Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebe gestehen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Satoshi, 18 März 2007.

1. Satoshi
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Erst mal hi @ all...

hmmm wie fange ich an... Alsooo Ich habe vor einiger Zeit ein Mädchen übers Internet kennen gelernt... anfangs dachte ich nur das sie ganz nett ist aber dann, kamen wir uns immer näher und ich habe bemerkt, dass da doch mehr ist... inzwischen kann man sagen das ich es schon nicht mehr ohne sie aushalte.
    Nun das "kleine Problem" oder besser "die kleinen Probleme" das erste sie wohnt etwas weiter weg ... was aber ehr das geringste Hindernis ist.
    Das zweite wäre der Freund den sie noch hat.
    Nur wohnt ihr Freund noch weiter weg von ihr als ich... die beiden Führen schon etwas länger eine Fernbeziehung.
    Klar weis ich, dass das nicht gerade das netteste ist einem anderen die Freundin wegnehmen zu wollen aber ich habe mich sooo in sie verliebt, dass ich nicht anders kann als es zu versuchen.
    Vor einigen tagen habe ich Ihr gesagt, dass ich schon länger 2 Konzert Karten hätte für eine Band die sie auch toll findet und die in ihrer Stadt spielen aber der den ich eigentlich mitnehmen wollte nicht kann und ob sie dann nicht will.
    Sie hat gesagt sie will kucken ob sie zu dieser Zeit kann und wenn ja würde sie mitkommen.
    So sind wir uns zwar näher gekommen aber ich weis nicht ob sie meine Annäherungsversuche auch wahrnimmt oder ob sie noch nicht einmal gemerkt hat, dass ich total in sie verknallt bin.
    Das erst mal zu meiner Situation.
    Meine Frage ist wie mache Ich ihr klar das ich sie liebe ohne zu aufdringlich zu sein ? und wie finde ich heraus ob sie mich auch gut findet ?

Ich hoffe ihr könnt mir Tipps und Tricks verraten
    Mit freundlichen Grüßen
    Satoshi

Satoshi, 18 März 2007
  2. mail-alex
    mail-alex (35)
    Benutzer gesperrt
    79
    0
    0
    Single
    Man macht sich an keine Mädels ran die einen haben. Ich meine was willste mit ner ...lampe? Die weiß gar nicht was Liebe ist, such dir jemand ordentliches oder biste dir das nicht Wert?

mail-alex, 18 März 2007
  3. Satoshi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    1. glaube ich nicht das Ihr Freund ihr genug Aufmerksamkeit schenkt.
    2.Wieso sollte sie eine "...lampe" sein ?

Satoshi, 18 März 2007
  4. Jacko4487
    Jacko4487 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Lol also wenn sie sich auf dich einlässt und ihren jetzigen Freund fallen lässt für dich, dann ist sie eine kaputte Lampe, und du nach einer gewissen Zeit auch :zwinker: Ich meine wenn sie keine Skrupel hat jemanden zu verlassen für dich, hast du dann keine Angst das wider jemand bei ihr ankommt, und sie dich ebenso wider fallen lässt für jemand anderen??? Denk mal drüber nach!

lg

Jacko4487, 18 März 2007
  5. Gastlermaus
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    nicht angegeben
    So sieht es aus. Wenn sie ihren jetzigen freund für dich fallen lässt,wird sie dich möglicherweise auch irgendwann für einen anderen fallen lassen. Überlege dir das gut. Ich will jetzt nicht behaupten,dass sie eine Schlampe ist.Aber bei manchen Frauen ist es so,dass wenn ihre Beziehung zur Gewohnheit geworden ist,sie dann dazu tendieren sich neu zu verlieben und ihren aktuellen Freund fallen lassen. Vielleicht ist sie auch eine von denen,die mit ihrem Freund nicht zufrieden sind und gemerkt haben,dass das allein durch die "Chemie" nie richtig funktionieren wird,innerlich schon mit der Beziehung abgeschlossen und inzwischen auf der Suche nach dem richtigen Partner sind.

Deine Entscheidung.Ich würde es jedoch besser lassen. Denn an Mädels,die vergeben sind,macht man sich auch eigentlich nicht ran.

Gastlermaus, 18 März 2007
  6. Satoshi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    Ich glaube ich habe die Sache etwas falsch beschrieben... sie ist mit ihm zwar "zusammen" aber zwischen den beiden lieben über 300km... sie sehen sich wirklich sehr selten... deshalb glaube ich nicht das man das als Beziehung deuten kann.

Satoshi, 18 März 2007
  7. User 68775
    User 68775 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.368
    348
    3.166
    Single
    ... äh, also mal ehrlich zwischen mir und meinem Freund liegen 700 km und das kann man sehr wohl als Beziehung deuten und mir würde im Traum nicht einfallen mit nem andern anzubandeln ^^
    Ihm übrigens auch nicht, und dabei bin ich mir sehr sicher...

Wenn sie sagt sie sind "zusammen" dann soll sie sich auch so verhalten und wenn nicht soll sie schluss machen und ganz offiziell zu haben sein.

Klar macht man sich an vergebene Mädels nicht ran, aber da gehören immer zwei dazu, es überhaupt erst soweit kommen zu lassen.

Deshalb kann ich dir mit weiblicher Intuition sagen, was meine vorschreiber da angeführt haben entspricht genau meinen Erfahrungen. Mädels die zweigleisig fahren machen das immer wieder, scheint ein komplexes Muster zu sein.

Und von wgen Tipps, aml angesehen, dass du dir nur Ärger einhandeln wirst, wie ich fürchte...
    Das bste und einfachste ist immer noch ihr zu sagen wie deine Gefühle für sie aussehen und so klar Schiff zu machen...
    ich weiß dass das leichter gesagt als getan ist, aber es geht, und es hilft. Und es ist nicht aufdringlich, es is ehrlich...

grüßle
    ich

User 68775, 18 März 2007
  8. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    Also mal ganz klar: Um jemanden aus ner Beziehung "heraus" auszuspannen und danach direkt ne Beziehung anzufangen kostet Kraft und man muss schon einiges "draufhaben". Jemand aus einer unglücklichen Beziehung zu lösen ist nicht so schwer, aber ihn danach zu halten umso schwerer. Man ist ja häufig eine Art Sprungbrett für sie aus der Beziehung und darf danach noch ein bißchen Trostsex haben wenns gut geht, aber das wars dann oft auch.

DerKönig, 18 März 2007
  9. mail-alex
    mail-alex (35)
    Benutzer gesperrt
    79
    0
    0
    Single
    Jacko4487 hats beantwortet

mail-alex, 19 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...