Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebe gestanden... nun kaum mehr Kontakt...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von dr.lecter, 16 April 2006.

  1. dr.lecter
    dr.lecter (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    Hallo miteinander

    Folgendes:

    Habe schon mal berichtet was so passiert ist, aber noch kurz eine Zusammenfassung..

    Ich habe ein nettes Mädchen kennengelernt, wir sahen uns oft im Bus und Zug und haben uns gut unterhalten. Wir haben dann auch mal abgemacht! Ich merkte, dass eine gewisse Zuneigung von ihr da ist und ich verliebte mich mehr und mehr in sie..!
    Auf jeden fall sagte ich ihr das als wir uns mal sahen... sie sagte, dass sie nicht bereit für eine Beziehung ist, aber dennoch den Kontakt halten möchte!

    Aber leider weist sie mich nun immer ab wenn ich sie sehen will oder so! Sie sagt sie meldet sich, aber das geschieht leider nie..! Da sie kein Handy hat, habe ich keine Möglichkeit sie zu Fragen was los ist!
    Ich habe sie schon um eine Aussprache gebeten, aber sie sagt immer nur sie werde sich bei mir melden... was soll ich jetz tun?

    Danke für eure Beiträge und frohe Ostern!
     
    #1
    dr.lecter, 16 April 2006
  2. Lars72
    Gast
    0
    Das hört sich schon ziemlich widersprüchlich an. Vermutlich nimmt sie es dir noch nicht ganz ab, daß du mit dem Korb umgehen kannst, und will dich erstmal eine Weile "abkühlen" lassen. Dir bleibt wohl nichts anderes übrig, als ganz nüchtern und sachlich / freundschaftlich weiter zu versuchen, den Kontakt zu halten. Dann wird sie schon merken, daß du den Korb überwunden hast, und dann hat sie keinen Grund mehr, dich auf Abstand zu halten.
     
    #2
    Lars72, 16 April 2006
  3. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Am Besten warten, vielleicht muss sie sich erstmal über ein paare sachen Gedanken machen. Und ich denke umso mher du sie trägst, umso mehr will sie Abstand
     
    #3
    hiT mYselF!, 16 April 2006
  4. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    rofl

    vergiss sie.
    Nach meinen Erfahrungen wird die sich nie und nimmer melden. Oder vll nach ewig langer zeit in der du sie vll schon vergessen hast oder sonstiges
     
    #4
    MrEvil, 16 April 2006
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Hört sich danach an, als würde sie nicht wissen, was sie will! Viel tun kannst du jetzt eigentlich nicht, bloß nerven wäre jetzt das Schlimmste was du tun kannst! Lass sie einfach mal die Initiative ergreifen, innerlich würde ich mich allerdings schonmal darauf vorbereiten, dass es wohl nix mehr wird zwischen euch beiden... Aber meld dich lieber nicht mehr bei ihr, sondern lass sie an der Reihe sein!
     
    #5
    User 37284, 16 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe gestanden kaum
srf99
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Juli 2015
7 Antworten
Marlonx333
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 November 2013
8 Antworten
Dani1506
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Juli 2013
10 Antworten