Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebe gestehen ?!?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BlackCobra, 21 Juni 2010.

  1. BlackCobra
    BlackCobra (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    5
    26
    0
    Verliebt
    Hallo,
    Ich bin 14 Jahre alt und seit einem Jahr in einer neuen Klasse, konnte aufgrund einer Erkrankung (Diabetes Type I)
    eine ganze Zeit nicht erscheinen. Habe dann allerdings gemerkt, dass ich in ein Mädchen aus meiner Klasse
    verliebt (ich weiß nicht ob das der richtige Ausdruck ist, da wir uns noch nicht lange kennen) bin.
    Wir haben die gleichen Hobbys und reden in der Schule manchmal. Ein „Problem“ ist für mich,
    dass sie einen Freund übers Internet hat (der allerdings 3 Jahre älter ist als sie und in Bayern wohnt,
    wir in Niedersachsen)
    Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll. Es ihr einfach sagen? Noch warten? Oder was anderes?
    Ich würd mich über schnelle Antworten freuen.

    BlackCobra
     
    #1
    BlackCobra, 21 Juni 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Also vor einem evtl. Liebesgeständnis solltet ihr euch vielleicht einfach mal verabreden. :zwinker: Und näher kennenlernen.
     
    #2
    krava, 21 Juni 2010
  3. kinkyvanilla
    0
    Dem kann ich nur zustimmen, das wäre sonst sehr übereilig. Hast du Kontakt zu ihr auf freundschaftlicher Basis?
     
    #3
    kinkyvanilla, 21 Juni 2010
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Einfach mal zusammen Eis essen, in's Freibad gehen oder so.
     
    #4
    xoxo, 21 Juni 2010
  5. BlackCobra
    BlackCobra (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    5
    26
    0
    Verliebt
    Danke für die schnellen Antworten,
    Nein, leider nicht wirklich. (wie gesagt ich bin erst ein Jahr in der Klasse)
    Wir sehen uns in der Schule und zwischen uns ist nur ein Platz, so das wir in der Stunde reden können. Außerdem hab ich sie in Skype und wir chatten manchmal.
    Meinst du wirklich? Was soll ich machen wenn sie „Nein“ sagt?

    BlackCobra
     
    #5
    BlackCobra, 22 Juni 2010
  6. Intro
    Intro (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    28
    28
    3
    Single
    Dann kannst du immer noch drüber nachdenken. Erstens, geh nicht gleich davon aus, dass sie Nein sagt und zweitens hast du dann Gewissheit und brauchst nicht mehr grübeln. Drittens hast du dir selbst bewiesen, dass du ein mädel danach fragen kannst und bei der nächsten geht es schon leichter. :smile:
     
    #6
    Intro, 22 Juni 2010
  7. Duzz
    Gast
    0
    Intro hat recht :zwinker: hört sich an als hättest du das noch nie gemacht ^^ aber keine angst! so schwer is das nicht.. sagt sie ja treff dich mit ihr und sei ganz gechillt :zwinker: nich nervös werden xD is alles ganich so schwer und schlimm^^
    und wenn sie nein sagt haste was gelernt und wenigstens den mut aufgebracht sie zu fragen udn dann klappts mit der nächsten einfacher
     
    #7
    Duzz, 22 Juni 2010
  8. BlackCobra
    BlackCobra (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    5
    26
    0
    Verliebt
    Ich werde es versuchen und hoffe das das ich den Mum habe zu fragen.

    Naja ich bin ja erst 14.

    Ich danke allen die geantwortet haben.

    BlackCobra

    PS: Ich werde euch schreiben, sobald ich mich mit ihr verabredet habe,
    oder es nicht geklapt hat.
     
    #8
    BlackCobra, 22 Juni 2010
  9. Duzz
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Hey das war keine Kritik sondern eine Bemerkung :zwinker: nix böse gemeintes also:zwinker: aber das weiss ich ja nich allein vom alter her ^^ es gibt das ja so weit verstreut^^
     
    #9
    Duzz, 22 Juni 2010
  10. BlackCobra
    BlackCobra (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    5
    26
    0
    Verliebt
    Ich hab das auch nicht als Kritik aufgefast. :zwinker:
    Du hast ja recht und ich bin einfach nur etwas unsicher.

    BlackCobra

    PS: Hat jemand nen Tipp wie ich sie am besten anspreche?
     
    #10
    BlackCobra, 22 Juni 2010
  11. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Dann ist es ihr gutes Recht - insbesondere, wenn sie tatsächlich einen Freund hat.
    Du nimmst das "Nein" tapfer und männlich zur Kenntnis, fängst aber nicht an dich zu entschuldigen oder beleidigt wegzurennen, verhältst dich ihr gegenüber weiterhin normal und nimmst deinen aufgebrachten Mut und die Erfahrung dafür her, dass es dir bei der nächsten jungen Dame schon leichter mit dem Ansprechen fällt.

    Und wenn ihr eh hin und wieder chattet, dann kannst du doch bei schönem Wetter fragen, ob sie Lust auf ein Eis hat oder zum Baden mitkommt - das fällt dir bestimmt leichter als sie direkt anzusprechen, denn dafür solltet ihr schon alleine sein - ohne dass die halbe Klasse Zeuge von deinen Bemühungen wird.
     
    #11
    munich-lion, 22 Juni 2010
  12. BlackCobra
    BlackCobra (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    5
    26
    0
    Verliebt
    Danke für die Antwort.

    Deshalb dachte ich eigentlich, das ich erstmahl warte wie sich das entwickelt. Immerhin wohnt ihr Freund 550 Km von ihr entfernt.

    BlackCobra
     
    #12
    BlackCobra, 22 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe gestehen
Xarva
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2015
2 Antworten
Olaf99
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2015
2 Antworten
Alicenina
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2015
16 Antworten