Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebe gestanden wie weiter machen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von MrWonderful, 14 September 2005.

1. MrWonderful
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

wir Ihr im Betreff schon lesen könnt hab ich meine Liebe (bin verliebt) gestanden. Sie hat darauf auch Ihre zu mir gestanden. Nun stehen wir beide da und haben keine ahnung wie das nun weiter gehen soll. Es is jetzt schon eine Woche vergangen seit wir wissen was wir uns gegenseitig bedeuten. Ich weiss leider net wie ich es nun richtig machen kann. Hat jemand Tipps?

Mfg

MrWonderful

MrWonderful, 14 September 2005
  2. 21:31
    21:31 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    101
    0
    Single
    Wie alt seit ihr denn?
    Wie ist euer Verhältnis zueinander? Habter ihr schon ne Freundschaft, seid ihr nur Bekannte?
    Unternehmt ihr öfters was zusammen?

21:31, 14 September 2005
  3. mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    Unternehmt etwas, spazieren, ein Eis essen gehen, Sport treiben. Gebt euch Zeit euch richtig tief kennen zu lernen :zwinker:

mamischieber, 14 September 2005
  4. MrWonderful
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    117
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich 19 und Sie ist 18. Ja wir kennen uns jetzt schon seit 6 Monaten. Freundschaft wurde schon aufgebaut in dem Zeitraum und wie schon gesagt vor einer Woche haben wir uns gegenseitig unsere Liebe gestanden.

5. EndlessSummer
    0
    Ab in die Kiste und eine Woche nicht mehr raus!!

*duckundwegrenn* :grin:

EndlessSummer, 14 September 2005
  6. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Versteh ich jetzt nicht so ganz. Ich an deiner Stelle würd dann bestimmt nicht vorm Rechner sitzen... :grin:

Unternehmt was zusammen, verbringt Zeit miteinander,...

Chabibi, 14 September 2005
  7. Dreamerin
    Gast
    0
    Hey, sowas kenn ich auch.

Ne Freundin von mir: Die ham sich schon gesagt, dass sie sich wollen, und es ist trotzdem nie was draus geworden :eek: :ratlos:

Keiner hat was gemacht, alles ist im Sand verlaufen.

Jetzt hat er - nach 2 Jahren oder so - eine andere.
    Und sie läuft ihm noch immer nach :flennen:

Mach was!!
    irgendwas... aber tu was.
    Schreib ihr, dass du sie vermisst, dass du sie gern in den Armen hättest.
    Macht einen DVD-Abend, knutscht rum, poppt... :eek:

Dreamerin, 14 September 2005
  8. *little lady*
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich stimmt da meinen vorrednern jetz ma zu...mein gott ihr wisst was ihr voneinander haltet...besser kanns doch gar ncih sein! einfach nur knuddeln, küssen..und naja...DARAUF "könnt" ihr ja ncoh warten....aber mach man..wird shcon passen :zwinker:

*little lady*, 14 September 2005
  9. MrWonderful
    117
    101
    0
    nicht angegeben
    Danke für die Antworten. Ja ich weiss das ich was machen sollte aber einfach zu ihr zu fahren trau ich mich net ganz und wenn ich es doch machen würde dann bestehe immer noch das Risikio das Sie nicht daheim ist. Wir haben uns erst letzes Wochenende gesehen aber net sehr lange bloss leider eine Stunde :frown:. Denkt Ihr ich soll Sie dann trotzdem fragen was sie dieses Wochenende vorhat? Wenn ja denk ich mal ist DVD Abend am besten um zu kuscheln, küssen und so weiter oder?

10. mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    Jop, DVD und allg. gemütliche Sachen sind optimal, da hat man immer noch genügend Konzentration für den Anderen übrig :zwinker:

mamischieber, 14 September 2005
  11. Dreamerin
    Gast
    0
    JA!! :eek:
    Wieso auch nicht.
    Weißt doch, dass du nicht in Ungnade fallen wirst, sie mag dich doch auch.

JA!!
    Sag ich doch :smile:
    Oder ein Spaziergang, oder Kino, oder sonst was.
    Jedenfalls was zu zweit.

12. MrWonderful
    117
    101
    0
    nicht angegeben
    OK danke :smile: Werde Sie direkt heute Abend fragen wenn Sie Online ist :smile:

13. Dreamerin
    Gast
    0
    Ja, bitte...
    wahrscheinlich WARTET sie nur drauf :smile:
    Wünsche dir alles Gute und viel Glück!

14. MrWonderful
    117
    101
    0
    nicht angegeben
    nicht ganz. Haben jetzt was für Sonntag ausgemacht aber leider weiss Sie noch net ob Sie da Zeit hat :frown: Wenn nicht verschiebt sich das :cry:

MrWonderful, 15 September 2005
  15. gummiB
    gummiB (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ab geht die Post!

Also ich an deiner stelle würde mal rangehn denn so wies aussieht seid ihr beide schüchtern und somit liegt es wieder mal an dem mann,... mach den ersten schritt und leg dich ins zeug ,... hattest du schon mal eine richtige Beziehung ?!? wenn ja dann weißt du ja wie man das macht ,... mach den ersten step der rest erledigt sich ja von selbst denn du liebst sie ja und sie dich also kann nichts schief gehen

grEeezt guMmi!

gummiB, 15 September 2005
  16. MrWonderful
    117
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja hatte schon mehrere Beziehungen aber bin noch sehr unentschlossen ob ich erst Sie nur berühren soll also Händchen halten oder gleich in die vollen gehen soll und Sie küssen soll?

17. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    spazieren: handhalten, auf parkbank kuscheln, küssen
    dvd: handhalten, auf couch kuscheln, küssen
    kino: handhalten, auf kuschelbank kuscheln, küssen (beim abspann)

eigentlich gar nicht so schwer, oder?

einfach küssen kommt nie gut .. körperkontakt kommt immer vor dem küssen.
    naturgesetz.
    das heißt nicht, dass man wochenlang handhalten muss.
    aber es gibt eine natürlich reihenfolge .. und die beginnt mit kurzen körperkontakt, dann handhalten, längere umarmung (kuscheln), küssen, intimeres kuscheln, genitalberührung mit hand/mund, sex

kann man alles an einem abend machen wenn man gut ist, aber ändert nichts daran, dass man keinen schritt auslassen sollte.
    das balzritual der menschen ..

natürlich gibts auch situationen, wo dies nicht angewendet werden muss ..
    z.B. bei einer sehr betrunkenen frau oder einer sehr notgeilen.
    aber meistens ist es sicherer einfach nach diesem katalog vorzugehen :zwinker:

gruß
    Fire

Fireblade, 15 September 2005
  18. MrWonderful
    117
    101
    0
    nicht angegeben
    Was heißt bei dir kurzen Körperkontakt herstellen und dann erst Händchen halten?

Also das mit Sonntag klappt nun doch zu 90%, hoffentlich macht Sie keinen Rückzieher :frown: wenn nicht hat Sie aber auch nicht sehr viel Zeit also heißt das das Sie spätestens um 21 Uhr wieder gehen muss. Ich dachte wir gehen zuerst in ein Cafe und trinken was und am späten Nachmittag (so um 17 Uhr) dann zu mir und dann DVD "Abend". Sollte ich dann für den DVD Abend Kerzen anzünden oder einfach ganz normal mit Ihr den Film angucken und dann sich langsam annähern?

19. gummiB
    gummiB (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmmm,...

ich sag mal dafür kenne ich sie zu wenig :tongue: ,.... das musst du entscheiden,...
    aber ,... es wird schon hinhaun

nur keine aufregung ,... :tongue:

greEetz

gummiB, 16 September 2005
  20. Flyhigh
    Flyhigh (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mensch Junge,

hab doch keine Angst vor der eigenen Courage, die Frau will Dich genauso wie Du sie, das ist ja wie das berühmte "Kaninchen vor der Schlange" Mach den ersten Schritt auf sie zu und zwar nicht erst am Sonntag, sondern sobald wie möglich am, besten noch heute. Fahr einfach ohne große Verabredung zu ihr, lass sie erst gar nicht mit dem " was machst Du denn hier?" anfangen. Geh auf sie zu, nimm ihre Hand, sieh ihr direkt in die Augen und küss sie. Du wirst sehen, sie wird Dir dafür im Nachhinein dankbar sein, und dieses alberne Spielchen (vor eindander verstecken, obwohl man sich will..) hat dann auch ein Ende. Habe schon etwas ähnliches erlebt und glaub mir, der direkte Weg ist in so einem Fall der sicherste und beste. Habe auch schon durch zu langes zögern und "sichergehen" wollen ein supersüßes Mädel an einen anderen verloren.. :frown:

Geh direkt und ohne "umwege" auf sie zu, zeig ihr das Du sie wirklich willst und auch bereit bist für sie "Risiken" einzugehen.

Grüße

Chris

Flyhigh, 16 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...