Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebe/Freundschaft...?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Izeroy, 21 August 2009.

  1. Izeroy
    Izeroy (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Hall an alle...
    Danke schonmal für eure Tipps...

    Also ich bin mit meiner Freundin oder war wie mans nimmt ist jetzt noch nicht lange her 2 1/2 Monate zusammen...und ich habe mich vom ersten TAg an über beide Orhen in sie verliebt...

    Wir hatten in diesen 2 Monaten ein zwei mal Streit aber das war wegen so kickelitzen...nur 2 Tage bevor sie Schluss gemacht hat..ist bei mir igendwie sie Sicherung durchgebrannt....weil sie sich mit ihrem alten Freund aus der Schule getroffen hat , ihre beste Freundin war auch dabei!So und da war ich halt ein wenig Eiferüchtig aber aus dem grunde weil sie mal was von ihm wollte und er auch bzw vllt immer noch von ihr...und dann habe ich halt ein wenig grob nach gehackt...und das hat ihr nicht gepasst abeer nur weil ich schonmal mit meiner Mimik so auf diesen Typen reagiert habe...sie hatte mir auch gesagt das sie mich Liebt...und ich nicht so Eifersüchtig sein solle weil ich sonst alles kaputt macheam würde.Nächsten Tag kam ich halt mit einer Rose und entschuldigte mich.Ich sagte halt das ich meine Eifersucht in den Griff kriege und das Ich sie über alles Liebe sie erwiderte den Satz und alles war ok...an diesem Abend wollte sie dann auch mit mir Schlafen...das wäre das erste mal gewesen...doch ich Idiot hatte das Kondom vergessen weil ich nicht damit gerechnet habe...nunja ich wollte dann ohne weil sie ja die Pille nimt hatte sie aber gesagt nein ...so und dann später fing sie dann an zu heulen in ihrem Zimmer.Ihre beste Freundin hatte mir das halt gesagt gehabt...und das sie nicht den Abend kaputt machen wollte hat sie mit am Nächsten Tag gesagt das Schluss ist
    mit der Begründung das sie anscheinend nur Freundschaft für mich empfindet...


    Nun Frage ich mich was ich davon halten soll...und ob es sich überhaupt lohnt zu kämpfen ?Es kann doch nicht sein das von heute auf Morgen die Liebe einfach so verschiwndet...oder??

    Sie meinte auch am nächsten Tag als sie mich anrief...vllt entwickelt sich ja da nochmal was aber ich sollte mir keine großen Hoffnungen machen...

    Ich habe kein Plan was ich machen soll..ich bin total verzweifelt...ich kann kaum noch Schlafen...

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 23:40 -----------

    Achja..um noch etwas Hinzuzufügen..ich vertraue dieser PErson trotzdem bin ich eifersüchitg..und ich weiß auch das sie Ehrlich und Aufrichtig ist...
     
    #1
    Izeroy, 21 August 2009
  2. Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.459
    198
    676
    nicht angegeben
    Hmm, ich kann dazu nur sagen,
    liebe entwickelt sich man kann nach zwei oder drei Monaten noch nicht sagen,
    dass man jemanden liebt.
    Man ist vielleicht " verliebt" und fühlt sich zum anderen hingezogen.
    Aber ich finde liebe muss wachsen.
    Ihr könnt es ja mal auf der Freundschaftsschiene, versuchen
    ist immerhin besser als gar kein Kontakt.
    Nur kommst du dann da nur zieeeeeeeeeeeemlich schwer wieder raus.
    Oder ihr redet mal ne Woche oder so gar nicht miteinander und
    sie soll mal nachdenken ob Sie dich denn vermisst ob Sie dich braucht
    ob Sie das selbe für dich empfindest wie du für Sie.
    Wenn Sie dich wirklich gern hat wird Sie dich vermissen und du wirst Ihr fehlen,
    und Sie wird dann schon wissen ob es Freundschaft oder Liebe ist.
    Aber erzwingen kannst du nichts.
     
    #2
    Wundertüte, 21 August 2009
  3. Don-Kay
    Don-Kay (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    14
    26
    0
    Es ist kompliziert
    also wundertüte hat recht liebe muss sich entwickeln das dauert, was ich mir leider vorstellen kann möchte dír aber nicht jetzt dir zu nah drehten das du wie eine art lücken büsser für sie warst ! ist zwar scheisse aber diese option solltest du auch noch im kopf haben, wünsch ich dir natürlich nicht hoffe das sie sich wieder fängt und vileicht merkt das du sie wirklcih liebst " verliebt bist" und das du eine Beziehung mit ihr haben wilslt was die sonst keiner beiten kann! würde es dir wünschen, allerdings ist liebe nicht beeinfluss bra und so heisst es zeig ihr die kalte schulter , sag ich hallo zeig auch ein wenig würde als ob es dich nicht so kaputt macht den dann wird sie es merke .. wünsch dir was !
     
    #3
    Don-Kay, 21 August 2009
  4. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Off-Topic:
    Ich verstehe nicht, wieso ständig jmd. für den anderen definieren muss, wann man von Liebe reden darf- was bringt es in dieser Beziehung Verallgemeinerungen aufzustellen? Wenn jmd nach einem Tag sagt, das er oder sie jmd liebt- dann ist es eben so, weil er es so empfindet. Ich habe nicht das Recht, die "Liebe" anderer Menschen so dermaßen in Frage zu stellen, nur weil ich einen anderen Maßstab hab. Irgendwie geht mir da jedes mal die Hutschnur hoch sorry.....

     
    #4
    klatschmohn, 21 August 2009
  5. Izeroy
    Izeroy (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    2
    26
    0
    Es ist kompliziert
    @ don kay

    ja aber wenn ich ihr die kalte Schulter zeige meinst du nicht das sie dann denkst das ich ihr nicht wichtig bin und sich noch mehr auf die freundschaftliche Schiene versteift??

    Ihre beste Freundin meinte ist ja jjetzt erst eine Woche her..sie sagste gestern zu mir ich soll ihr zeigen das ich sie liebe mir etwas einfallen lassen... was jede frau gerne mag und vllt damit die glut nochmal neu zu enwachen...doch andere sagen mit wiederum ich soll es sein lassen...und noch warten...sie nicht direkt überrumpeln...Nun weiß ich nicht ob ich auf die beste Freundin hören soll oder auf andere ?

    ich wollte sie ja eig. auch eine Woche lang nicht sehen doch dazu kam es auch nicht weil sie mich ständig anruft und ich kann ihr ja auch nicht sagen ne ich will dich nicht sehen...mir fehlt es zwar schwer aber ich bleibe ganz ruhig und rede normal mit ihr...
     
    #5
    Izeroy, 21 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe Freundschaft
Chris96s
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2016
4 Antworten
Heisenberg.228
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2016
0 Antworten
Disobey666
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juli 2016
4 Antworten