Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebe gestehen

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von süßerboy***, 10 März 2005.

  1. süßerboy***
    kurz vor Sperre
    17
    86
    0
    Verliebt
    Hi leute
    Wie sage ich am besten dass ich auf die Person stehe?
     
    #1
    süßerboy***, 10 März 2005
  2. miLLeR85
    Gast
    0
    nicht sagen, sondern zeigen. wenn es die situation will, dann halte doch einfach mal ihre hand oder berühre sie und schau mal wie sie reagiert.

    ich habe schon mehrmals meine "verliebtheit" gestanden und das kam nie gut an, damit erschreckst du dein gegenüber. also lass lieber taten sprechen :smile:
     
    #2
    miLLeR85, 10 März 2005
  3. süßerboy***
    kurz vor Sperre Themenstarter
    17
    86
    0
    Verliebt
    danke
     
    #3
    süßerboy***, 10 März 2005
  4. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Kann mich nur anschließen, direkt gestehen ist wirklich komplett falsch. Das habe ich bisher einmal gemacht und es ging daneben... mache das nie wieder. Bei zwei anderen malen habe ich nur Zeichen gegeben :smile: Und das ging dann auch besser... :tongue:

    lg Seppel
     
    #4
    seppel123, 11 März 2005
  5. Jayrox
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    sehe ich auch so.
    am besten halt die hand nehmen und wenn das ok ist leicht streicheln das halte ich für am besten.
    klappt immer wieder^^

    Jay
     
    #5
    Jayrox, 12 März 2005
  6. largerthan...
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    101
    0
    nicht angegeben
    auf jeden fall sein lasse. so baut sie eine abwehrhaltung auf, die du, wenn sie dir nicht komplett verfallen ist, nur schwer abbauen kannst. selbst, wenn sie eigentlich nicht abgeneigt ist und dich sehr mag machst du dir damit nur probleme. ich spreche aus erfahrung.
     
    #6
    largerthan..., 12 März 2005
  7. made
    made (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single

    wie würdest du es deuten, wenn "sie" das mit sich machen lässt (also hand nicht wegzieht oder so) aber auf der anderen seite auch nicht selbst aktiv wird? es sozusagen einfach mit sich machen lässt aber nicht drauf anspringt

    das hatte ich nämlich mal und als anfänger hat mich das doch sehr verwirrt ich war so froh dass ichs soweit gebracht hatte :grin:
     
    #7
    made, 13 März 2005
  8. Zero4711
    Gast
    0
    hallo ich hab bald ein date mit nem süssen mädel zum eislaufen und naja wie soll ich das anstellen mit den kleinen berührungen ??
     
    #8
    Zero4711, 13 März 2005
  9. Earl Grey
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    Wie du das beim Eislaufen anstellen sollst? Boa :grin:
    Einfach ihre Hand nehmen, mal zusammen (Hand in Hand) laufen, sie auffangen wenn sie "zufällig" mal ausrutscht, oder dich vielleicht selber mal etwas unerfahren stellen und von ihr auffangen lassen :zwinker:
    Mensch Junge, sei kreativ :tongue:
     
    #9
    Earl Grey, 13 März 2005
  10. Jayrox
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @made also wenn du sie streichelst und sie sagt und macht nichts dann iust das auf keinen fall schlecht sie inst dann nur schüchtern aber das ist ja kein problem. mach weiter streichle sie den arm entlang oder kitzle sie sogar das ist auch immer wieder lustig.

    @Earl Grey IN DER EISLAUFHALLE? das is mega geil *hehe* ich habe früher 3 jahre lang eisgelaufen hat nix damit zu tun sorry also wenn due besser fahren kannst wäre das schonmal nicht schlecht also wenn du nochmal übernkannst oder wenn du so besser bist is das schonmal gut und dann wenn sie unsicher ist nimm ihre hand und wenn sie besser ist dann mach so als ob du schlechter seist und nimm ihre aber frag erst. lass sie zuerst aufs eis "ladys first" oder so halt dann siest du ja wie sie fährt und wer besser ist. wenn ihr beide schlecht seid :grin: dann nimmt ihr euch eh an der hand und nicht die ganze zeit an der bande entlang schleichen ja das is öde und auch need so lustig für "euch" :grin:
    have fun in the iceskatinghall guy


    Jay
     
    #10
    Jayrox, 14 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe gestehen
montagfreitag
Flirt & Dating Forum
15 August 2013
6 Antworten
Test