• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Liebe Frauen, empfindet auch ihr Streicheln der Klitoris als "anstrengend"

I
Benutzer144228  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi,
Letztens habe ich meine Freundin unten gestreichelt. Sie war feucht und ich habe ihre Klitoris durch langsames Streicheln stimuliert (Kein wildes Pornorubbeln!). Sie war erst ruhig, dann wurde ihre Atmung schwerer, sie machte leichte Bewegungen, sprach über ein Gefühl ähnlich dem Harndrang, ließ diesem Gefühl nach und wurde viel feuchter (kein Urin) und sagte mir dass ich aufhören soll da es ihr so "anstrengend" wäre. Ich hörte auf und sie musste sich langsam beruhigen wobei ich sie hielt und Küsste. Auf die Frage ob sie gekommen sei konnte sie mir keine klare Antwort geben. Sie hat sich noch nie selber befriedigt und kam bisher erst einmal mit einem anderen Mann aber es war wohl anders. Beim zweiten Versuch musste ich wieder abbrechen da es ihr wieder zu anstrengend wurde. Liebe Frauen, empfindet ihr dieses auch so? Sie ist die erste die ich so verwöhnen möchte und ich war bisher leider nur Theoretiker aber der Begriff anstrengend ist mir neu in diesem Zusammenhang.
 
I
Benutzer144228  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #2
Hmm, habe ein paar andere Beiträge in anderen Foren gefunden und es sieht so aus dass es zu einer von mir verursachten Überreizung kam. Es war wohl wirklich besser dass wir abbrachen. Tja, der weibliche Orgasmus ist wirklich viel komplexer als der männliche dafür umso fazinierender :smile:.
 
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Die Klitoris einer Frau ist im Grunde ja wie ein Mini-Penis - Vorhaut, Eichel alles da ...
Sicher findest Du auf Google Illustrationen.

Klar kann man diesen Bereich auch überreizen - genau wie einen Penis.
Durch zu festes Reiben/Massieren, durch zu schnelles/langsames, durch zu langes, durch "falsches" ... wobei die Vorlieben bei jeder Frau anders sind, wo genau sie keine Berührung mag (direkt auf der kleinen sehr emfpindlichen Eichel z.B.) oder wenigstens keine trockene - deshalb liebe ich auch beispielsweise wenn ein Mann mich gleichzeitig auch an meiner Perle leckt oder auch fingert, dann ist genug Klitsche neben meiner eigenen (die ja erst mal im Scheideninneren bleibt) da.

Auch kann es zu einer Überreizung kommen, wenn die Berührungen einfach nicht für einen Orgasmus ausreichen - sondern es immer kurz davor bleibt. Das kann sehr unangenehm werden und ja, das ist dann auch anstrengend.

Deine Freundin sollte Dich wärenddessen leiten - ich habe so gut wie noch keinen Mann erlebt, der es bei mir auf Anhieb richtig machte - kein Wunder, jede mag es ein wenig anders, als die andere, von daher muss ein Mann es eigentlich immer wieder von neuem lernen, wie er die aktuelle Partnerin "dort" glücklich macht. Von daher hab keine Scheu sie zu ermuntern, dir kleine Hilfestellungen zu geben. Du als Mann kannst beispielhaft sein, wenn sie Dich oral verwöhnt, ihr kleine Hinweise zu geben, wie Du es gerne hast. Denn auch jeder Mann ist anders ... ;-) Wenn sie merkt, dass Du da ganz offen bist, wird sie es Dir leichter gleichtun und sich nicht scheuen/schämen, Dir verbal zu helfen, wenn sie merkt, Du bist auf dem falschen Weg.
 
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • #4
Ich muss sagen, da es mir dann auch nach kurzer Zeit zu viel wird... zum Anheizen ist es ok, aber dann muss was anderes her....

Klar ist das auch ganz verschieden...

Jede Frau ist da anders, und mag das auch anders...

Daher gibt es da kein Patentrezept. Aber ist ja eh gut, das sie dir gesagt hat, wann genug ist.
 
Hedonistin
Benutzer141862  Sehr bekannt hier
  • #5
Geht mir auch so. Für mich ist die Klitoris-Stimulation etwas zwischen "bringt gar nichts" bis zu "anstrengend und unangenehm". Spaß davon habe ich weder bei der SB noch mit einem Partner. Diese komische Besonderheit ist mir erst beim ersten richtigen GV bewusst geworden, davor hatte ich dazu nicht viel gedacht. Der arme Partner hat sich damals sehr bemüht und war, auch wie du, von meiner Reaktion ganz verwirrt. Seitdem kenne ich es halt und zeige "Altenativwege".

Sie hat sich noch nie selber befriedigt und kam bisher erst einmal mit einem anderen Mann aber es war wohl anders.
Das kann deine Frage auch beantworten. Klitoris-Stimulation ist ja die einfachste SB, die eine Frau haben kann, da sie dafür nichts außer eigenen Händen oder Dusche braucht. Diejenige, die wirklich Spaß davon haben, verzichten nicht darauf :zwinker:
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #6
Ich mag das überhaupt nicht. Ich finde es nicht nur anstrengend, es tut mir sogar weh. Ich kann nur indirekte Stimulierung haben.
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
nein,ich empfinde das nicht als anstrengend,sondern nur als geil.
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #8
Ich empfinde es generell als ziemlich unangenehm, wenn über die längere Zeit die gleiche Stelle stimuliert wird. Da kommt es relativ schnell zu einer Überreizung, also ich kann deine Freundin gut verstehen. Vielleicht versuchst du es mal mit ein bisschen mehr Variation. Streichel zwischendurch andere Regionen oder auch ihre Brüste, bleib nicht an ihrer Klitoris "kleben".
 
Silver.Surfer69
Benutzer144746  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Die Variation ist nach meiner Erfahrung entscheidend. Ich sauge ganz gerne an der Klitoris, aber das wollen die meisten Frauen oft nur für eine begrenzte Zeit, dann kommt schnell die Überreizung.
 
Nalia30
Benutzer107115  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich mag es am liebsten mitten drauf, und das ausdauernd, und nicht zu sachte... ist also tatsächlich jeder sehr unterschiedlich. ;-)
 
I
Benutzer144228  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Meine Freundin sagte mir im nachhinein dass sie auch am nächsten Tag Krämpfe hatte also war es tatsächlich eine Überreizung. Inzwischen klappt es super da ich immer kleine Pausen dazwischen einbaue bei der ich sie Fingere und drumherum streichel so dass ihre Erregungskurve ein wenig abfällt. Sobald sie genug hat sagt sie kuscheln zu mir und ich breche ab und küsse und halte sie fest in den Armen. Wirklich sehr schön. Übung macht den Meister ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
D
Benutzer Gast
  • #12
Ich glaube, es wäre der ganzen Sache vor allem zuträglich, wenn sich deine Freundin mal ein wenig mit sich selbst befasst und sich selbst erkundet. Dann weiß sie nämlich auch, was ihr gefällt, was ihr gut tut und was sie will. Das macht es um ein Vielfaches einfacher. :zwinker:
 
J
Benutzer Gast
  • #13
Anstrengend ist vielleicht nicht das treffendste Wort, aber direkte Stimulationen gehen bei mir gar nicht. Das tut eigentlich fast weh. Also nur unter der Vorhaut herumspielen geht. Aber auch da überreize ich schnell wenn es zu keinem Orgasmus kommt, egal ob bei sb oder durch den Partner.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren