Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebe finden per Flirtseiten?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Nordcom, 12 Juni 2004.

  1. Nordcom
    Nordcom (31)
    Benutzer gesperrt
    247
    0
    0
    Single
    Guten Morgen Deutschland:smile:

    also ich hab heute mal im i-net ein bissel auf diversen Flirtseiten geguckt.
    Ich hab auch direkt eine süße Person gefunden und kommt auch aus dem gleichen Landkreis wo ich wohne. Hab sie direkt angeschrieben woher sie genau kommt jo und nach ICQ(Messanger) gefragt. Das goilste is natürlich mit ICQ dann kann man sich super unterhalten. Habe eben mit ihr schonmal 2 Stunden geredet und finde sie total sympatisch und Bild auch schon gesehen :zwinker:
    Wir werden morgen im laufe des Tages miteinander reden und bin schon total happy!!!!!!!!

    Ich hab ihr natürlich auch ein Bild gezeigt von mir und mein Profil und das sie desinterssiert wäre ist nicht rübergekommen ehr im Gegenteil :zwinker:

    Auch wenn man übers Internet nicht viel rauskriegt aber für Schüchterne ist das natürlich eine super Lösung und vielleicht bekomme ich in 3-4 Wochen oder früher ein Date was natürlich prima wäre den bis zu ihr hin sind es nur 60KM und da ich zum Glück ein Führerschein habe ist das kein Thema :tongue:

    Was meint ihr sollte ich sie mal nach ihrer Handynr. fragen oder ist das zu früh?
    Ich will ja jetzt nicht aufdringlich werden und alles sehr in Ruhe angehen und nochwas....sollte ich Sie vllt. nächste Woche mal fragen ob sie am Samstag schon etwas vor hat?

    Ich bedanke mich schonmal für eure Antworten :zwinker:

    LG
    Nordcom
     
    #1
    Nordcom, 12 Juni 2004
  2. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ich würde versuchen sie so bald wie möglich kennenzulernen... hatte schon mehrere dates mit i-net bekanntschaften... wir kannten uns schon recht gut übers chatten und simsen... naja, und von meiner seite aus is das date meistens in die hose gegangen... kann sein das es nur mir so geht, aber meine ansprüche sind dann irgendwie doch ziemlich hoch gewesen und nicht erfüllt worden...

    okay, muss nicht so bei dir sein aber da sie doch in deiner nähe wohnt, würd ich sie bald mal fragen, o ihr euch treffen wollt... so real kennenlernen find ich inzwischen besser als per icq... also, fass dir ein herz, mehr als nein sagen kann sie nicht :zwinker:

    viel glück und ich will nen bericht, wenn ihr euch getroffen habt :smile:
     
    #2
    ~°Lolle°~, 12 Juni 2004
  3. Benni-chan
    Benni-chan (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    also manche mögens ja oft net glauben, dass es über flirt seiten klappt, aber mein bruder z.b. hat fast alle seine freundinnen bisher übers netz kennen gelernt...

    und ich treff mich in ein paar stunden auch mit einer, die ich übers netz kennen gelernt habe. da ich auch net so der disco-typ bin usw. sind die chancen, irgendwo so jemanden kennen zu lernen auch recht niedrig... und so wie es bisher aussieht, hat für mich die sache über flirt seiten auch geklappt :smile2:

    also handy nummer kannste ja morgen im verlauf des gespräches erfragen, würd ich sagen... und auf jeden fall so schnell wie möglich treffen, denn das persönliche bild kann oft anders sein, als es über foto usw. rüberkommt...
     
    #3
    Benni-chan, 12 Juni 2004
  4. Nordcom
    Nordcom (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    247
    0
    0
    Single
    @sterni: Jap werde ich natürlich machen. Wir hatten auch schon eine Anspielung darauf. Leider hat Sie dieses Wochenende keine Zeit da sie mit ihrem Eltern wegfährt. Werde mal morgen fragen ob es nächste Woche Samstag passt und wer weiss:smile: Laut dem Profil stellt Sie keine Ansprüche vom aussehen her ich bin zwar auch nicht der schlankste aber sie auch nicht und das ist prima und das stört mich auch vollkommen nicht.
    Hast du eine idee was ich dann so unternehmen könnte? Schön ins Kaffee gehen oder lieber ins Restaurant? Ich denke Restaurant ist besser und romatischer und wenn Zeit da ist noch ins Kino?

    @Benni: Da stimme ich dir zu! Es ist übers Internet einfacher eine Partnerin zufinden als im Reallife und man hat gute Auswahl :zwinker:
     
    #4
    Nordcom, 12 Juni 2004
  5. Nordcom
    Nordcom (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    247
    0
    0
    Single
    Tut mir bitte mal ein gefallen schaut euch mal mein Profil an und sagt mir wie ihr das Bild findet? Gut oder Schrecklich? Das war ein Bild was ich schnell gemacht habe in 4min :zwinker:

    EDIT: Das Bild hab ich ihr zugeschickt^^
     
    #5
    Nordcom, 12 Juni 2004
  6. Benni-chan
    Benni-chan (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    war zwar net direkt an mich gerichtet, aber ich werde morgen mit ihr erst ins kino gehen und danach zum essen und weiteren reden in ein restaurant...

    EDIT:
    naja, was soll ich zu dem bild sagen, sieht doch net schlecht aus...
     
    #6
    Benni-chan, 12 Juni 2004
  7. Nordcom
    Nordcom (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    247
    0
    0
    Single
    hey gute IDEE!!! Werde ich auch machen nichts ist besser als Kino und dann schön essen gehen :zwinker:

    PS: Wie ist das Bild o0

    EDIT: Ok habs eben gelesen*g* Ich dachte ich seh immer so hacke aus aber kommt davon wenn man 15Kg in einem Monat abnimmt*g*
     
    #7
    Nordcom, 12 Juni 2004
  8. Nordcom
    Nordcom (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    247
    0
    0
    Single
    Brauch schnell eine antwort.
    Wie wäre es wenn ich ihr per ICQ eine Nachricht schicken würde mit meiner Handy-Nr.? Ich muss morgen von 10Uhr bis 14Uhr arbeiten ob Sie nicht Lust hätte mich anzurufen. Wäre das gut? :zwinker:
     
    #8
    Nordcom, 12 Juni 2004
  9. Faerie
    Gast
    0
    Ausprobieren kannst du es zumindest! Sie kann dir ja nicht den Kopf abbeissen :ashamed:)

    Hab ich allerdings auch mal so gemacht, ich wurde aber leider nicht angerufen :frown: aber das macht nichts, es kann dir nicht wirklich viel passieren - Probiers aus!

    Und viel Glück
     
    #9
    Faerie, 12 Juni 2004
  10. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Also ich habe auch genügend Erfahrungen mit Flirtseiten gemacht...und eigentlich alle durchwegs positiv..hab die meisten meiner Affairen und Freunde/innen und auch meinen jetzigen Partner darüber kennengelernt.

    Mein Freund und ich hatten vorher ca. 2 Wochen lang sehr intensiven Mailkontakt (echt seitenlange Mails) und da hats eigentlich schon gefunkt. Dann hat er mir in einer Mail unverbindlich seine Nummer mitgeschickt und geschrieben, dass ich ihm auch etwas von mir geben könnte, wenn ich Lust dazu habe. Ich würde das an deiner Stelle ähnlich machen. Schreib ihr deine Nummer und sag ihr, du würdest dich freuen, wenn sie dir mal eine sms schickt. Dann hast du auch ihre Nummer und kannst sie anrufen :smile:.

    Was das Date betrifft : von Kino würde ich abraten, zumindest als erste Date-"Aktivität", weils einfach unkommunikativ ist. Ihr sollt euch ja mal besser kennenlernen und unterhalten und nicht gleich "in die Glotze starren". Geht was trinken, bummelt durch die Stadt oder sowas...das kommt viel besser.
     
    #10
    orbitohnezucker, 12 Juni 2004
  11. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich habe mit Flirt/Kontaktseiten durchweg keine guten Erfahrungen gemacht, schlechte allerdings auch sehr wenige - im Grunde genommen also neutral.

    Bin teilweise seit Jahren bei etlichen Seiten Mitglied ohne dass da auch nur ein einziger ernstzunehmender Kontakt zustande gekommen wäre. Die meiste Resonanz war bei liebe.de, das beschränkte sich aber zu 80% auch auf Spam und Beileidigungen :smile:
     
    #11
    Mr. Poldi, 12 Juni 2004
  12. Lita
    Gast
    0
    Klar kannst du ihr deine Handynr. geben, wieso denn nicht?! So ist es auch wesentlich einfacher etwas miteinander aus zumachen bzw. wenn doch kurzfristig was dazwischen kommt abzusagen. Und es wär doch auch schön, mal die Stimme des Gegenüber zu hören. Daraus kann man auch noch'n bissel mehr von dem Menschen kennenlernen.
    Also nix wie ran! :zwinker:
     
    #12
    Lita, 12 Juni 2004
  13. daniel86
    daniel86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich hab meine jetztige freundin bei ilove.de kennen gelernt , ich hab ihr da mal geschrieben (wohnt 1 km von mir weg :grin: ) , dann haben wir 3 wochen über icq gelabert und uns dann mal getrofen , naja und eine woche später waren wir zusammen :smile2:


    ich denke es kommt auf den typ frau an den man sucht , wenn man eher die schüchternen ruhigen sucht ist das inet richtig , wenn man aufgedrehte partygirls sucht wird man im inet wohl nichts finden sondern muss wohl in die disco :zwinker:
     
    #13
    daniel86, 12 Juni 2004
  14. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    das halt ich für Blödsinn..zumindest in "meiner" Singlebörse war das überhaupt nicht so..da sind genügend Partygirls/boys registriert...kommt immer drauf an wo man sich einloggt...ich denke im Net findet man ganz unterschiedliche Leute und kann das nicht pauschalisieren, dass da alle schüchtern sind. Ich bins auch nicht und war registriert..
     
    #14
    orbitohnezucker, 12 Juni 2004
  15. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    also zu deinem bild... finde es nicht übel...also ich wär da schonmal nicht abgeneigt :zwinker:

    zu dem 1.date... find da am besten, wenn man in n café geht und n bissel erzählt, sich erstmal kennenlernt... kino find ich für's 2.date besser...zum annähern :zwinker: ... und essen gehen kann man später immer noch...

    also viel glück und berichte mal wie's gelaufen ist :smile:

    hat sie dich angerufen?
     
    #15
    ~°Lolle°~, 12 Juni 2004
  16. Krokodil
    Gast
    0
    Also irgendwie kenne ich keine gute Flirt-Seiten... kann mir vielleicht jemand paar _GUTE_ Links geben???????? Vielleicht habe ich dann auch Glück *schnief*

    PS: ilove kenne ich - nur da geht ohne Handy nix (muss man da bezahlen um jemanden zu kontakten? - ist ja doof). Mein Handy ist kaputt...

    EDIT:
    Achso: 1. Date würde ich sagen bowling oder so - da sitzt man dann nicht so verkrampft - kann sich bisschen unterhalten und bowlen, Billiard spielen, trinken etc... Kino ist absolut ungeeignet...
     
    #16
    Krokodil, 12 Juni 2004
  17. Nordcom
    Nordcom (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    247
    0
    0
    Single
    Hui denke für die Antworten. Also ich denke sie müsste bald on kommen dann werde ich nach längeren reden einfach mal meine Nummer rübergeben :zwinker:
    Ansonsten wer dich das 1. Treffen ins Café gehen zum kennenlernen und beim 2. mal ins Restaurant :zwinker:
    So ich warte dann mal wann sie online kommt werde euch auf dem laufenden halten.

    Wegen links wo es die seiten gibt einfach mal -> www.yahoo.de traumpartner finden eingeben der rest ergibt sich dann :link:
     
    #17
    Nordcom, 12 Juni 2004
  18. Krokodil
    Gast
    0
    #18
    Krokodil, 12 Juni 2004
  19. Nordcom
    Nordcom (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    247
    0
    0
    Single
    hm musst natürlich rausfiltern z.b. gibts www.liebe.de, www.myflirt.de oder www.ilove.de früher gabs mal www.picflirt.de ist aber offline gegangen.

    MyFlirt ist mein Favorit! 3000 User online und kostenlos :zwinker:

    Ansonsten vergiss Chats da laufen nur Chaoten rum wie bei www.chat4free.de ist einfach lüstig wie die sich beleidigen und was es für Notgeile Menschen gibt.
     
    #19
    Nordcom, 12 Juni 2004
  20. Krokodil
    Gast
    0
    hehe meine schwester hat über chat einen kennengelernt - aber irg. sind die chats alle zu blöd - früher hatte ich AOL - das haben mir die chats am besten gefallen... (viele lokale recht gut besuchte chats)

    liebe/myflirt gucke ich mir an - kenne ich noch nicht - ilove ist wie gesagt ohne handy unbenutzbar - und meine nummer würde ich an so eine seite nicht geben wollen
     
    #20
    Krokodil, 12 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test