Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebe geht durch den Magen? :-)

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von TangoC, 30 September 2005.

  1. TangoC
    TangoC (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    Halli hallo!

    Mich würde mal interessieren was ihr eurer Liebsten/eurem Liebsten so kocht oder was ihr generell bei einem netten Anlass esst wenn ihr danach noch Sex habt!? Soll ja nicht wie Blei im Magen liegen! :kotz:

    Kreative Vorschläge erwünscht! :zwinker:

    Viele Grüße, TangoC
     
    #1
    TangoC, 30 September 2005
  2. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Mit meiner Ex hab ich damals alles mögliche gekocht. Mal nur nen großen Salat, dann nen Auflauf oder sonstwas... gab nur nix mit Fleisch, die Kalorien wollte sie mir immer vom Hals halten.

    Sex gabs nach jedem Essen, und wenns Pizza gab.
     
    #2
    User 13029, 30 September 2005
  3. *PennyLane*
    0
    Baah nee, ich esse grundsätzlich nur nach dem Sex. Und wenn wir mal essen gehen dann hab ich nachher meistens keine Lust mehr. Mit vollem Magen machts mir halt keinen Spaß.
    @Sveniboy, wie war das mit Essen beim Sex :blablabla
     
    #3
    *PennyLane*, 30 September 2005
  4. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Ich ziehe auch Essen nach dem Sex vor.
    Mein Ex war immer zu faul zum kochen da wurde ich dann zum Essen eingeladen.
    Wenn ich gekocht habe dann gabe es sowas wie: Gurkensalat mit Koriander und Reisweinessig-Dressing; Thunfisch mit Sojasoße und Reis; Panna cotta mit Fruchtsoße.
     
    #4
    User 37583, 30 September 2005
  5. Homerthilo
    Homerthilo (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    103
    1
    in einer Beziehung
    Ich hab mir mit meiner Ex meißtens Nudeln mit Spinat gemacht. Sehr lecker! Und immer wenns das gitb erinner ich mich an sie.
     
    #5
    Homerthilo, 30 September 2005
  6. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    da hab ich andere schmerzen, als zu essen :grin:
     
    #6
    starshine85, 1 Oktober 2005
  7. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.682
    348
    3.372
    Verheiratet
    Meistens vergessen wir das Essen, wenn wir uns schon mal sehen und alleine sind. Aber nach dem Sex haben wir beide immer tierischen Hunger... er Gelüste nach Paprikachips, ich nach Schokolade :tongue: Oder Pizza... wir habens auch schon gebracht um kurz vor eins nachts noch Pizza zu bestellen und im Bett zu verzehren :cool1:
     
    #7
    User 39498, 1 Oktober 2005
  8. *PennyLane*
    0
    :blablabla Jaaa, oder Döner...schmeckt doch dann am besten!!
     
    #8
    *PennyLane*, 1 Oktober 2005
  9. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Mir ist das so egal, was ich esse, solange es schmeckt :smile:
    Hab letztens den ganzen Tag über so viel überhaupt nicht zusammen Passendes gegessen, dass mir abends bei ihm (nach noch einer Jause) recht übel war und ich mich kaum rühren konnte, nicht nur satt, einfach völlig überfressen. Aber sobald er anfing, mich zu küssen, war dieses Gefühl wie weggefegt und beim Sex gabs kein Problem, danach fühlte ich mich sogar wieder fähig, was zu essen :engel:
    Also ist es ja doch egal.

    Dasselbe mit Kopfweh und anderen Schmerzen oder Unbehaglichkeiten, Sex hilft eh dagegen :grin:
     
    #9
    User 15848, 1 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe geht Magen
Steven_003
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 Oktober 2016
71 Antworten
--lol--
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 Juli 2009
40 Antworten
Test