Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebe, Freundschaft und Eifersucht -Was ist mit ihm los?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Bunnybaby, 23 März 2006.

1. Bunnybaby
    Gast
    0
    Hallo!

Mein bester Freund, von dem ich seit einiger Zeit etwas will, benimmt sich sehr komisch im Moment.

Er macht sehr viel für mich. Baut mir ein Carport einfach von sich aus auf, fährt für mich durch die Gegend auch weitere Strecken (200 km) und holt für mich Möbel ab. Er überrascht mich dann meistens damit, dass er die Möbel schon ohne mein Wissen abgeholt hat.

Wenn wir am Carportbauen sind dann ärgert er mich oft, indem er Witze über Frauen reißt und lächelt mich dabei immer richtig süß an. Wir können uns nicht mehr normal unterhalten, ohne dass wir uns in die Augen schauen und flirten. Ich habe nun den Verdacht das er auch in mich verliebt ist. Er ruft mich mehrmals pro Woche an und kommt mich unangemeldet besuchen.

Außerdem ist er eifersüchtig.Ich war am we bei einem Kumpel, von dem er glaubt, dass ich was mit ihm hatte. Als ich sagte, dass ich bei dem war, wurde er patzig und sagte dann so, also haste doch was mit dem und so und da sagte ich dass man auch so befreundet sein kann und fragte ob er eifersüchtig wäre. Da meinte er, nee wieso? Und wurde stickum und sagte er müsse nun aufhören zu telefonieren.

Wenn ich bei ihm bin, wird er immer rot und grinst. Meine Freundin hat sich bei ihm verquatscht und sagte dann auch noch, dass ich nix von dem Kumpel will, sondern von jemand anders. Er sagte dann nur, dass er das wüsste und nicht doof sei. Also weiss er ja auch das ich was von ihm will.

Ist er nun verliebt und wenn nicht, warum ist er dann eifersüchtig?

LG
    Bunnybaby

Bunnybaby, 23 März 2006
  2. 19women
    Gast
    0
    wieso sprichst du ihn nicht drauf an, wenn er dein bester freund ist dann könnt ihr ja über alles reden oder nicht:smile: ???
    also red mit ihm über das thema keine hier kann dir genau sagen ob er dich liebt, nur vermuten.
    hab mut und versuch es:zwinker:

19women, 23 März 2006
  3. miezmiez
    miezmiez (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *zustimm* :bier:

miezmiez, 23 März 2006
  4. Bunnybaby
    Gast
    0
    Ich bin zu feige ihn zu fragen, da ich Angst vor einem Korb habe. Ich bin zu sehr in ihn verliebt.

Glaubt ihr denn das er sich auch in mich verliebt hat? Denn ein normaler Kumpel oder bester Freund würde das doch nicht tun oder?

LG

Bunnybaby, 23 März 2006
  5. miezmiez
    miezmiez (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht mag er den anderen Kumpel einfach auch nicht, den du besucht hast und denkt sich "Oah nee...wie kann sie sich nur mit dem abgeben?" und ist dann ein wenig angepisst ...:engel:

miezmiez, 23 März 2006
  6. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Na wenn das so ist, dann bleib lieber ständig im Unklaren drüber und zerbrech dir ewig den Kopf drüber, ob was aus euch werden könnte! ;-)

Hängt davon ab. Ich tu auch viel für Freundinnen, aber soviel würde ich nicht tun, wenn ich nicht an mehr Interesse hätte. Und ein bisschen eifersüchtig sein ist vielleicht auch noch normal, klar, weil man als Bester Freund um seinen Status fürchtet, aber normalerweise wünscht man der Freundin das allerbeste und dass sie nen ordentlichen Typen abbekommt. Wenn er aber auf eine Art eifersüchtig ist, dass du glaubst, dass er alle anderen Typen ablehnt, ist er entweder kein bester Freund (unwahrscheinlich) oder steht auf dich (in deinem Falle wahrscheinlich).

Also geh ran und viel Glück
    matthes

matthes, 24 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...