Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebe gemerkt?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Betty89, 2 Mai 2008.

  1. Betty89
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Gut, man hat ja irgendwann (im besten Fall) in einer Beziehung den Wunsch, zu seinem Freund/seiner Freundin zu sagen, dass man ih/sie liebt. Also, bei mir war es so, dass ich es ganz urplötzlich sagen wollte, weil ich es auf einmal so stark empfand damals. Und perfekt ist es natürlich, wenn das auch zurückkommt.

    ABER: Taten sprechen bekanntlich mehr als Worte.
    Wie habt ihr gemerkt, dass Euch Eure Freundin/Euer Freund liebt? Also...ihr versteht schon, so Dinge, die er/sie für Euch getan hat usw...zum Beispiel noch ganz spät abends sich ins Auto setzen und zu Euch kommen oder mal ohne Grund eine Rose anbringen oder im Radio sagen lassen, was er/sie für Euch empfindet oder ein super tolles, geniales Geburtstagsgeschenk etc...??
    Würde mich mal interessieren. :smile:

    LG, Betty.
     
    #1
    Betty89, 2 Mai 2008
  2. DSCH
    DSCH (29)
    Meistens hier zu finden
    351
    128
    155
    Single
    Meine damalige Freundin hat mir abends beim Abschied mal ein kleines Päckchen in die Hand gedrückt, da war ne Karte drin, vorne drauf hatte sie eine Rose aus lauter kleinen Blütenblättern gebastelt, und innen drin stand, daß sie mir viel Glück fürs Abi wünscht und ein "Ich liebe Dich!". Außerdem war noch ein kleiner Elephant aus Stein drin, als Glücksbringer für die Prüfungen (hat auch geholfen). Hat mich damals total gefreut, und das hab ich auch noch alles aufgehoben, obwohl die Beziehung längst zu Ende ist. :smile:
     
    #2
    DSCH, 2 Mai 2008
  3. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Ich merke sowas an seinen Blicken. Ich finde, Blicke sagen meistens mehr als Worte oder Taten.

    Wirklich gemerkt, dass mein Freund mich richtig liebt, habe ich aber in den letzten Wochen, als ich weit weg war und er täglich angerufen hat, mir ganz tolle Briefe geschickt hat und er sich finanziell völlig verausgabt hat, um mich da zu besuchen. :herz:
     
    #3
    LiLaLotta, 2 Mai 2008
  4. Gwen72
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    Wenn mein Freund auch nachts im Schlaf meine Hand nicht los lässt, wenn er dann morgens von hinten seinen Arm um mich legt, wieder nach meiner Hand tastet und sie fest hält, dann fühle ich mich geliebt, total geborgen. Das ist immer das schönste für mich. Manchmal reicht auch schon die Art wie er mich gerade ansieht. Das Aussprechen "Ich liebe dich" ist für mich von geringerer Bedeutung als kleine Dinge im Alltag, an denen ich das spüre.
     
    #4
    Gwen72, 2 Mai 2008
  5. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    559
    vergeben und glücklich
    *unterschreib*
     
    #5
    Aliena, 3 Mai 2008
  6. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich spüre es immer, wenn er bei mir ist und mich ansieht oder wenn wir eingekuschelt einschlafen.

    Das erste mal gemerkt das er mich liebt, hab ich als ich im Januar mit dem Rettungswagen ins KH gekommen bin-er ist sofort von der Arbeit weg und zu mir ins KH gekommen :herz: dort war er dann jeden Tag stundenlang und hat sich so süß um mich gekümmert, mir jeden auch noch so kleinen Wunsch erfüllt....und als ich dann nach einer Woche nach Hause durfte, hat er mir in der Küche ein neues Regal gebaut, mir Leonardo Weingläser geschenkt und meine Freundin und mich mit Pizza bekocht :herz:
     
    #6
    User 75021, 3 Mai 2008
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    wir haben das schon gemerkt, als wir uns real noch gar nicht gesehen haben. wir kannten uns aus dem netz, haben dann oft im messenger und am telefon geredet und das meist stundenlang (rekordtelefonat um die 12 stunden. da hat mein ohr aber gebrannt. :schuechte :grin: ). bei unserem ersten treffen funkte es dann richtig und er hats mir gleich am anfang gesagt und ich hab es erwidert. :herz: inzwischen tut er soviel er kann für mich, ist für mich da, wenn ich ihn brauche und ich versuch das natürlich auch. er hat mir auch mal spontan ne blume in der stadt gekauft. und zu unseren jahrestagen und valentinstagen und geburtstagen basteln wir uns immer ne karte füreinander. :herz:
     
    #7
    CCFly, 3 Mai 2008
  8. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Mein Freund hat mich damit total überfahren. :grin: Wir saßen erschöpft mit unseremn Einkäufen vor dem Lidl und rauchten eine und da haute er es raus und ich war erstmal sprachlos. Wir waren vielleicht drei Tage zusammen. *gg*

    Und irgendwie wusste ich, dass das auf Gegenseitigkeit beruhte.:herz:
     
    #8
    Piratin, 3 Mai 2008
  9. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Dem kann ich mich ebenfalls anschliessen.

    Ich bin selbst nicht jemand, der das sehr oft sagt, ich glaube, daher zählen für mich Dinge wie Gwen oben aufgeführt hat irgendwie "mehr" (oder zumindest gleich viel). Zumindest in der aktuellen Beziehung.

    Ich hatte aber auch schon einmal einen Partner, der damit nach relativ kurzer Zeit aus dem Nichts aufgefahren ist, ähnlich wie bei Piratin. Es war eigentlich viel zu früh, so theoretisch und so, wie es in meinem Kopf hätte sein müssen. Aber es hat gestimmt. Ich glaube auch, bei niemandem sonst hätte ich das nach derart kurzer Zeit geglaubt und auch niemand sonst hat mir danach so oft gesagt, dass er mich liebt (und ich zurück) wie der Mann damals und obwohl ich auch das - theoretisch und bei jedem anderen - als absoluten Overkill empfinden würde, war es bei ihm nie so ;-)

    Schräg eigentlich, aber es zeigt wohl, dass es einfach viele verschiedene Arten gibt, seine Liebe auszudrücken.
     
    #9
    Samaire, 3 Mai 2008
  10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wir hatten uns einige Wochen Dank beruflicher Trennung nicht gesehen. An dem Abend als er wieder zurück in meiner Stadt war, kam er zu mir und wir verbrachten ein wenig Zeit zusammen, dann lies ich ihn gehen, um all' seine Freunde wiederzusehen und die Nacht durchzufeiern. 2 Stunden später klopfte es an der Tür. Er war zurückgekommen und hat gesagt, dass er die Nacht lieber mit der Person verbringt, die er liebt, als mit seinen Kumpels.

    Hach ...:herz: :zwinker:
     
    #10
    xoxo, 3 Mai 2008
  11. kathili
    kathili (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    Single
    mein freund hat mich nach einigen monaten gefragt,ob ich nicht abends zu ihm kommen möchte,und ob wir dann gemeinsam was essen wollen.
    ich dachte, es wird son fertig-pizza-abend oder so, aber als ich kam, hat er mich erst nach oben gebeten, und nach 5min durft ich erst runterkommen.
    er hat mir dann die augen verbunden,mich ins wohnzimmer geführt und als ich den schal abnahm,stand auf dem boden mit gaaaaaaaaaaaanz vielen teelichter "mein name,ich liebe dich!!!!"und dann hat ers mir nochmal gesagt,mich geküsst und anshcließend ein perfektes candlelightdinner organiesiert gehabt...:herz: achja und ne rose hab ich auch noch bekommen:zwinker:

    das war einer der schönsten tage überhaupt und ich habe seine gefühle natürlich erwiedert!!!dass wir uns lieben,merk ich ansonsten einfach jeden tag im alltag...dafür braucht man keine großen worte(obwohl wirs natürlichs chon öfter mal sagen:zwinker: )
     
    #11
    kathili, 3 Mai 2008
  12. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ich habe vom ersten Tag an gemerkt, dass er mich sehr mag. Liebe... naja. Das hätte ich nicht gleich so gesehen. Er hat zwar alles für mich getan, wollte mich andauernd sehen, hat sich immer gemeldet etc., aber es war alles noch nicht so richtig fix (von meiner Seite aus zumindest).
    Einmal hat er mich heimgefahren und es mir dann im Auto gesagt. Da kannten wir uns noch nicht sehr lange. Ich war etwas überrascht und habe ihn als Antwort geküsst, eigentlich, weil ich nichts erwidern wollte... Hinterher hat er mir mal erzählt, dass er das als positive Antwort aufgefasst hat, ist auch irgendwie klar :grin: Jedenfalls merkte er nicht, dass ich es NICHT sagte.
     
    #12
    User 15848, 5 Mai 2008
  13. Amian
    Amian (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    3
    Single
    mir geht es ähnlich. ich bin sehr sparsam mit den worten, aber sowohl er als auch ich drücken unsere liebe mit unserem verhalten aus, das wir einander zeigen. ich bin auch viel aufmerksamer geworden und nehme das besser wahr.
     
    #13
    Amian, 5 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe gemerkt
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 November 2016
14 Antworten
Steven_003
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 Oktober 2016
71 Antworten
jintekzz
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Oktober 2016
66 Antworten
Test