Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebe gestehen?!?!? HILFE !!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Shine086, 2 Mai 2007.

  1. Shine086
    Shine086 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo liebe Liebenden :zwinker:

    ... ich(20 Jahre) bin mit meiner Freundin (18 Jahre)seit 6 Monaten und 2 wochen zusammen.. Ich liebe sie, aber ich weiss nicht ob ich ihr es sagen soll oder nicht.

    Meiner meinung nach sind 6 monate schon eine gute Zeit um jmd. kennenzulernen und vertrauen aufzubauen. Allerdings denke ich auch, dass es erst dann Liebe ist, wenn man zusammen durch "dick und dünn" gegangen ist.
    Ich habe Angst davor ihr meine Liebe zu gestehen.. Jedesmal nehm ich mir vor, ihr meine Liebe zu gestehen. Allerdings weiss ich nicht wie sie reagieren wird, ob sie antwortet: "Ich liebe dich", "ich liebe dich auch", "ja danke, bin aber noch nicht so weit". ..
    Dann denke ich mir " komm sagse es lieber nicht, bevor du etwas kaputt machst" und sie sich denkt "was ist das denn für einer, gesteht mir nach 6 monaten schon seine Liebe! und schluss macht.

    Zu unserem 6 monatigen hat sie mir ein Geschenk gemacht und einn brief gegeben.. Den Brief fand ich wirklich schön :smile::smile: .. Es stand z.B. drin, dass ich ihr größtes Glück bin, dass ohne mich vieles anders wäre und ihr leben nicht so bunt wäre.. etc.


    Ich bin total verzweifelt..
    Freue mich eure Meinungen zu lesen..

    Lieben gruß
    shine
     
    #1
    Shine086, 2 Mai 2007
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    du machst dir probleme wo gar keine sind.....mund aufmachen reden und fertig....wieso sollte sie schluss machen wenn ihr zusammenseid? ihr seid doch nicht aus spaß zusammen oder? also wozu die angst vor gefühlen die schon seit 6 monaten vorhanden sind?
     
    #2
    SpiritFire, 2 Mai 2007
  3. still.in.love.
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Single
    Du fuehlst so, also sag's ihr.
     
    #3
    still.in.love., 2 Mai 2007
  4. Shine086
    Shine086 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    leicht gesagt :geknickt:
     
    #4
    Shine086, 2 Mai 2007
  5. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    auch leicht getan, wenn du nur genug mut hast :zwinker:
     
    #5
    SpiritFire, 2 Mai 2007
  6. Shizi
    Gast
    0
    Ich finde 6 Monate sind genug sich da sicher zu sein und ich bezweifel, dass etwas anderes als "Ich dich auch" von ihr kommt, wenn du ihr größtes Glück bist :smile:
     
    #6
    Shizi, 2 Mai 2007
  7. still.in.love.
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Single
    Genau. Sie freut sich sicherlich.
     
    #7
    still.in.love., 2 Mai 2007
  8. kam2006
    kam2006 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Sag es ihr - was glaubst du, wie sehr sie sich freuen wird!
    Viel Glück dabei. Es kann nicht schief gehen, denk da am besten dran.
     
    #8
    kam2006, 2 Mai 2007
  9. *LordHelmchen*
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab's wesentlich eher getan, glaub ich.. *öhm* und es nie bereut.
    daran zerbricht keine Beziehung die halbwegs ernsthaft ist, also--> go go go!:zwinker:
     
    #9
    *LordHelmchen*, 2 Mai 2007
  10. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Oder Eier :tongue:
     
    #10
    Sit|it|ojo, 2 Mai 2007
  11. *LordHelmchen*
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    allerdings.. wie sagte Olli Kahn so schön? "Eier! Wir brauchen Eier!" :drool:
     
    #11
    *LordHelmchen*, 2 Mai 2007
  12. traffiQ
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    Single
    die zeit reicht LOCKER! sags ihr! aber holla. 6 monate is ne ewigkeit!

    aber immer die goldene regel beachten: nie VOR dem sex das L-wort sagen!!!
     
    #12
    traffiQ, 2 Mai 2007
  13. still.in.love.
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Single
    Off-Topic:
    :rolleyes:
     
    #13
    still.in.love., 2 Mai 2007
  14. Aus der Garage
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Klar, sechs Monate sind lange genug. Ich kann mir gar nicht vorstellen, mit meiner Freundin sechs Monate zusammen zu sein und ihr noch nicht gesagt zu haben, dass ich sie liebe. :ratlos:

    Sag's ihr einfach. Sie wird sich sicher freuen, das von Dir zu hören!
     
    #14
    Aus der Garage, 3 Mai 2007
  15. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    Wenn du das fühlst, dann sag es ihr. Aus den hier veröffentlichten Zitaten ihres Briefes kann ich entnehmen, dass du ihr sehr viel bedeutest. Also warum sollte sie Schluss machen? :ratlos_alt:
     
    #15
    sternschnuppe83, 3 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe gestehen HILFE
Xarva
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2015
2 Antworten
Olaf99
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2015
2 Antworten
SingleOnTour
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 August 2005
13 Antworten