Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebe Grüße aus Amerika

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von nikki4you, 26 Oktober 2004.

  1. nikki4you
    Gast
    0
    :eek4: Bin noch neu hier , also ich heiße Nicole kurz Nikki und mache in Amerika gerade 2 Jahre Au-Pair bzw. habe noch ein Jahr vor mir.

    Passe auf einen 6 Jährigen Jungen namens Tyler auf (er ist echt niedlich) und auf ein 8 Jähriges Mädel Amy .

    Fühl mich in Amerika sehr wohl , hier sind die Mädels untereinander nicht so zickig *g*

    Komme eigentlich aus Magdeburg.

    Also mehr weiß ich erstmal nicht , wollte einfach erstmal nur hallo sagen :tongue:
     
    #1
    nikki4you, 26 Oktober 2004
  2. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Waere mir neu, aber man lernt nie aus. Verstehe ich das richtig, du bist schon seit einem Jahr in Orlando? Dann muesstet Du ja eigentlich Charley direkt vor der Haustuere erlebt haben.
     
    #2
    Trogdor, 26 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe Grüße Amerika
masdevallia
Stammkneipe Forum
20 Oktober 2016
13 Antworten
Hens
Stammkneipe Forum
18 Januar 2006
1 Antworten
Cora
Stammkneipe Forum
16 Juni 2005
13 Antworten