Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebe gibt es doch gar nicht =(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von xStevex, 22 Juni 2008.

  1. xStevex
    xStevex (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Jetzt habe ich hier schon soviele Themen darüber eröffnet, aber ich muss mich mal wieder über das selbe Problem ausheulen.
    Für alle die es bisher nicht gelesen haben hier eine kleine Zusammenfassung:

    Meine absolute Traumfrau hat bereits einen Freund, spielt ein wenig mit mir und trennt sich dann doch nicht von diesen. Nach langer Zeit des Schmerzes treffe ich mich mal wieder mit einem Mädchen, diesmal mit einer Chatbekanntschaft. Wir haben wundervolle Tage miteinander und endlich habe ich das Gefühl meine Traumfrau vergessen zu können, doch plötzlich erzählt mir diese Chatbekanntschaft unter Tränen, dass sie eigentlich einen Freund hat den sie aber nicht mehr liebt und sich nur heimlich mit mir trifft, weil sie sich total in mich verliebt hat. Alles schön und gut, ich vergebe ihr, dass sie mir das mit dem Freund verschwiegen hat, sie trennt sich von diesem um mit mir zusammen zu sein. Ich war wirklich davon überzeugt, dass ich endlich wieder glücklich werden kann, doch jetzt zum eigentlichen Problem.

    Nach der Trennung sagt sie zu mir, dass sie noch ein wenig Zeit braucht und sich nicht gleich wieder auf eine feste Beziehung einlassen kann. Ich verspreche ihr diese Zeit zu geben, alleine bei ihr kommen wir uns richtig nahe, zum Sex kommt es jedoch nicht, was ja eigentlich auch nicht so schlimm wäre. Doch nach diesem Tag höre ich erstmal einige Tage nichts von ihr. Gestern bin ich zu hr gefahren, weil ich sie total vermisst habe und sie so gerne sehen wollte und da sagt sie mir doch tatsächlich ohne irgendwelche Schuldgefühle ins Gesicht, dass sie am Vortag bei einer Party sehr betrunken war und dann mit einem 26-jährigen im Bett gelandet ist, aber das wäre ja nicht so schlimm, da wir ja noch gar nicht zusammen sind. Wie kann man nur so eiskalt sein? :flennen: Zu mir sagen sie braucht noch Zeit und mit dem nächst besten in die Kiste springen.
    Ich bin total enttäuscht wieder nach Hause gefahren, wo meine Mutter ihren Geburtstag gefeiert hat. Nun sind meine Gedanken wieder sehr stark zu meiner eigentlichen Traumfrau abgeschweift, also habe ich ihr einige SMS geschrieben, zehn Minuten später haben wir im ICQ geschrieben. Ich habe erfahren, dass sie jetzt selber keinen Freund mehr hat, also habe ich gleich wieder meine Chancen bei ihr ausgespielt und es kam zu einem sehr netten Gespräch. Danach wusste ich einfach nicht mehr, was ich machen sollte, also habe ich den Entschluss gefasst, dass ich mich an beide gleichzeitig ranmache und sehe mit welcher eine Beziehung entsteht. Am Abend bin ich dann zum Geburtstag meiner Mum zurückgekehrt und habe mir mit den anderen mal richtig die Kante gegeben, obwohl ich eigentlich sehr selten bis nie Alkohol trinke.

    Viele hier werden mich jetzt für ein totales Arschloch halten, da ich zwei Eisen gleichzeitig im Feuer halte, aber ich selber wurde schon viel zu oft verletzt und nun habe ich einfach keine Schuldgefühle mehr wegen sowas. :geknickt:
     
    #1
    xStevex, 22 Juni 2008
  2. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    Willst du meine Meinung? Vergiss diese zwei Eisen und hol dir n drittes!

    Die erste wollte ihren freund nicht für dich verlassen

    Die Zweite scheint mir doch acuh nicht wirklich das interesse zu haben.

    Ich mein, klar du kannst ja jetzt versuchen beide zu daten und hoffen ,dass etwas passiert. ich aber würde an deiner stelle meine beine in die hand nehmen und mich ganz woanders umsehen. oder es vielleicht sogar erstmal lassen.
     
    #2
    User 70315, 22 Juni 2008
  3. xStevex
    xStevex (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ich ein drittes Eisen ins Feuer hole, dann geht es wieder genauso, ich gerate einfach immer an die falschen. Entweder ich bin mit einer zusammen, die mich nur fürs Bett will, oder ich bin mit einer Nutte zusammen und find mich damit ab oder ich bleib alleine.

    Von wegen Kerle sind nur schwanzgesteuert und wissen gar nicht was liebe wirklich ist. Mein gesamtes Liebesleben ist von solchen Enttäuschungen geprägt, ich bin doch kein Spielzeug das man hat solange es einem Spaß bereitet und einfach wegwirft, wenn es einem nicht mehr gefällt. :cry:
     
    #3
    xStevex, 22 Juni 2008
  4. Jaymo
    Jaymo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    103
    3
    Single
    hey, auch ich hab mich mal wieder verliebt und bin mal wieder drauf reingefallen...
    deshalb konzentrier ich mich momentan auf ganz andere sachen, dadurch lernt man auch neue leute kennen...
    tu dir selbst den gefallen, gehe raus unternehme etwas mit freunden, vermittel den mädels ruhig auch mal, dass du sie nicht brauchst... nicht nur deinen "2 eisen" sondern allen und lasse ihnen höchstens ab und zu mal ne kleine aufmerksamkeit zukommen... mensch, es ist sommer! was nützt es trübsinnig zu sein, ich könnte mir vorstellen es gibt millionen andrer sachen außer mädels die dir spaß machen!:zwinker: mmh... und wenn die mädels dich verarschen, warum tust es nich dann auch mit denen :zwinker:

    bsp.: bei mir war es so, dass sie mir halt öfters nich zurückgeschrieben hat (emails/community einträge); "gut" dachte ich, "wenn du meinst du musst hier einen auf katz und maus machen"; hab dann meine bekannten angeschrieben, die alle sehr hübsch sind, und diese haben dann postwendend irgendwelche fotos mit sich und mir verlinkt... gut, is jetzt vllt. banal, aber wichtig is, was man damit bezwecken will!
    > message: ich brauch dich nicht, kann auch andere haben! :zwinker:

    die konsequenz war, dass ihr nächster beitrag, dann dem einer hübschen bekannten doch sehr ähnelte!:zwinker:

    also, sei ruhig auch schonmal etwas ruppiger mit denen, wollt ich sagen...
     
    #4
    Jaymo, 22 Juni 2008
  5. xStevex
    xStevex (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja so habe ich das ja auch irgendwie gemeint. Aber irgendwie bin ich der totale Beziehungsmensch, ich möchte einfach nicht über längere Zeit alleine sein. Naja außer Mädels gibt es für mich nicht soooo viele Hobbys. Ich gehe oft ins Fitnessstudio und amche auch allgemein viel Sport, dann habe ich immer sehr gerne an meinem Astra rumgetunt, aber das ist erstmal vorbei, da ich diesen wegen einem der beiden Mädchen zerschossen habe. :geknickt:
     
    #5
    xStevex, 22 Juni 2008
  6. Liebesengel
    Verbringt hier viel Zeit
    378
    101
    1
    Single
    du hast wegen einem der mädels dein auto kaputt gefahren :eek:

    wenn du meinst das ist der richtige weg für dich- dann geh ihn. ich kann deine gedanken irgendwie nachvollziehen... trotzdem bin ich der meinung, das man andere so behandeln soll, wie man selbst behandelt werden will. und wenn man 1000x einfährt, wenigstens als gutes vorbild- aber das is meine meinung :smile:

    zu dem mädel das dich "betrogen" hat- mal aus "ihrer" sicht: ihr wart nicht zusammen, sie hat dich nicht betrogen. sie hat gesagt sie will nicht gleich eine feste Beziehung, sie hatte einmal sex. aus ihrer sicht ist das so ok, sie weiß vermutlich nciht das sie dir wehgetan hat.

    ich mag dir keinen tipp geben- du musst eh machen was DU für richtig hältst...
     
    #6
    Liebesengel, 22 Juni 2008
  7. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Ich kann Jaymo absolut nicht zustimmen - was sollen diese Spielchen? Ich halte nicht viel von dieser "Du bist zu nett, also spiel jetzt das Arschloch" - Nummer. Du musst dich nicht verbiegen, um Erfolg zu haben, aber eines solltest du dringend tun: deine Naivität ablegen. Die Mädchen können dir das Blaue vom Himmel herablügen, dich verletzen und wenn sie pfeifen, dann springst du. Sie können nur so mit dir umgehen, weil du es mit der machen lässt. Ich meine damit nicht: verarsche die Mädchen einfach genauso und ich will auch nicht sagen, dass du selbst an deiner Situation Schuld bist, denn dir wurde teilweise schon übel mitgespielt, doch nur, weil du dein halbes Leben nach einem Mädchen ausrichtest, das es einfach nicht wert ist (siehe Auto kaputtfahren - what the...?)

    Deshalb kann ich g_hoernchen nur beipflichten: vergiss die beiden, weder die eine, noch die andere scheint die Richtige für dich zu sein... Das musst du dir doch nicht gefallen lassen, also was hält dich noch bei ihnen?
     
    #7
    khaotique, 22 Juni 2008
  8. xStevex
    xStevex (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    War ja keine Absicht, der Astra war und ist mir heilig. Ich war abgelenkt und etwas rassant unterwegs. Ich habe ja nicht gesagt, dass sie mich betrogen hat und sie hat recht, wir sind nicht zusammen und sie kann machen was sie will. Aber ist es denn normal jemanden was von großer Liebe zu erzählen, dieser Person noch zu sagen, dass man Zeit braucht und wegen dem anderen noch total fertig ist und dann einfach mit nem anderen schläft?
    Sie hat mir das ja auch noch eiskalt ins Gesicht gesagt und gar nicht richtig verstanden warum ich deshalb so sehr von ihr enttäuscht bin.
     
    #8
    xStevex, 22 Juni 2008
  9. Liebesengel
    Verbringt hier viel Zeit
    378
    101
    1
    Single
    so blöd es klingt: aber ja, es kann normal sein. sie sieht das nicht wie du. sie weiß nicht das es dir weh tut.

    ich kenne und verstehe beide seiten und würd dir gerne sagen: versuch es dir nicht zu sehr schwer zu machen :frown: es ist blöd gelaufen und es hat dir wehgetan- aber wenn sie dir wichtig ist dann red noch mal mit ihr!

    ich hoff DIR ist bei dem unfall nix passiert!
     
    #9
    Liebesengel, 22 Juni 2008
  10. xStevex
    xStevex (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Nein mir ist bei dem Unfall nichts passiert, aber ein gebrochener Arm wäre mir ehrlich gesagt lieber gewesen als der riesen Schaden am Astra.

    Ich kann nicht verstehen, wie man in so einer Sutiation einfach nicht drauf kommt, dass man dem anderen total weh getan hat. Sie ist mir sehr wichtig, aber das Vertrauen ist erstmal weg und ich frage mich echt wie es wohl ist, wenn ich mit ihr zusammen bin. Da würde ich mich die ganze Zeit fragen mit wem sie mich wohl letzte Nacht betrogen hat.
     
    #10
    xStevex, 22 Juni 2008
  11. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.689
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    deine überschrift ist es gäbe keine liebe, aber du redest ständig davon dass du liebst und überhaupt? oder hab ich da was arg falsch verstanden?

    und hey, sie sagte sie will noch keine feste Beziehung. das beinhaltet auch sie ist single, und sie kann ins bett gehen mit wem sie will. oder hat sie zu dir gesagt, sie ist noch nicht so weit mit wem ins bett zu gehen?
     
    #11
    Nevery, 23 Juni 2008
  12. Achilles
    Gast
    0
    Beruhig dich... ^^ bist nicht der einzige der solche Probleme hat...
    Ich glaube eher, dass du an die Sache etwas falsch rangehst...Du bist gerad ma 18 (wie ich =P ), zerbrich dir nicht den Kopf wegen Frauen, die nicht wirklich wissen, was sie wollen... Sieh es lockerer, hab einfach mit denen deinen Spaß...vergiss die beiden, wenn sie sich melden, schön und gut, nutz es aus :tongue:
    Und wenn nicht, scheiß drauf, gibt jede Menge andere schöne Frauen auf dieser Welt :grin:

    Gruß
     
    #12
    Achilles, 23 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe gibt gar
Thiosulfat
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Oktober 2015
2 Antworten
Sven29x
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 September 2015
1 Antworten