Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

liebe/hartnäckig

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von büschel, 21 Juli 2005.

  1. büschel
    Gast
    0
    Hi!

    wie hartnäckig seid ihr, wenn mal gefühle stärker werden?

    schreibt ihr briefe? macht ihr andeutungen? wartert ihr bis sie bemerkt werden? wartet ihr bis initiative kommt?

    was würde euch überzeugen?

    blickkontakt? geständnis? jahre bezieheung?
     
    #1
    büschel, 21 Juli 2005
  2. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    also mein mann war damals sehr hartnäckig hat sogar 3 körbe eingesteckt usw. und das ganze ging 3 monate bis mir bewusst wurde wie viel ich für ihn empfinde!
     
    #2
    Unicorn1984, 30 Juli 2005
  3. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    also, ich treff ja meistens nur frauen, die ich nicht kenne ...
    also da sind kaum gefühle im spiel bei mir .. und wenn ich merke, dass
    da zu wenig interesse ist (also kein kuss beim 2. date), breche ich den kontakt auch wieder ab.

    aber wenn gefühle im spiel sind, bin ich schon recht härtnäckig.
    bei meiner exfreundin hab ich 2 monate gebraucht um sie von einem treffen zu überzeugen .. und da musste ich alle register ziehen ..
    sie hat mich am telefon beschimpft, beleidigt usw. ..
    aber ich hab mein "spiel" weitergespielt .. ich hab so getan dass sie in wirklichkeit was von mir will .. hab sie ausgelacht, weil sie angeblich so ne spielchen mit mir spielt.
    hab ihr davon erzählt, wieviel spaß ich mit anderen frauen habe .... dass sie viel lauter im bett sind als sie *g*

    schließlich hat sie sich doch mit mir getroffen .. ich hab ihr nen selbstgeschriebenes gedicht gegeben .. wir haben wieder miteinander geschlafen .. sie hat mit ihrem neuen freund schluß gemacht ...
    jetzt treffen wir uns regelmäßig und haben sex ..
    also relativ erfolgreich würde ich sagen .. eventuell wirds sogar wieder ne Beziehung .. keine ahnung wie sie das sieht ..

    aber was ich sagen will: hartnäckigkeit zahlt sich aus .. aber es darf keine verzweifelte sein .. wir haben teilweise über eine woche keinen kontakt gehabt, bis sie sich plötzlich wieder gemeldet hat .. dann hab ich sie halt damit aufgezogen, dass sie mich ja voll vermisst, weil sie mich ja anruft. und dass sie ja eh andauernd von mir träumt.
    sie hat mich als arrogantes arschloch bezeichnet .. meinte zu mir, sie würde lieber irgendeinen von der straße nehmen als mich .. aber ich hab sie nur ausgelacht :zwinker:
    hab halt so getan, als ob sie mich verfolgt, obwohl ich eigentlich ich was von ihr wollte .. denn sie hatte ja nen freund ..

    wie gesagt .. liebesgeständnis ist nie gut .. geh in die offensive .. aber wirke nicht verzweifelt .. sie muss merken was sie verpasst, wenn sie dich nicht nimmt. zeig ihr, dass du ohne sie ein tolles leben hast ..
    ärger sie ein bißchen ..

    und es ist immer besser als arrogantes arschloch bezeichnet zu werden, als als 'guter kumpel' .. zumindest für dein sexleben .. also schaff dir eine gute portion selbstbewußtsein an .. dazu ne prise humor ..

    gruß
    Fire
     
    #3
    Fireblade, 30 Juli 2005
  4. AustrianGirl
    0
    Eigentlich bin ich dann eher schüchtern und versuche eindeutigen Blickkontakt aufzunehmen und ein nettes Gespräch anfangen und das immer weiter vertiefen. Ich würde jetzt mal sagen, dass ich da altmodisch gerne auf seinen ersten Schritt warte :schuechte
     
    #4
    AustrianGirl, 30 Juli 2005
  5. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich bin immer sehr vorsichtig gewesen in der Vergangenheit. Ich habe versucht, nie zu viel preis zu geben und trotzdem irgendwie zu zeigen, dass ich gerne mehr hätte. Das war dann halt so, dass ich mich viel mit dem Kerl beschäftigt hab, also viel mit ihm geredet usw, aber wenn wir uns nicht gesehen haben, hab ich mich auch nicht per Brief oder so gemeldet - das wär mir wieder zu auffällig gewesen...
     
    #5
    SottoVoce, 30 Juli 2005
  6. Flora
    Gast
    0
    Wenn mir jemand gefällt versuche ich kontakt mit ihm zu bekommen, so hab ich es auch bei meinem freund gemacht. wir waren zuerst gute freunde. nachher zeigte er desöfteren beim billard interesse an mir. immer wenn ich zu ihm sah hat er gelächelt und gewunken! als begrüßung gaben wir uns immer die hand und plötzlich wollte er mich umarmen aber ich habs nicht gecheckt und hab ihm ganz dreist die hand gereicht :tongue: auf der geburtstagsfeier eine guten freun des von uns beiden wollten wir jemanden eifersüchtig machen und haben "rumgemacht" doch daraus wurde ein ewiges händchen halten und eine wahre liebe. wir sind nun ein glückliches paar und wollen uns nicht missen! :gluecklic
     
    #6
    Flora, 30 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - liebe hartnäckig
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 November 2016
14 Antworten
Steven_003
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 Oktober 2016
71 Antworten
jintekzz
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Oktober 2016
66 Antworten
Test