Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebe, Fremdgehen, was tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von crushburn, 15 Oktober 2006.

1. crushburn
    crushburn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    Guten Abend, ich habe vor 2 Wochen ein Mädel kennengelernt damals bin ich bei nem Kumpel mitgefahren und da hatte ich leider nicht viel Zeit sie näher kennenzulernen. Das fand ich echt schade weil ich sie nur vom ansehen schon gleich ultra sympathisch fand. Dieses Wochenende traf ich sie wieder und diesmal konnte ich mehr zeit mit ihr verbringen. Wir habens auch gleich super verstanden und es war eigentlich alles perfekt.

Naja das Problem ist sie hat nen Freund den sie schon mehrmals betrogen hat. Sie will ihn aber nicht verlassen weil sie ihn mag. Ausserdem errinere ich sie an einen den sie nie haben konnte aber eigentlich wollte. und der kerl sieht wohl ziemlich genauso aus wie ich und vom charakter reden usw. zu 99% gleich.

Naja jedenfalls meinte sie dann sowas wie sie hab ich nicht verdient usw. und dann nach ungefähr 3 stunden labern im auto waren wir kurz davor uns zu küssen. unsere münder berührten sich fast da sagt sie was ich gemacht habe. ich sagte nichts. sie küsst mich und sagt ich habe auch nix gemacht.

Naja dann haben wir uns ziemlich lange ziemlich innig geküsst und dann wars schon irgendwas halb 4 morgens und ich habe sie nach hause gebracht.

gestern treffe ich sie wieder auf einer fete und als ich sie und ne freundin nach hause bringe und ihre freundin weg ist fängt es sofort wieder an. an dem abend hab ich ein foto von ihrem freund gesehen und das geilste ich kenn den typen auch noch war mal ne zeit lang ziemlich gut mit dem befreundet.

naja wieder extrem mit ihr geküsst noch heftiger als freitag naja und ich muss sagen obwohl ich es wusste hats spaß gemacht und ich liebe sie auch. aber das mit ihrem freund usw. das stört mich irgendwie. ausserdem kann ich sie deshalb fast nie treffen. irgendwie versucht sie mir auch immer den eindruck zu vermitteln das ich es sein lassen sollte doch ich wollte sie nach hause fahren und da fragt sie mich wo ich hin will und küsst mich. versteh ich irgendwie nicht.

vielleicht könnt ihr mir ja was sagen wie ich mich verhalten soll oder so ich checks nämlich net.

crushburn, 15 Oktober 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Sie will nicht dich, sondern sieht in dir diesen Typen, den sie nie bekommen hat, tut indem sie dich küsst also scheinbar was für ihr Ego. Noch dazu ist sie vergeben und betrügen scheint nicht grade problematisch für sie zu sein...würde sich wohl kaum ändern, wenn sie dann DEINE fremdgehende Freundin wäre.
    Deutlicher könnte es wohl kaum sein, dass du die Finger von ihr lassen solltest.

Numina, 15 Oktober 2006
  3. Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    wer möchte gern die 2te Geige spielen?
    Ich würd sie fragen, entweder ich oder der Freund.

Ansonsten Schluss machen.Bekommst du kein schlechtes Gewissen wenn ihr Freund damit betrogen wird?

Supersucker, 15 Oktober 2006
  4. Chacaline
    Chacaline (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Single
    LIEBE?

na ich glaube davon kann man noch nicht reden... versteif dich mal nicht so sehr in die Sache... :zwinker:

Chacaline, 15 Oktober 2006
  5. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Erstmal: Wie kannst du denn sagen, dass du sie liebst, wenn du sie offenbar erst zwei Tage kennst? Du kannst sie toll finden oder sonstwas, aber Liebe entwickelt sich nicht in 48 Stunden.

Ich an deiner Stelle würde mich fragen, was ich denn mit so einer will. Mal angenommen, ihr kommt irgendwann zusammen. Meinst du nicht, dass sie dich auch betrügen würde? Das scheint bei ihr ja üblich zu sein. Sie "mag" ihren Freund, aber zum Dank bescheißt sie ihn so oft?

Ich finde ihr Verhalten kindisch, unreif und verletzend anderen Leuten gegenüber. Wie alt ist sie denn? 15?

Lass es mit ihr. Die macht dich nur unglücklich. Ich würde auch nie was mit einer anfangen, die vergeben ist. Das endet immer böse.

User 18889, 15 Oktober 2006
  6. larifari
    larifari (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Single
    ich find, sie macht das ganz geschickt...
    sie betrügt ihren freund, hat ein bisschen spass mit dir und tut dann auch noch so, als würd das alles von dir ausgehn und sie könnte ja "nich wirklich" was dafür.
    lass besser die finger von solchen mädels, ausser du willst auch nur deinen spass...
    ihr freund tut mir echt leid.:kopfschue

larifari, 15 Oktober 2006
  7. crushburn
    crushburn (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    Single
    erstmal danke für die schnellen antworten.

das mit ihrem freund stört mich schon irgendwie. deswegen wollte ich sie dann eigentlich auch gestern direkt nach hause bringen. aber das war ja dann nix.

naja ich sag mal ich hatte schon lange keine freundin und irgendwie hats nie geklappt und irgendwie bin ich schon frustriert und deswegen glaube ich versteife ich mich da auch so drauf und dadurch passiert das alles aber ich hab auch irgendwie deswegen kein schlechtes gewissen. is alles voll komisch

8. focus
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    103
    1
    nicht angegeben
    ...ich kann jetzt wie meine vorredner schreiben, dass nichts für was ernsthaftes mit der frau spricht.!.aber das bringt eh nix, da du dich verknallt hast und vernunft momentan nicht in dir vorhanden ist.

du willst sie und wenn sie es zulässt, wird es auch dazu kommen...und schiefgehen!!!!

und wenns nix wird wirst du trauern und erst in weiter zukunft erkennen, das es nix besseres hätte geben können!!!!

focus, 15 Oktober 2006
  9. crushburn
    crushburn (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    Single
    trauern werde ich nicht weil ich schon oft genug verletzt worden bin und das macht mir nix mehr aus. hab mich sozusagen drangewöhnt

10. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Mit Liebe hat das nichts zu tun. Die Frau weiß wahrscheinlich nicht was sie will, betrügt reulos ihren Freund und stell dir vor, sie wäre mit dir zusammen, dann würde sie wahrscheinlich dich als nächstes betrügen.
    Klingt hart, aber solch eine Charakterlosigkeit trau ich mittlerweile vielen zu!

Witwe, 26 Oktober 2006
  11. lachicadeisla
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    crushburn...ich kenn deine situation allzugut, hab das erst vor n paar monaten durchgemacht, leider ist das bei mir noch verzwickter gewesen...

Trotzdem kann ich dir nur empfehlen das ganze zu beenden, bevor sie es i-wan tut und es dir dann doch wieder beschissen geht...
    Du kannst zwar sagen das du nicht mehr verletzt werden kannst, aber es kommt immer anders und ich weiß wovon ich spreche...

Auserdem bist du zum Schluß eh der gearschte, falls es mal rauskommt, sie muss es ja nur wem erzählt haben der dann doch nicht die klappe hält etc. kennt man ja

also Finger weg von ihr, so schweer es auch fällt

lachicadeisla, 26 Oktober 2006
  12. Glen
    Glen (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    Verheiratet
    Advantage Marzina. Genau das habe ich nämlich (inhaltlich) auch gedacht.

@TE: Diesen kleinen Absatz durchlesen, verstehen und entsprechend handeln.

Gruss,
    Glen.

Glen, 26 Oktober 2006
  13. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Und betrügt somit auch Dich, also ist sie nicht besser als Ihr Freund:wuerg:

lööööl!

User 48403, 26 Oktober 2006
  14. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    hier hast du schon deine antwort, mehr brauchst du nicht um zu wissen was du tun sollst.

sie sieht nicht dich, sondern den kerl, den sie nie haben konnte. sie projeziert diesen kerl auf deine person. sie will nix von dir, sondern von dem typen den sie nie habe konnte. wenn sie dich küsst, küsst sie in wahrheit den anderen typen im kopf, nicht dich.

beende die sache, bevor es zu spät ist. und lass dich nicht auf solch ein fatales spiel ein.

SpiritFire, 26 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test