ja auch Spaß macht ihm sowas zu verschaffen) und ich kann mich nachher verhuschen ^^
     
    #5
    aiks, 21 November 2009
  5. frieduline
    frieduline (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    59
    33
    1
    Single
    Hallo!

    Also mein Freund steht auch total drauf... ich fands am Anfang (also als ich davon erfahren habe) auch etwas merkwürdig. Hab es aber auch wie deine Freundin mitgemacht, erst als wir irgendwann mal nach einer Party in alkohol Stimmung über alles geredet haben hat sich das geändert. Er hat mir seine Wünsche erzählt und mir erklärt was das für ein aussergewöhnliches Gefühl für ihn ist ( er kommt bis zu 3 mal in wenigen Minuten). Heute finde ich es einfach nur Geil ihn zu verwöhnen...
    Ich weiß allerdings auch dass er sich bei der SB auch anal verwöhnt, ist also auch eine Möglichkeit.
    Naja um deine Freundin auf denn Geschmack zubringen würde ich erst sie verwöhnen vllt oral oder mit der Hand oder bei genügend ausdauer auch beim Sex und wenn sie dann auf ihre "Kosten" gekommen ist hat sie auch viel mehr Lust sich ausschließlich um dich zukümmern. Eine schöne Sache sind auch Strap-On wo für sie auch ein Vibrator eingebaut ist so kommt ihr beide...

    ALso viel Spaß
     
    #6
    frieduline, 21 November 2009
  6. Lullamea
    Gast
    0
    Hallo! Weißt du denn, warum sie das nicht so toll findet? Ist es "langweilig" für sie oder eher zu "außergewöhnlich"?
    Also bei mir und meinem Freund war das genau andersrum, da musste ich ihn erst auf den Geschmack bringen :smile:
    Wenn du ihr mal in Ruhe erklärst, dass das einfach das Gefühl beim Sex/Blowjob total intensiviert, macht es sie vielleicht etwas mehr an. Anatomisch ist das ja mit den Bedingungen bei einer Frau vergleichbar: Man(n) sollte beim Fingern ja immer etwas die hintere Scheidenwand Richtung Po drücken, damit die ganze Beckenbodenmuskulatur was "davon mitbekommt" und sich das Gefühl quasi ausweiten kann. Und das selbe passiert ja dann auch bei dir. Vielleicht ist das für sie eine gute Erklärung?
    Viel Glück!
     
    #7
    Lullamea, 21 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - liebe anal passiv
theoneandonly87
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Dezember 2016 um 15:17
25 Antworten
Serafina.99
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 Juni 2016
9 Antworten
l.le.e
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Januar 2016
18 Antworten