Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

liebe gestehen mit gedicht

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von ivo2000, 5 Januar 2006.

  1. ivo2000
    Gast
    0
    hallo
    also es ist so ich bin nicht gut in gedichte schreiben und so also frage an euch könnt ihr mir ein gedicht schreiben wo ich ihm meine liebe gestehe oder vielleicht habt ihr auch schon jemandem mit einem gedicht eure liebe gestanden dann schreibt es doch mir einfach wäre sehr nett.danke
     
    #1
    ivo2000, 5 Januar 2006
  2. Wüstensand
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    es ist zu viel für ein gedicht
    sag einfach "ich liebe dich"
     
    #2
    Wüstensand, 5 Januar 2006
  3. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    seit ihr befreundet oder was?
    grundsätzlich gilt .. keine liebeserklärung vor dem ersten kuss ...
    das kommt sehr viel später ..
     
    #3
    Fireblade, 5 Januar 2006
  4. ivo2000
    Gast
    0
    ja wir sind so gesehen befreundet.ich hab mich halt in ihn verliebt und das will ich ihm irgendwie sagen.ich will ihm sagen das er mir nicht mehr aus dem kopf geht und überall wo ich hingehe da denk ich nur an ihn,weil mich alles an ihn erinnert,klingt übertrieben aber es ist so.könnt ihr mir helfen?:kopfschue
     
    #4
    ivo2000, 5 Januar 2006
  5. Snegge
    Verbringt hier viel Zeit
    368
    101
    0
    nicht angegeben
    Weißt du denn,ob er auch mehr für dich empfindet? Wenn eher nicht,würde ich ihm an deiner Stelle nicht deine Gefühle offenbaren,damit riskierst du eure Freundschaft....ist immer schwierig so`ne Situation....:ratlos:
     
    #5
    Snegge, 5 Januar 2006
  6. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    ui hab nich gesehen dass du ne frau bist ..
    das ändert sie sache etwas :smile2:

    weißt du denn ob er dich körperlich attraktiv findet?
    flirte doch mal mit ihm .. so ne liebeserklärung ist meist zu viel auf einmal .. zu viel zu verarbeiten ..
    geh lieber den 'sneaky' weg .. schleich dich an .. erst flirten ..
    nen paar andeutungen .. verführerische blicke .. zweideutige dinge ..
    dann triffst dich allein mit ihm irgendwo .. z.B. zum dvd gucken ..
    du kuschelst dich an ihn .. und irgendwann küßt du ihn dann ..

    tausendmal besser als irgendeine liebeserklärung ..
    worte sagen mehr als taten ..

    darfst natürlich nicht gleich nach dem kuss mit ihm ins bett steigen.
    kann ja sein, dass er nur sex will und keine Beziehung.
    und das würde deinen gefühlen sicherlich nich gut tun :zwinker:
     
    #6
    Fireblade, 5 Januar 2006
  7. ivo2000
    Gast
    0
    ich denke er empfindet was für mich bloss er ist schüchtern.geflirtet haben wir auch schon,bloss ich weis nicht mehr was ich machen soll.ich seh ihn ja auch nie,wenn er alleine ist.es sind immer welche dabei und deswegen muss ich ihm eine sms oder nen brief schreiben damit er mal checkt was sache ist.
     
    #7
    ivo2000, 5 Januar 2006
  8. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    sms-tipp:
    "hey du .. lass uns mal alleine treffen .. würd gern ne dvd mit dir gucken .."

    die rohform .. wichtig ist, dass du ihm klar machst, dass du dich ALLEIN mit ihm treffen willst .. kann doch soo schwer nich sein ..
     
    #8
    Fireblade, 5 Januar 2006
  9. Snegge
    Verbringt hier viel Zeit
    368
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie wärs ,wenn ihr euch dann mal zu zweit nen schönen Tag macht,ohne seine Freunde...Find das per SMS oder ähnlichem einfach zu unpersönlich und platt...Wie Fire schon gesagt hat,zeig ihm,was du fühlst und willst,mit Blicken,mit kleinen Zärtlichkeiten und wage ruhig den ersten Schritt...
     
    #9
    Snegge, 5 Januar 2006
  10. ivo2000
    Gast
    0
    bei ihm schon.wir wollten uns schon einmal treffen,doch dann wurde ncihts draus.es ist vielleicht besser as ich ihn vergesse.als wir uns freffen wollten,wollte er vorher anrufen un hat es dann nicht getan.heute habe ich schon zu ihm gesagt das ich auf sein anruf warte doch ich glaube langsam der checkt garnichts.
     
    #10
    ivo2000, 5 Januar 2006
  11. Snegge
    Verbringt hier viel Zeit
    368
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich würde noch einen Anlauf versuchen,sag du ihm,was ihr wann und wo macht und warte nicht noch auf nen anruf....wenn das auch nichts wird,dann kannste ihn ja immer noch vergessen,aber wenn du wirklich verliebt bist,dann gib bitte nicht so schnell auf:grin:
     
    #11
    Snegge, 5 Januar 2006
  12. ivo2000
    Gast
    0
    mir reicht dasd so langsam auch mit ihmer lässt ein wirklich ziemlich lange warten:angryfire wenn er wüsste wie es mir geht dann würde er es sicherlich nicht machen:cry: ich warte ein guten moment ab und dann sag ich es ihm
     
    #12
    ivo2000, 5 Januar 2006
  13. kathrin_may
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    ....tu das so lieber nicht.... er scheint vielleicht ja etwas zu ahnen. du musst "das" in die richtung lenken, dass er die dinge "leitet".
     
    #13
    kathrin_may, 7 Januar 2006
  14. _TheQuietPlace_
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    HeY
    habe eure ganzen Kommentare jetzt gelesen ich finde sie sollte ihm
    einfach die ganze wahrheit sagen also was sie für ihm fühl und empfindet egal ob die freunde dabei sind oder nicht du sollst dich das traun ist die beste lösung auch wenn er dich abblitzen lasst mach dir nichts draus denn dann war er es einfach nicht wert :zwinker: das ist meine meinung zu der ganzen sache !!
     
    #14
    _TheQuietPlace_, 14 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - liebe gestehen gedicht
Piper
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
22 Oktober 2016
0 Antworten
JackThomson2908
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
29 August 2016
6 Antworten
Funksoulbrother
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
20 Juni 2016
9 Antworten