Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebe gestehen, welche Variante wählen ?!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von n3o23, 20 Juni 2005.

1. n3o23
    n3o23 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Servus Leute.

Ich frage mich seit paar Tagen wie ihr am besten meine Liebe gestehen soll.
    Da würde es einmal die möglichkeit geben nach einem Treffen Abends, ihr darauf hin Nachts zu schreiben, nach dem Motto dass ich nicht einschlafen kann bevor ich es ihr gesagt habe das ich mich in sie verliebte habe.

oder

doch eher direkt bei nem Date am Abend erwähnen ?! Wobei man dann ja schon irgendwie nen passenden Moment finden muss wo ich es ihr sagen kann.

Nur ich glaub mir würde das ganz schön schwer fallen, ihr das im völlig nüchternen Zustand direkt zu sagen, denn sowie es ausschaut werd ich den Fahrer spielen bei dem Date und d.h. das ich ja dann logischerweise keine Cocktails trinken kann um die Situation n bissl lockerer zunehmen.

steh da grad echt n bissl im regen
    wie würdest du dich denn als Mädchen fühlen wenn du Nachts ne SMS bekommst wo dir jemand seine Liebe gesteht mit dem gut auskommst ?

lg
    m0rph

n3o23, 20 Juni 2005
  2. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Wieso willst du ihr denn die Liebe gestehen? Kenne keine Situation, wo das wirklich Not tut. Ausser du willst unbedingt, dass sie es weiss, koste es was es wolle (warum auch immer)

gad-jet, 20 Juni 2005
  3. n3o23
    n3o23 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi gad-jet,
    weil ich es einfach los werden muss und somit evtl. zu erfahren das ich nicht umsonst gehofft habe und ihr es eventuell auch so ergeht wie mir.

Mir ist der Druck nämlich irgendwie zu groß, diese ungewissheit die mich nun schon seit längerem umgibt, ob sie eventuell auch etwas für mich empfindet oder nicht.

n3o23, 20 Juni 2005
  4. nettes_mädel
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    Single
    hallo!
    also ich persönlich,würde mich voll freuen,wenn ich so eine sms bekomme und wenn es dann noch süß geschrieben ist.aber wenn ihr echt schreibst,dann gehe vorher sicher,dass se geld drauf hat,sonst wartest und denkst,sie will dich net. dabei fehlt ihr nur das geld um dir IHRE liebe zu gestehen.

viel glück!

nettes_mädel, 20 Juni 2005
  5. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Wieso kommst du ihr dann nicht auf die normale Art näher? Sprich daten und dan versuchen, ihr körperlich näher zu kommen. Das verschreckt sie nicht so, wie wenn du ihr plötzlich ihre Liebe gestehst. Tipps dazu, wie du das Date ausgestaltest, findest du hier genug. Wenn du das schon probiert hast und es nichts genutzt hat, dann vergiss es. Weil ab irgend einem Punkt muss man sagen, so begriffsstutzig kann sie nicht sein, dass sie nicht gemerkt hätte, was abgeht unddir das hätte erwidern können.

gad-jet, 20 Juni 2005
  6. francis
    francis (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    dann kannst du es gleich vergessen, was soll das bringen? außer das du alle Karten auf den Tisch legst und sie ab dem moment bestimmt was abgeht und was nicht, triff dich einfach so mit ihr, mach ein bisschen auf Anziehung und schau das SIE DICH will! vollkommen sinnlos ihr das zu sagen, und wenn du dich jetzt schon anscheisst das du nicht locker genug bist wenn du nix trinken kannst tust du mir leid, willst du wenn du mit ihr zusammen bist auch immer kräftig was saufen bevor ihr euch trefft??? oder bei jedem date?

du musst selbstbewusst werden, scheis auf den alk bei dates, sinnlos, relax dich und machs einfach dann wirst du die nervosität schneller los als dir lieb ist!

francis, 21 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...