Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebe für geld (nicht nur sex)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von The-Starlight, 8 Mai 2005.

1. The-Starlight
    0
    gibt es irgendwo Frauen, die LIEBE für geld anbieten? also vielleicht sowas wie.. mit dem typ lange zusammen sein, irgendwohin gehen, auch sex usw.. aber "mit gefühlen" , eben sich anzustrebgen um diese GEFPÜHLE für den typ zu empfinden, auch wenn sie nicht da sind -. oder zumindest so tun, als ob sie ihn liebt.
    weil.l... naja... "nur sex" ist mir nicht genug. ich weiß, das sieht jetzt bescheuert aus was ich schreibe, aber bitte antwortet mir.. also gibt es solche, und wo kann man solche finden?
    danke im vorraus!

The-Starlight, 8 Mai 2005
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    vielleicht ne schauspielerin mieten?
    denn liebe kriegst du nicht für geld. heuchelei oder schauspiel schon.

dir gehts vermutlich darum, zärtlichkeit zu bekommen?

User 20976, 8 Mai 2005
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Eigentlich sollte jedem vernünftig denkenden Menschen klar sein, dass man sich Liebe NICHT kaufen kann!

Und "sich anstrengen um Gefühle zu entwickeln", ist doch auch quatsch. Entweder hat man Gefühle oder man hat keine. Klar... Sympathie kann schon da sein, aber von wahrer Liebe ist das weit entfernt.

Und würdest du dich wirklich wohl fühlen, wenn du wüßtest die Person ist jetzt nur bei dir, weil sie Geld dafür bekommt?

Und nein, mir ist nicht bekannt, dass es Frauen gibt, die eine solche "Dienstleistung" anbieten.

User 7157, 8 Mai 2005
  4. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Liebe ist ein Gefühl, also metaphysisch. Ergo lassen sich Gefühle nicht kaufen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich jemand wegen Geld verliebt, denn nur schon diese Tatsache würde ja bedeuten, dass diese Person eigentlich nur das Geld und nicht den Bezahler liebt.

q:, 8 Mai 2005
  5. cactus jack
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Single
    also so eine ähnliche idee hatte ich auch schon, als ich mich als dauersingle ohne weiblichen kontakte nach zärtlichkeiten und zuneigung sehnte.nach langer überlegung merkte ich dann das es dann wohl doch eine dumme idee ist, weil liebe was mit gefühlen zu tun hat.
    in pretty woman (film) lief so was ähnliches. aber der typ hatte auch ein 6 stelliges jahresgehalt.

fazit: vergiss es und denk drüber nach ob du nicht irgendwo anders ein mädel kennenlernen könntest. verein oder singlebörse ( in bw kwick) . das dauert zwar lange, bis da was klappt aber da haste dann wahre gefühle und liebe.

cactus jack, 8 Mai 2005
  6. The-Starlight
    0
    zärtlichkeit.. sympathie.. ja, das ist schon näher dran. schon besser. man kann ja nicht verlangen, dass sie einen liebt und ihn wirklich liebt für geld, aber zumindest so nahe dran wie möglich.
    ja den film hab ich auch gesehen, aber diese idee w#re mir auch so gekommen.
    sVerein oder singlebörse.. hm.. welche singlebörse wäre denn am allerbesten dafür? oder was für ein verein?

7. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    na super!
    ja das sieht wirklich sehr bescheuert aus was du schreibst.
    ich glaube nu hast einen "dr. frank-roman" zuviel gelesen. :link:

aber mal spass bei seite, würdest du das wirklch wollen?
    dir ne frau kaufen die dir vorgaukelt dich zu lieben?

aber wenn es unbedingt sein muss schau doch mal in die zeitung, da gibt es auch mädels die einen begleitservice anbieten.

lg
    kerl

kerl, 8 Mai 2005
  8. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    nee, das ist nicht für geld zu kriegen. klar gibts frauen, die auf status und geld stehen und sich mit reichen männern einlassen. aber willste echt eine frau an deiner seite, der du geld gibst, damit sie dir gefühle vorheuchelt?

wirklich lieben, weil man sie bezahlt: nein, das widerspricht sich. genau wie du auch WIRKLICHE freunde nicht mit bestechung finden wirst. denn nichts anderes ist bezahlen in dem fall - "hier, du kriegst geld für mich, als gegenleistung: liebe mich!"

das funktioniert nicht.

lern halt frauen kennen. wofür interessierst du dich? warum kennste bislang keine frauen privat? was machste für sport, hast du hobbys? darüber kannst du frauen kennenlernen. und ggf findet dann auch ein verlieben statt. garantie gibts dafür nicht.

aber die dienstleistung liebe gibts nicht. weil liebe keine DIENSTLEISTUNG ist, sondern eben liebe.

sex dagegen ist - wie eine massage - eine körperliche handlung, aktion, das ist zu kaufen.

User 20976, 8 Mai 2005
  9. The-Starlight
    0
    da mich so viele fragen "willst du denn wirklich die gefühle einer frau kaufen" oder so ähnlich.. ja dann will ich mal antworten, aber diese antwort kann man sich auch selber denken oder?
    -ich bin zufrieden mit dem, was ich bekomme. also JA ist die antwort. ich mein... wenn ich keine richtige liebe finden kann, dann wenigstens etwas was so nahe wie möglich dran ist.

10. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    Das ist eine interessante Überlegung. Aber ich denke du wirst dadurch nur noch unglücklicher ;-).

Bikkje, 8 Mai 2005
  11. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    du hast da einen denkfehler.
    mit der art liebe kommst du nich mal in die nähe von richtiger liebe.
    das ist nicht nahe dran das ist weit weg, und das scheinst du ja jetzt schon zu haben.

lg
    kerl

kerl, 8 Mai 2005
  12. The-Starlight
    0
    weit weg bin davon entfernt, sogar sehr weit weg. aber das weiß ich auch so schon.

noch unglücklicher? warum??? ich meine zB wenn man glaubt, dass dich jemand liebt und du erfährst, dass diese person dich belogen hat oder so - dann wird man unglücklich. aber nicht, wenn man schon vorher weiß, dass diese person dich nicht wirklich liebt und sogar es mit ihr abspricht. ich bin dann mindestens "genau so unglücklich wie jetzt", aber nicht noch mehr. das kann nur besser werden dadurch, oder genauso bleiben..

freunde kann man nicht kaufen - stimmt, nur falsche freunde. aber bei liebe ist das nicht ganz dasselbe wie bei freundschaft.

13. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    533
    101
    0
    Single
    ist eigentlich ne überlegung wert, ja. im prinzip kann ich den ersteller schon verstehen. wenn ich mal alt bin und es immer noch nicht geschafft habe jemanden zu finden der mich liebt und den ich liebe, dann hoffe ich, dass es sowas in der art geben wird... weil man selber kann diese person ja dann lieben und sie ist bei einem und untehält sich mit einem und man tauscht zärtlichkeiten aus. eigentlich ist die idee gar nicht mal sooo schlecht.

Jonas16, 8 Mai 2005
  14. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    dann änder das. warum solltest du keine liebe finden können?

nur geht das halt nicht, liebe zu kaufen. allenfalls eine farce, ein schauspiel, heuchelei, täuschung. und was nützt das? du bildest dir ein, dich geliebt zu fühlen. obwohl du genau weißt, dass du mit dem anderen verabredet hast, dass er so tut, als würde er dich lieben. wie soll das gehen?

nee, sondern noch heftiger.

du kannst was kaufen, eventuell, was nach außen aussehen mag wie "liebe". aufmerksamkeit. aber eben nicht aufmerksamkeit, die dir wer schenkt, weil er dich liebt. sondern nur aus pflicht. es ist wie beim vorgespielten orgasmus: kommt nicht aus der tiefe, ist nicht echt. sondern falsch. weil nur gespielt, behauptet, vorgetäuscht.

User 20976, 8 Mai 2005
  15. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Mal eine Frage The-Starlight, wie alt bist du eigentlich? Wenn du 40 bist und noch nie eine Beziehung hattest, könnte ich diese Überlegung vielleicht noch irgendwie nachvollziehen (auch wenn dir das auch nicht das geben würde, was du dir wünschst). Aber erzähl bitte nicht, du wärst 16 und würdest nie nie NIE eine Freundin finden, denn das ist schlichtweg Quatsch... :schuechte

Sternschnuppe

Sternschnuppe_x, 8 Mai 2005
  16. MissyNeel
    MissyNeel (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Gefühle für Geld zu kaufen ist ja wohl unter aller Würde und echt unmöglich!
    Gefühle sind einfach unbezahlbar und eins der kostbarsten Schätze, die der Mensch besitzt!

MissyNeel, 8 Mai 2005
  17. The-Starlight
    0
    aber man fängt an, etwas anderes zu glauben, wenn man andauernd versagt und keine gefühle findet. ich meine wenn man das nicht bekommt, muss man sich nen ersatz holen. also zumindest ich.

sternschnuppe x:
    sogar ein 40 jrgr könnte noch jemanden finden, wo ist denn das problem? leute verlieben sich noch mit 60. aber stimmt, wenn man allerdings 40 ist und ein halbes leben lang enttäuscht wurde und nicht geliebt, dann ist man nach all den jahren fertig und denke sehr negativ darüber. aber auch wenn jemand 16 j ist, stehen bei ihm die chances genauso groß, jemanden zu lieben, wie jemand mit 40 oder älter. man hat eben nur ein paar jahrzehnte mehr zeit.
    auf diese alters frage kann ich nicht antworten, da bei beiden antworten (40 oder 16j ) alles genau feststeht und du mich entweder komplett verstehst und rausgehst, schreibst nichts mehr, oder aber du verstehst mich garnicht, lachst ein bisschen, schreibst, dass ich noch chancen und hoffnung habe, dann genauso rausgehst.

unabhängig vom Alter: wenn man zu blöd oder tollpatschig, krank im kopf ist oder sonst was, ein problem mit dem körper hat, oder sonst irgendeine stöhrung im verhalten oder im character, ein psychopat ist oder so, niemans eine richtige Beziehung führen KÖNNTE,
    ja dann kommt man schon in versuchung, zu versuchen sich liebe zu "kaufen" oder ein schauspiel.
    eine illusion ist besser als garnichts von der liebe(meine meionung, nur für mich, ich rede nicht von allen anderen)

18. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Du hast hier viele verschiedene "Gründe" aufgelistet. Eine ernste psychische Störung kann wohl tatsächlich ein Beziehungshindernis sein.

Aber "blöd oder tolpatschig"?! Oder "ein Problem mit dem Körper"?! Das klingt mehr nach mangelndem Selbstbewußtsein als nach einem echten Grund, keine Beziehung führen zu können. :schuechte

Ich versteh schon, was du meinst. Ein bißchen kann ich es nachvollziehen, weil mein Freund vor mir auch der Meinung war, daß eine Beziehung zwangsläufig an ihm scheitern würde und es ziemlich schwer war, ihn davon abzubringen... :rolleyes2 Bei ihm war's ein "körperliches Problem", bzw. ein "Problem" mit seinem besten Stück - letztendlich eine völlig unbegründete Angst und alles andere als ein Beziehungshindernis. :smile:

Trotzdem war er lange Zeit (er war 28, als wir zusammengekommen sind) fest überzeugt, daß er nie eine Beziehung würde führen können. Erstens, weil er nie das Vertrauen würde aufbringen können, einer Frau davon zu erzählen. Und zweitens, weil er dachte, vielleicht keinen Sex haben zu können und deshalb verlassen zu werden oder die Frau zu enttäuschen.

Ich hab mich mit ihm mal darüber unterhalten... er meinte, er hätte eigentlich nicht wirklich erwartet, jemals eine Beziehung zu haben. Natürlich schon irgendwie gewünscht und gehofft, aber na ja, es hat sich einfach nichts ergeben, nicht so, daß er das Gefühl gehabt hätte, "das könnte die Richtige sein". Und er meinte auch, irgendwann, wenn die Kumpels teilweise schon verheiratet sind und Kinder haben, während man selbst noch nie eine Beziehung geschweige denn Sex hatte, fängt man schon an, sich so seine Gedanken zu machen... :rolleyes2

Ich hab ihn gefragt, ob er irgendwann auch mal Sex für Geld in Betracht gezogen hätte. Er meinte, bestimmt nicht. Er wollte wenn schon, dann auch was "Richtiges", das "ganze Paket" sozusagen. Eine ernsthafte Beziehung, Liebe, Vertrauen...

Ich denke, selbst wenn du eine Frau finden würdest, die das für Geld machen würde, dir "Theater vorspielen" und deine "Freundin" sein, das würde dich nicht glücklich machen. Stell dir mal vor, sie nimmt dich in den Arm und du weißt genau: "Sie macht das, weil am Ende vom Monat der Scheck kommt!". Oder stell dir mal vor, sie verliebt sich in jemanden - und beendet das ganze mit dir von heute auf morgen, ist ja nur ein Job für sie. Was denkst du, wie du dich da fühlen würdest? :rolleyes2

Das, was du dir wünschst, Liebe, Vertrauen, Geborgenheit, daß einfach jemand da ist für einen, daß man nicht alleine ist, daß man immer jemanden hat... das KANN man einfach nicht kaufen, das funktioniert nicht auf Kommando. Selbst wenn jemand versuchen würde, dir dieses Gefühl zu geben - es würde nicht klappen! Ja, du wärst vielleicht nicht mehr alleine. Das wär's aber auch schon. Kribbeln im Bauch, so richtig zärtliche Küsse, sich endlos unterhalten bis mitten in der Nacht, miteinander rumalbern... sowas klappt nur, wenn es wirklich gefühlsmäßig paßt zwischen zwei Menschen. Und wenn das nicht der Fall ist, dann ist das alles nur ein müder Abklatsch, wahrscheinlich nichtmal das... :rolleyes2

Sternschnuppe

Sternschnuppe_x, 8 Mai 2005
  19. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Geht mir genauso.

Man muß sich nur bewußt sein, daß es eine Illusion ist. Wenn man das ist, dann ist es auf jeden Fall besser als gar keine Zärtlichkeiten usw.
    Richtige Liebe wäre zwar auf jeden Fall schöner. Aber manchen Menschen
    wird die Liebe verwehrt.

Das wäre doch schon sehr viel, wenn die Einsamkeit nicht mehr da wäre.

User 9402, 8 Mai 2005
  20. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    öhm also ich vermiete mich auch für Geld (aber nur an die Damenwelt)!!
    Ich bin schön, reich, jung, erfolgreich...

Buchungsangebote bitte mit Foto an meine PN-Box!

HAY-Deez, 9 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...