Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebe gestehen - nur wie?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Der Dudee, 13 Januar 2006.

  1. Der Dudee
    Gast
    0
    halli hallo,

    Ich habe da mal ne Frage, wie gestehe ich einem Mädchen die Liebe. Und wie frag ich sie ob wir ne Beziehung probieren sollten.
    Kurze Erläuterungen zu den Umständen.^^

    Wir kennen uns so ca. 5 Monate und sind recht gut berfreundet. Vor einer Woche, war ich 5 tage bei ihr und es kam auch zum Geschlechtsverkehr. Sie entjungferte mich. *hust*
    Nun gut, ich würde gerne euren Rat einholen. Wie bring ich sie dazu mich als Freund zu haben. Wie frag ich sie? Unter welchen Umständen?

    Vielleicht sollte ich auch noch erwähnen das wir 600Km von einander weg wohnen ._."

    Aber sie besucht mich in den Osterferien wieder.^^

    mfg Der Dudee
     
    #1
    Der Dudee, 13 Januar 2006
  2. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Naja. Dann is dir ja schon von Anfang klar, dass es wohl nur ne Fernbeziehung werden könnte. Aber das könnte sich ja mit der Zeit auch ändern, wer weiß.

    Du hattest also schon GV mit ihr. Ihr seid aber nur so befreundet oder was? Ihr kennt euch seit 5 Monat, ich mein, ein Wonneitständ (onenight stand) war's ja dann wohl nicht. Sollte demnach auch nicht so schwer sein, ihr deine Gefühle zu gestehen. Lad sie mal zu einem romantischen Essen ein. Oder lad sie zu dir ein und koch was. Romantische Musik und dann entscheidest du selbst, wann der richtige Zeitpunkt gekommen ist. Schau ihr tief in die Augen, greif ihre Hand und sag, dass du dich verliebt hast. Du siehst dann eh, wie sie reagiert. Wenn sie total abschüttelt, kannst's eh vergessen. Sonst fragst halt einfach nach, ob sie sich eine Beziehung vorstellen könnte. Das größte Problem, das ich hier sehe, ist wohl die Entfernung. Wünsch dir trotzdem viel Glück!
     
    #2
    Jamiro, 13 Januar 2006
  3. Der Dudee
    Gast
    0
    Nun gut, habs ihr gestanden.

    Leider einen Korb bekommen, ihr Argument waren die 600km.
    Aber sie will sich Ostern mit mir treffen und da ihren Spaß haben.

    Meint ihr das ist gut so? Ich liebe sie, sie mich nicht. Will nur fun haben und sieht das alles alsn Abenteuer an. Ich meine, ne runde GV schön und gut aber ich weiß nicht ob ich das kann.

    Ich hoffe ihr versteht was ich sagen will.

    mfg ein angetrunkener Dudee

    Bier heilt doch alles Sorgen *pfeif*
     
    #3
    Der Dudee, 15 Januar 2006
  4. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Kopf hoch!

    Sei mal ehrlich - schlecht ist es auch nicht, wenn ihr euch alle paar Wochen/Monate mal trefft um euren Spaß zu haben oder?

    Ok ist ansichtssache, da kann man drüber streiten - aber bei so einer Entfernung würde mir das so besser gefallen, als ne "richtige" Beziehung...

    ...ich hoffe, ihr versteht, was ich meine.

    lg Seppel
     
    #4
    seppel123, 15 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe gestehen nur
Xarva
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2015
2 Antworten
Olaf99
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2015
2 Antworten
Alicenina
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2015
16 Antworten
Test