Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebe gestehen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von >sEvEnTyFoUr<, 22 April 2006.

  1. >sEvEnTyFoUr<
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    so hi,
    also ich hab vor kurzem mal ein thema aufgemacht(wie am besten gestehn)

    also gestern hab ich mich mit ihr getroffen und war echt voll cool
    haben gelacht und so

    nur wir hatten nicht so viel zu reden(naja wussten uns nicht viel zu sagen), also es war nicht so schlimm aba naja.

    und jetz möchte ich wissen ob und wie ich ihr gestehn soll das ich sie liebe

    Danke
     
    #1
    >sEvEnTyFoUr<, 22 April 2006
  2. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Sag es ihr.
     
    #2
    darkangel001, 22 April 2006
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Genau... sags ihr einfach!! Oder schreib ihr nen hübschen Brief wenn dus dir sonst nicht traust!
     
    #3
    User 48246, 22 April 2006
  4. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wielange kennt ihr euch denn schon und we oft habt ihr schon was zusammen unternommen?

    Also ich wäre da ja sehr sehr vorsichtig mit dem Liebe gestehen - finde das geht meist schief! Besser wäre öfter was zusammen unternehmen, versuchen Körperkontakt aufzubauen usw und dann muss der Kuss irgendwann sitzen! :grin:

    lg Seppel
     
    #4
    seppel123, 22 April 2006
  5. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich würds ihr auch einfach sagen. Natürlich nicht "ich liebe dich über alles und will dich heiraten" sondern eher ein "du ich find dich total nett und muss sagen, dass ich mich ein bisschen in dich verliebt hab"..
     
    #5
    ping_pong, 22 April 2006
  6. physicist
    physicist (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    93
    12
    Single
    Zwei Gründe, die dagegensprechen es direkt auszusprechen:
    1. Wenn es nicht soweiso schon klar ist, ist das wie "mit der Tür ins Haus zu fallen". Du zwingst sie damit sofort eine Entscheidung zu treffen, die in den meisten Fällen dann negativ ausfallen wird, es sei denn sie hat sich sowieso schon für dich entschieden.
    2. Du gibst ihr die komplette Entscheidungsgewalt in die Hand. Es hängt alles nurnoch von ihr ab. Das kann dazu führen, dass ihr die Sache langweilig wird, weil zu einfach.
     
    #6
    physicist, 22 April 2006
  7. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich denke aber, dass sie das nicht stört, wenn sie auch in ihn verliebt ist! Entweder sie hat von vorne rein Interesse und dann freut sies oder sie will nix von ihm, aber dann wird sie es ja auch sagen.

    Ich glaub nicht dass sie das von der "spannung der Sache" abhängig machen wird..
     
    #7
    ping_pong, 22 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe gestehen
Xarva
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2015
2 Antworten
Olaf99
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2015
2 Antworten
Alicenina
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2015
16 Antworten