Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebe gestehen - aber wie?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Dr. Tell me, 18 Dezember 2004.

  1. Dr. Tell me
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    Liebe gestehen - hilfe!

    Im Betreff steht ja schon worums geht aber ich hol ma en bissje weiter aus:

    Ich bin unsterblich in ein nettes Mädel verliebt und möchte ihr meine liebe gestehen - wir kennen uns seit ca 1 1/2 jahren und seit wenigen wochen haben wir recht viel miteinander zu tun...

    Naja mein Idee wäre folgende :
    ich hab mit nem layoutprogramm en herzgebastelt das ich auf roten karton drucken möchte. diesen karton möcht ich dann in puzzleteile (5 stück) teilen und auf jedem teil soll ein wort ergeben - insgesamt soll es den "text" " Ich bin in dich verliebt!" ergeben...
    die einzelnen puzzleteile würde ich dann in je einen umschlag stecken und an jeden umschlag ne rose...
    da es 5 wörter sind 5 rosen und jeden tag kriegt sie eine rose mit einem umschlag vor ihre terassentür gelegt vom 19. - 24. 12. also mehr oder weniger als miniadventskalender...

    wie sie drauf reagiert weiss ich nich ich hoffe mal sie ist dem nicht abgeneigt...

    nun aber meine Frage:
    ist diese art zu kitschig perfekt oder absolut übertrieben? oder vielleicht auch zu "gefährlich"?

    Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet - bis zum 19. is nich mehr viel zeit - vielen dank schon ma im vorraus...

    euer max
     
    #1
    Dr. Tell me, 18 Dezember 2004
  2. muRmLtieR
    Gast
    0
    1234
     
    #2
    muRmLtieR, 18 Dezember 2004
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Kitschig, aber nett. Geht denn nicht irgendwie der Überraschungseffekt verloren, wenn jedes mal noch eine Rose dabei ist. Das ist dann ja fast schon zu eindeutig.
    Ist aber auf alle Fälle eine schöne, wenn auch riskante Idee. Wäre es Deine Freundin, wäre es perfekt um Deine Liebe zum Ausdruck zu bringen.
    So die Liebe zu gestehen ist mal was neues!
     
    #3
    Doc Magoos, 18 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe gestehen
Xarva
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2015
2 Antworten
Olaf99
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2015
2 Antworten
Alicenina
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2015
16 Antworten