Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebe gestehen!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von spidy21, 27 April 2007.

  1. spidy21
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo, ich hab in dem folgenden post beschrieben wie ich mich fühle und die anworten darin haben mir eigentlich recht mut gemacht (Zu stark verliebt???)

    Ich wills ihr sagen, weiß zwar noch nicht genau wann aber ich werde schon den richtigen zeitpunkt finden.
    Jetzt aber meine Frage könnten vielleicht einige von euch ein paar erfahrungsberichte posten die in einer ähnlichen situation waren und ihre liebe jemanden gestanden haben, oder in der anderen rolle waren und jemand ihnen seine/ihre liebe gestanden hat. Würde mir wirklich sehr helfen!!! DANKE :smile: :herz:
     
    #1
    spidy21, 27 April 2007
  2. CrazySchneemann
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Verheiratet
    Hi spidy,

    also ich würd's nicht so dramatisch machen mit Liebe gestehen und so ... vielleicht ergibt es sich ja bei einem Treffen, dass Du einfach Ihre Hand nimmst (im Kino z.B.) oder sie zur Begrüßung oder zum Abschied einfach in den Arm nimmst, ihr vielleicht dabei in die Augen schaust ... ich denke mal aus ihrer Reaktion und aus ihrem Gesichtsausdruck kannst Du recht gut erkennen, inwieweit sie Deine Gefühle erwidert. Hab Mut!

    Viel Erfolg!

    CrazySchneemann
     
    #2
    CrazySchneemann, 27 April 2007
  3. Cloud
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    7
    offene Beziehung
    nix sagen, das kann nach hinten losgehen.
    Date sie noch einmal, suche Körperkontakt, schaue ihr tief in die Augen und küsse sie.
    Wenn du sie einfach nur küsst, ist die Erfolgsquote bei weitem größer (bei WEITEM!!) als wenn du ihr schreibst oder sagst, dass du in sie verliebt bist.
     
    #3
    Cloud, 27 April 2007
  4. 1234512345
    1234512345 (30)
    Kurz vor Sperre
    252
    0
    0
    Single
    nachdem dritten date, wenn ihr im bett liegt sollte ihr das klar werden :zwinker:

    ich habe auch noch nie jemandem gesagt das ich sie leibe....ausser meine mama, sie ist die einzig wahre in meinem leben :grin:
     
    #4
    1234512345, 27 April 2007
  5. spidy21
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hmmm ich weiß nicht ob das mit dem küssen so eine gute idee ist, ich glaube da ist sie und auch ich zu schüchtern dazu. Also ich hab in anderen Foren schon darüber gelesen und da sagen eigentlich fast alle man soll es ihr sagen...... ich weiß es ja auch nicht.
    Aber ich würd natürlich nicht zu ihr hingehen und sagen, hey ich liebe dich, sonder schon so ungefähr "ich muss dir was sagen... ich hab mich ziemlich in dich verliebt....ich find dich einfach voll lieb und echt nett und du gehst mir einfach nicht mehr aus dem kopf"...also so irgendwie würd ichs sagen.
    Konnte sich vielleicht auch mal eine frau dazu äussern was sie von sowas halten würde?? Bitte.
     
    #5
    spidy21, 27 April 2007
  6. lost Romance
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mach es, egal wann. wenn du sie im Arm hast ist es ein toller Zeitpunkt, oder nachdem du sie geküsst hast kannst du lange in ihre Augen schauen und sagen: Ich liebe dich.

    Bei mir WAR:frown: es so, zuerst haben wir uns im Msn: ich liebe dich gesagt, ich traute mich lange nicht, sie auch nicht. wir hatten gestritten weil ich mist gebaut habe andem sie nicht ganz unschuldig war, wir haben darüber im Msn geredet, und dann per Sms haben wir uns versöhnt, am Abend trafen wir uns, bevor wir uns küssten, sagte ich noch schnell: ich liebe dich!
    Ich raunte es eher, als es wirklich gesagt zu haben, aber das war egal.

    Im msn schrieb sie mir zuerst auf griechisch: ich liebe dich. Ich wusste nicht was das heisst, sie wollte es mir nicht sagen, dann sagte sie mir es auf holländisch: Ik hou van jou. Dann habe ich es gemerkt.
     
    #6
    lost Romance, 27 April 2007
  7. spidy21
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also über MSN oder skype möchte ich es ihr auf keinen fall sagen. Aber ich weiß nicht ich glaub das mit dem küssen schaff ich nicht....wir sind zwar eh erst neulich auf einer decke in der wiese gelegen und haben die sonne genossen, aber ich glaub um sie gleich zu küssen bin ich echt zu schüchtern :schuechte

    Ich werds ihr sagen...ich muss es ihr sagen weil ichs echt nicht mehr aushalte...muss ständig an sie denken.
     
    #7
    spidy21, 27 April 2007
  8. lost Romance
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ihr geht es mit sicherheit ähnlich, es ist meistens so.

    im übrigen: warum getraust du dich nicht? Sie kann dir höchstens die Zunge abbeissen, nein im ernst, mehr als glücklich kannst du sie nicht machen wenn du sie küsst.

    Sie wird es nur einmal geben, also geniesse sie. Du brauchst wegen nichts schüchtern zu sein.
     
    #8
    lost Romance, 27 April 2007
  9. spidy21
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Naja ich denke mir halt, wenn ich sie küsse und sie will das aber nicht, dann könnte sie so reagieren das sie zurückzuckt und mich z.B. anschreit "hey, was machst du" oder sowas und wenn ich es ihr sage kann sie mir zwar auch einen korb geben aber sie wird sicher nicht so sauer reagieren als wenn ich sie küsse und sie will das nicht.
     
    #9
    spidy21, 27 April 2007
  10. Cloud
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    7
    offene Beziehung
    "Ich erfülle meine Rolle als Mann" :tongue:
     
    #10
    Cloud, 27 April 2007
  11. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    also, wenn ihr beide so 14 seid, mach ihr ruhig nen liebesgeständnis.
    das is putzig. und könnte sogar klappen.

    schaff einfach die richtige situation für einen kuss.
    benutz deinen verstand. niemand sagt, dass du im bus mit ihr quatschen sollst und dann mitten im gespräch ihr gesicht abschlecken sollst.
    such dir ne schöne/wiese berg in deiner nähe, steck ne decke ein, flasche wein .. was zu essen und mach nen kleines abend essen picknik mit sterne gucken ... leg irgendwann den arm um sie .. streichel sie nen bißchen .. und dann küßt du sie halt.
    und wenn sie dir dann eine reinhaut, is das halt so. wird schon nich so kräftig sein, dass du arg lange außer gefecht bist
    (kleiner tipp: das ist ironie .. das schlimmste was passieren wird, is das sie zurückzuckt .. dann sagst du: 'kein, problem ... dann warten wir mit dem küssen, hauptsache du fühlst dich wohl' .. [manchmal küsst SIE dich dann nach dem spruch .. weil du zeigst dass du nciht beleidigt bist und die sache wie nen mann nimmst ..] ..

    einfache variante:
    dvd abend, kerze uffstellen, kuscheln, steicheln, kuss

    oder du nimmst du dämliche variante, sagst ihr dass du sie liebst ..
    sie wird aus allen wolken fallen, vollkommen perplex sein und sagen "ich brauch zeit darüber nachzudenken" ..
    dein nächster post hier ist dann: "liebe gestanden aber sie braucht zeit. wie lange soll ich warten?" ..
    und dann bekommst du nach ner weile den spruch:
    "ich find dich nett, aber lass uns lieber freunde sein"..

    also greif zwischen deine beine, guck ob da eier sind..
    wenn ja, dann küss sie.
    viel spaß
     
    #11
    Fireblade, 27 April 2007
  12. spidy21
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Sie ist 21 und ich 22, zur info.

    Ein sehr guter freund von mir hat auch seiner flamme gestanden also ihr es wirklich gesagt das er in sie verliebt ist, und tja jetzt sind sie zusammen. (gleiches Alter übrigens)

    Ach leute ihr machts mir echt schwer....
     
    #12
    spidy21, 27 April 2007
  13. sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    103
    3
    Single
    nö! das machst du ja schon selber! :tongue:

    wie wärs mit folgendem "plan":
    wenn ihr das nächste mal auf ner wiese rumliegt, nimmst du einfach mal ihre hand oder fängst an ganz sanft über ihren nacken zu streichen. wenn sie dann ganz komisch zurückzuckt (was ich mir nicht vorstellen kann), kannste ja immernoch sagen "da war ein marienkäfer auf deiner schulter, den wollt ich dir zeigen" (<- ACHTUNG der letzte teil ist purer kitsch! :zwinker:)
     
    #13
    sweetgwendoline, 27 April 2007
  14. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    na dann kann ja nix mehr schiefgehen.
    also hopp, kauf nen paar rosen und 'gestehe' deine liebe ..

    [allein die forumulierung zeigt schon wie du denkst .. was gibts da zu gestehen .. gestehen tut man schlimme sachen .. ist liebe was schlimmes? nein ..
    aber du findest ja selbst küssen schlimm, weil sie dich dann wegen dieser schandtat anschreien könnte.
    "wie kannst du nur wagen mir etwas gutes tun zu wollen?! du willst mich küssen und streicheln, du willst dass es mir gut geht .. DU UNMENSCH!!!!!!111elf"]
     
    #14
    Fireblade, 27 April 2007
  15. spidy21
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ach komm verarsch mich nicht...ich würd sie ja eh küssen....ich weiß ja auch nicht....bin im moment einfach so verliebt das ich keinen klaren gedanken hinbekomm, ich möchte halt einfach nichts falsch machen :cry:
     
    #15
    spidy21, 27 April 2007
  16. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    darum fassen wir hier klare gedanken für dich ..
    wir sind objektiv :smile2:
     
    #16
    Fireblade, 27 April 2007
  17. spidy21
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich kenn sie doch jetzt mitlerweile ganz gut und ich glaub sie ist ein mädchen das sich über ein romantisches liebesgeständnis doch sehr freuen würde, vorausgesetzt sie empfindet auch was für mich. Das ich aber schon glaube weil sonst würde sie ja keine sachen mit mir unternehmen.
    Es kommt natürlich auf den moment drauf an wenn es wirklich passt werde ich sie einfach küssen, aber ansich ist das nicht so meins, und ich will mich auch nicht verbiegen....wenn sie wirklich ein brauchbares mädchen ist wird sie es verstehen und mich deshalb nicht auslachen.
     
    #17
    spidy21, 27 April 2007
  18. Cloud
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    7
    offene Beziehung
    mhm.
    Dein Verhalten ist naiv.
    Liebesgeständnisse sind dumm.
    Viel Glück.
     
    #18
    Cloud, 27 April 2007
  19. spidy21
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    glaub ich nicht, ich glaub ein großteil der frauen würde sich über sowas freuen, wenn sie für den anderen auch so empfinden.
     
    #19
    spidy21, 27 April 2007
  20. sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    103
    3
    Single
    ich verstehe leider nicht, wieso es einfacher sein soll ein liebesgeständnis zu machen als sie zu küssen...:ratlos_alt:
    normalerweise ist die reihenfolge doch andersherum. blöd für dich wenn sie das auch so sieht, denn ich würde es höchst unglaubwürdig finden noch vor der ersten körperlichen berührung ein liebesgeständnis zu bekommen. meine überlegung wäre: das sagt er doch zu jeder nach 2 wochen!

    überlegs dir.
     
    #20
    sweetgwendoline, 27 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe gestehen
Xarva
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2015
2 Antworten
Olaf99
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2015
2 Antworten
Alicenina
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2015
16 Antworten
Test