Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

liebe-freundschaft

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von boy_X, 29 Februar 2004.

  1. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    is zwar en kurzer spruch

    aber der beschreibt grad passend mein leben
    Freundschaft gibt zwar nicht die Seeligkeit der Liebe, doch wäre ein Leben hart, das ohne Freunde bliebe.
    :zwinker:
     
    #1
    boy_X, 29 Februar 2004
  2. Hasi05
    Hasi05 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo..
    Ja das ist ein sehr, sehr schöner Spruch.

    Grüßle
    :kiss:
     
    #2
    Hasi05, 1 März 2004
  3. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    Den Spruch kann ich irgendwie total nachvollziehen!!!
     
    #3
    sweety5983, 1 März 2004
  4. trallala
    trallala (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Single
    der ist gut ja. könnte in meine sig passen...
     
    #4
    trallala, 1 März 2004
  5. Chicy
    Gast
    0
    wahre Freunde bleiben
    Liebe kommt und geht......
     
    #5
    Chicy, 1 März 2004
  6. blacktears
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    nicht angegeben
    der spruch hat schon was wahres, das stimmt!
    aber wenn ihr euch entscheiden muesstest...fuer was wuerdet ihr euch entscheiden? fuer die freundschaft oder die liebe??
    wuerde mich mal interessieren...
    ich haette da maechtig probleme
     
    #6
    blacktears, 4 März 2004
  7. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    ich kann das nicht
    ich brauch beides!
    sonst geh ich so ein ob ich das eine hab oder das andere
     
    #7
    boy_X, 4 März 2004
  8. blacktears
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    nicht angegeben
    @boy_X:
    und was wuerdest du machen wenn dein bester kumpel deine freundin nich leiden koennte und sie ihn auch nicht? wenn es bei denen nur stress gibt und beide schlecht ueber einander reden und dann auch noch dir immer ihre meinung sagen?
    wuerdest du versuchen das unter einen hut zu kriegen?
    und was wuerdest du machen wenn eine entscheidung von dir verlangt wird?
     
    #8
    blacktears, 5 März 2004
  9. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    ich wuerd getrennt was unternehmen ganz einfach! bester kumpel muss nicht immer dabei sein. Genauso wenig wie freundin immer dabei sein muss. Ich brauch meine freiheiten der eine weises. un sie muesst das auch akzeptieren.

    un wenn sie ne entscheidung verlangen wuerd. hm dann wohl bester freund wenn sie mir gleich so kommen wuerd...
     
    #9
    boy_X, 6 März 2004
  10. blacktears
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    nicht angegeben
    und was ist wenn nicht sie die entscheidung verlangen wuerde sondern dein bester kumpel?
    also ich haette allgemein ein problem damit....
    und wenn sich die beiden auch noch die ganze zeit stressen....naja, wuerd ich mir sicher auch irgendwann denken...wenn ich beide nich haben kann dann besser gar keinen. weil verletzt wird dabei immer jemand, und einer wird dann immer unfair behandelt....
    naja, aber ich weiss es nicht. ich weiss nich was ich machen wuerde...wobei ich eigentlich in so ner aehnlichen lage bin und mich mehr oder weniger fuer meinen freund entschieden habe...
    aber das is alles so ne dumme komplizierte situation....
     
    #10
    blacktears, 6 März 2004
  11. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    ich glaub wenn mein bester freund net einsehn wuerde warum mich das so machen wuerd. koennt ich ihn garnet mehr als besten freund bezeichnen. bzw wird von beiden meine ruhe haben wollen...
     
    #11
    boy_X, 6 März 2004
  12. blacktears
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    nicht angegeben
    ja, das waere wahrscheinlich am besten....
    mit beiden nicht mehr soviel zu tun zu haben...
    darauf laeuft es bei mir auch grad hinaus....

    danke fuers beantworten meiner fragen :smile:
     
    #12
    blacktears, 7 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - liebe freundschaft
Erdbere
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
8 August 2014
2 Antworten
Zombie-Maedchen
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
19 April 2014
5 Antworten
Yuki-Surreal
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
18 Januar 2007
3 Antworten